[OP] Gruppe "Credstick" (ADL 2058)

  • Toa: Ich werde mal darauf achten, vielleicht kommt ja so die Ursache raus.


    mfg
    Credstick

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Acht:
    Die Askennerei:
    Bodyguards: Essenz um die 1, gut schwarz im ganzen Körper verteilt (mindestens Reflexe und Smartlink)


    Der noble Herr: Aspektmagier, Essenz 6, Magie 7, kerngesund



    Der Heckenschütze:
    Ihr steht an einer T-Kreuzung ...von links seit ihr gekommen, nach unten gehts zum Ausgang. Wenn ihr euch zu dem Ausgang herumdreht, so war der Heckenschütze gut 500-600m entfernt auf 1 Uhr im 4. OG iirc.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Hi Leuts,


    Ich habe dieses Wochenende Besuch von Eltern, werde also frühestens Sonntag abend was posten können...


    mfg
    Credstick

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • dann hat carn ja auch noch ein bißchen zeit,
    dem führungsinkompetenten acht mal die route zu erklären.
    ohne läuft er ziemlich verwirrt durch die gegend.


    oder beni gibt mal ein paar kommandos durchs telefon,
    sonst bleibt er da ewig stehen. :D

  • *erbost* wie bitte - ich stehe ?
    ich renn doch schon länxt durch die gegend *grummel* ;)


    _aaaber_ wenn der SL wech is, könnten wir ja die zeit nützen und den run zu einem guten ende führen :twisted:.
    schließlich kann er uns in der zeit nicht widersprechen :).

  • M-o-N:
    Kleine Verständnisfrage deines SLs: Woher weisst du eigentlich, wo der Hinterausgang ist? ...Ihr habt weder nach einem gesucht, noch habe ich einen erwähnt afaik.


    Beni:
    Dir ist schon klar, dass du oben in nem Hochhaus sitzt und noch erst die Treppe runter musst? :)



    ...Wochenende heil überstanden, deswegen wirds heute im Laufe des Tages weitergehen.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • @ Cred:
    Du hast auf Seite 35 (Mitte) folgendes geschrieben:

    Zitat

    Während Ihr Euch beratschlagt, wandern der Herr und seine Tochter, die freudestrahlend die Schachtel mit dem Welpen in den Händen hält, in Richtung der Vogelgehege (quasi dorthin, wo ihr herkommt). Plötzlich erweckt ein ziemlich nobel gekleideter Norm...


    ... und noch dazu auf Seite 34 unten:

    Zitat

    Während ihr Euch so langsam zusammenfindet, fällt Dir, M-o-N, auf, dass es hier auf dem Marktgelände sehr wohl Leute gibt, die etwas einkaufen. Allerdings macht niemand von denen Anstalten, den Markt zum Haupteingang zu verlassen.


    Diese zwei Aussagen lassen mich auf einen zweiten Ausgang (Hinterausgang) schließen. Wenn sich der ältere Norm mit seiner Tochter in Richtung (-siehe oben-) Vogelgehege bewegt, nehme ich an, der Verkäufer hat ihm das zweite Exit gesteckt!


    mfg


    Mann-ohne-Namen :mrgreen: (Eule ist stets wachsam und höffentlich auch weise!!!)

  • Ist hier im Forus eigentlich alles auf Zeitlupe eingestellt oder existiert die "Langsame Parallelzeit" doch?!?


    Geht denn hier garnix weiter? ICH FÜHL MICH AUF DIESEM CRITTERMARKT NICHT MEHR WOHL!!!


    mfg


    Mann-ohne-Namen

  • erstmal überhaupt auffm crittermarkt sein *seuftzt*.


    aber weitere action von mir ist abhängig vom grossen guru. solange der sich nicht meldet, läuft nix mehr.
    jedenfalls bei mir :(.


    und ich spiele wieder mein lied von velvet underground:
    waiting 4 my man
    ...

  • Tja, was soll ich da noch anfügen... wohl fühle ich mich seit dem Moment nicht mehr auf dem markt, seit ich ihn betreten habe. Ok, nicht ganz so krass... seitdem wir den Vogel haben. Aber wir haben nun halt eine Stelle im Plot erreicht, wo uns der Meister wieder die Folgen unseres Tuns zeigen muß.

  • Sorry Leuts für meine Abstinenz, aber das RL ist mit 10 Erfolgen netto über mich hergefallen und im Moment weiss ich nicht, wo mir der Kopf steht. Ausserdem ist jetzt Klausurzeit und wenn ich noch die übrigen Probleme aufzähle, die mich gerade plagen, dann klingt das nach "fishing for Mitleid".
    Deswegen schlage ich eine "Sommerpause" bis ca 1. oder 2. Augustwoche vor. Dann entfällt einiges von dem aktuellen Stress und ihr könnt dann aus dem Crittermarkt verschwinden 8)


    mfg
    SLStick

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)