[OP] Gruppe "Credstick" (ADL 2058)

  • Denk ihn dir erstmal einfach weg und mach so, als wärst du alleine da. Falls er noch auftaucht, stricke ich ihn wieder rein.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Antagonist:
    Deine Beschreibung mit dem Fischmarkt trifft es fast. Denk Dir einfach, man hätte diesen Markt auf einem Zoogelände aufgeschlagen und damit hast du die Atmosphäre, die dort in Wuppertal herrscht.


    mfg
    SLstick


    P.S.: Ich bin am Wochenende bei T-Rex SR zocken und werde ab morgen Nachmittag erstmal bis mindestens So Nachmittag off sein. Allerdings erwartet keine allzuschnellen Postings von mir danach, weil ich am Montag ne Klausur schreibe.


    P.P.S.: Posting #500 8)

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Ich überlasse mal die Entscheidung den Spielern. Allerdings werde ich dann anfangen, den Schwierigkeitsgrad etwas anzuziehen.


    mfg
    Credstick (bis 17 Uhr bin ich noch da)

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Hups!!!
    Äh Cred... ich hab mir die ersten 10 Seiten des bisherigen Runs durchgelesen und hab irgendwie n "Deschawü". Ich hab am Anfang ja auch mitgemacht (alias SHADOW!)und bis dann wegen Zeitproblemen ausgestiegen. Wenn es euch nix ausmacht, dass ich wieder einsteige, fänd ich super... Ich les mir auf alle Fälle den Rest noch durch, um auf dem Laufenden zu sein und bleib auch dabei!!!


    mfg


    Mann-ohne-Namen

  • Aha. Hmm. Ich könnte schwören das es ein passendes Sprichwort für diese Situation gibt, aber 's will partout nicht kommen.

  • hi,


    m-o-n, also ich hätte keine sorgen damit, wenn du mitmachst.


    wobei ich eigentlich nicht wollte, dass das powerniveau des runs anzieht
    und fragen wollte, ob´s nicht auch ein mundaner char tut.
    (bei vier chars, davon zwei maggis, mh, könnte ein bißchen aus den fugen geraten)


    alles natürlich imo
    und meine meinung sollte hier das geringste gewicht haben,
    da carn und bigX die eigentlichen spieler sind.


    grüße

  • Der Run ist so konzipiert, da wir anfangs 3 Erwachte hatten...also ist aus der Hinsicht das kleinste Problem zu erwarten.


    mfg
    Credstick

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Na dann... aber M-o-n, leg dir den alten Streetname zu (*g* wegen der kürze)


    antagonist : Hast du am Ende deines Postings _mich_ angesprochen? Ick bin da nämlich leicht verwirrt.

  • *ätz* was isn eigentlich los mitte software ? ständig bekomme ich abbrüche *kotz*.


    @ntagonist:
    aldda - du bissd nu inne grubbe. also hasse auch folles stimmrecht, so ka ?

  • Year!!! Wär ne verdammt coole Sache und echt Sahne Chummers!!! :D :wink:


    @cred:
    Wie siehts aus großer Häuptling?!? Bin ich schon drin :?:

  • @Gast: Kenn ich dich? :wink:


    @All: Ich schreibe heute ne Klausur, deswegen wird von mir bis ca 19 Uhr nichts zu hören sein. Bitte nicht wundern deswegen.


    mfg
    Studentstick

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Hoi Cred, wie schauts nu aus? Kann ich noch einsteigen, oder seid ihr voll? (hoffe doch, dass ihr nicht voll seids :D )


    Ich spiel meinen Char auch unter dem Straßennamen SHADOW, damits kürzer is!!!


    BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE!


    mfg


    Mann-ohne-Namen (der sich schon tierisch auf Merlinsfalken-Klau freut :!: )

  • Dann gilt entsprechendes für Dich: Positionier dich in die Szene, so dass es Sinn bringt (sprich dich auch meinetwegen mit den anderen ab)


    mfg
    SLstick

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)