[OP] Gruppe "Credstick" (ADL 2058)

  • *gähn*
    wäre vielleicht nett *sich.strecken*, wenn die annan aus ihrem dornröschchenschlaf erwachen würden.
    soll ja gut füan teint sein.
    aber ich würde trotzdem gerne weitermachen.

  • Also ich schaue rein. Aber es hat wenig Sinn, wenn jetzt daraus ein Solo-Run für BigX wird. :roll:


    mfg
    Cred on the Stick

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Also Leuts:


    Ich hätte gerne ein paar Rückmeldungen bitte, ob noch Interesse an dem Run besteht oder ob wir das Ganze beenden sollen. Möglichst von allen Mitspielern.


    mfg
    Credstick

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Naja...seit ich im Mai letzten Jahres diesen Run angefangen habe, habe ich einiges an SL-Erfahrung dazugewonnen. Ich möchte einfach nur wissen, ob die Spieler weitermachen und diesen Run zuendespielen wollen oder ob ich einen neuen lostreten soll.


    mfg
    SLStick

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • wie du liest mit ??? antagonist  :)


    ich frage mich allmählich auch, wo die anderen stecken *seufzt*.
    wie ich schon wiederholt (?) geäußert habe, habe ich bock diesen run zu ende zu bringen - zumal mich die situation von beni stark reizt.


    wenns denn so sein soll würde ich mich auch nicht gegen einen solorun wehren. das mindeste, was ich haben will isne gute story, wie ich da wieder weg komme.
    und natürlich karma :D *sabber.sabber* ;)


    neuer run ? *hm* ich bin nu in 3 runs dabei, die sich alle n bisschen schleppen.
    wenn der hier vorbei ist, werd ich erstmal n bisschen pausieren.
    ansonsten gegen neue leute im run, hätte ich nix einzuwenden.

  • @bigX
    klar, ich bin ein fan von deiner spielart. :wink: *schleim*


    mal im ernst. ich lese viel lieber einen run durch, sehe wie andere menschen ihr spiel darstellen und denken,
    als regeldiskussionen über ein thema: gibt´s für dies und das nun einen mw+1 oder +2 etc. :cry:
    aber so hat und darf natürlich jeder seine eigenen prioritäten setzen. :D


    grüße
    (ich ziehe mich jetzt mal lieber aus eurem op zurück, sonst setzt es noch hiebe)

  • Antagonist:


    Falls Du interesse hast, schick einfach mal deinen Char (sollte aber was mit mehr Essenz sein, als 1,x) und ich schau mal, ob ich Dich da eingestrickt bekomme. Ansonsten kannst Du ja selbst überlegen, was Deinen Char im Januar 2058 nach Wuppertal ins RR-Plex treibt :)


    Die email-addy ist: credstick@shadowbase.net


    mfg
    Credstick


    P.S.: BigX: Ich hab nie geglaubt, dass ich Dich in eine derartige Bredoullie reingereitet bekomme :)

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Also ich bin auch noch da.
    Zugegeben, ich hatte gedacht, das sich Mr. Magier auch nochmal meldet, damit ich wieder was machen kann.


    Griff ins Klo.
    IMO: Antagonist, du hast doch auch nen Magier - du kennst die Story - du bist sehr oft da = perfekt für den Job geeignet.

  • Antagonist: Ich weiss nicht, ob meine Mail noch durchkam, aber Du kannst Acht spielen. Skills/Zauber/Foki sind auf 6 limitiert, weil das ursrünglich mal ne Newbierunde war. Überleg dir einen einleitenden Text, mit dem Du dich in die Szene platzierst, dann gehts (hoffentlich) weiter.


    mfg
    SLStick

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • hoi


    cred, der char ist raus. bestätige mal den empfang, wenn du kannst.


    habe den char nun in etwa auf startcharniveau runtergeballert.
    wie gesagt, falls dir das mit dem "freien" watcher zu abgedroschen klingt, wirf ihn raus.
    aber ich wäre sehr traurig drum. denn so ist acht nie alleine :wink:


    an ausrüstung hat der char nur mit, was aufm zettel steht. ist also nicht so viel.


    in deine dichterische freiheit habe ich kaum eingegriffen, so kannst du machen, was du für richtig hälst.

  • Ich hab die Mail noch nicht geguckt, aber zu deinem Erscheinen folgendes:
    Du wurdest quasi als "Verstärkung" angeheuert für das Team heute früh um ca 4 Uhr morgens und bist gerade rechtzeitig eingetroffen. Schmidt wird eine entsprechende Nachricht an die anderen weitergeben. Du hast ihre Beschreibungen bekommen, sie deine. Das werde ich noch explizit hinposten. Bezahlung kriegst du gleichviel, wie der Rest.


    mfg
    SLStick

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Und was mach ich jetzt mit unserem schweigsamen, aber dennoch anwesendem Magus, der ja die Verhandlung über den Vogel führen soll?


    Ich könnte ja einfach einen halbbesitzergreifenden Schreibstil auflegen (Während er anfängt zu verhandeln, mach' ich...), aber ich bin mir noch zu unschlüssig.