[OP] Gruppe "Credstick" (ADL 2058)

  • [LOGIN] /* hoffe es hat diesmal wenigstens gefunzt */


    AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!
    WARUM IMMER AUF DIE KLEINEN DUMMEN TROLLE ?????


    [LOGOUT]

  • Ich probier das jetz so lang, bises klappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    mfg an alle die sich angesprochen fühlen :wink:


    Mann-ohne-Namen (Eulenschamane, dem Computer sowieso nicht koscher sind... kann man nich bannen :mrgreen: )

  • erstes Posting erfolgreich abgesetzt!!!
    Ich hoff Cred meldet sich morgen mal und bindet mich in die Story ein... Ich bin nämlich total heiß auf diesen Merlinsfalken, wenn ihr wisst was ich meine...


    Mögen und die Geister wohlgesonnen sein... :wink:

  • Argh...jetzt hab ich nicht aufgepasst. Bitte die OP-diskussion hierhin und im anderen Thread nur IP weiterposten *seufz*


    mfg
    SLStick

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • [op: lieber cred, doch das ist klar und deutlich rübergekommen 8) .
    leider ist mein char weder ein ruhiger einer, noch einer der gleich beim ersten mal überlegt.
    als er die schüsse vernahm, hat er das gemacht, was er immer gemacht hat. sich gespalten.
    ich habe hier imo versucht ganz klar eine reaktion auf eine aktion darzustellen.
    er ist nicht mit dem gedanken dahingegangen einen geist zu beschwören.
    durch die schüsse fühlte er sich auf eine gewisse weise genötigt
    und hat einfach nur reagiert.
    erst als das elementar einen teil von sich vernichtet hat, hat er drüber nachgedacht. :wink:
    wenn du möchtest, dass ich einen analytiker darstelle, muss ich den char wechseln. dieser ist nicht so einer.
    außerdem habe ich, wie dir aufgefallen sein sollte,
    selbst meinen freien watcher weggenommen,
    da die sicherheit in mindestens vertrieben haben dürfte. :wink:
    ich wechsle gerne, wenn dir das lieber ist auf intruder.
    aber dann bitte nicht meckern, wenn er die gegner totquatscht. :lol: :lol: :lol:
    ich warte noch auf carns reaktion. kann ihn wohl kaum zu brei hauen :D , nur weil er nicht antwortet :D ]

  • @cred:
    Ich hab nicht gewußt welche Auffassung du bei einem Crittermarkt hast, drum nix für ungut. Der Geist ist nun unterwegs und der Watcher tut seine Pflicht (noch!) also kann ich nix machen. Hab ich (Mann-ohne-Namen) so entschieden, weil ich der Auffassung war, dass die magische Sicherheit ohnehin genug damit zu tun hat, die Passanten vor den Crittern zu schützen und da ein 3er Geist und ein kleiner dummer Watcher, der eh nicht viel ausrichten kann, eher untergehn (nicht so auffällig mein ich :lol: ). Aber na gut, du bist SL und siehst das anders. Ich stell mich um. Mann :mrgreen: kanns ja auch so sehn wie du.


    Wie möchtest du mich in die Story einbringen?
    Überlegst du dir was?
    Sprechen wir uns ab?
    Soll ich kreativ werden?


    mfg


    Mann-ohne-Namen
    (der seine Fähigkeiten nun auf das Nötigste beschränken wird, um nicht weiter aufzufallen... Unauffälligkeit ist ein großer Vorteil... man kann ungestört beobachten und im richtigen Moment zuschlagen!)

  • Hmpf....ich hatte eigentlich gedacht, dass du mit deinem ursprünglichen Char weiterspielst. Aber - ums jetzt mal endgültig abzuarbeiten und kurzzufassen - bist du zusammen mit Acht die "Verstärkung". BigX, Carn, denkt euch bitte einfach statt "eine Person" "zwei Personen" an entsprechender Stelle.


    mfg
    SLStick

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Der Elementar steht am Haupteingang (siehe entsprechende Postings in der Vergangenheit)

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Feuerelementar Kraft-6 grosse Gestalt, Signatur hast du.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Das mit dem Preis gefällt mir (dem Spieler) jetzt aber Ü-BER-HAUPT nicht!!!
    Ich kenne eine einfache, direkte Lösung, aber die ist doof. Trotzdem hätt ich Lust dazu (Ich hab gerade erfahren, daß das dieses Jahr nichts wird mit meiner Ausbildung...).


    Ich feilsch erst mal ein bißchen... Ich hab ja auch schon Karma geburnt um meine alte Gruppe zu retten...

  • Zitat

    über Taktikom (hab ich zusammen mir der verwendeten Frequenz vom Schieber, der mir den Auftrag zugeschanzt hat) setze ich mich mit Carn und Acht in Verbindung:


    auch wenn mon es hinterher auf phone korrigiert hat.


    nur um mißverständnisse gleich aus dem weg zu räumen. :wink:
    trotzdem danke.

  • Ich bin übers WE mal wieder nicht da...erst ab So abend wieder.


    mfg
    Credstick

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • @Cred: Kanns' sein, das du da jemanden verwechselst? :)


    Der Zwerg soll sich mal nicht so von Acht einschüchtern lassen... der ist gaanz harmlos.. :)

  • Sorry, ich konnte den ganzen Tag lang nicht posten, weil mein Posting aus irgendeinem unerfindlichen Grund auf 17.49 datiert war und die Uhr aber erst 12.00+ anzeigte.


    Sobald Carn handelt, kann der Verkauf vonstatten gehen


    mfg
    SLStick

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • credstick:
    Dieses Problem häuft sich irgendwie zur Zeit... ich habe Papi mal drauf aufmerksam gemacht. (Es gab ja schonmal so ein Problem, da war das aber eher sporadisch...)