[IP] Gruppe "Credstick" (ADL 2058)

  • Acht, Carn, M-o-N:
    Der Norm zuckt zurück und im Nu bauen sich seine beiden Gorillas vor Acht auf. Er sagt: "Sie habon wertvollon Vogol. Isch biete ihnon 200.000 fier dieson Vogol..."


    Beni:
    Sani brummelt: "Wie solls dem schon gehen? Er ist tot, du Mörder."
    Sani mustert mit fachmännischem Blick den Rest der Truppe und hält sonst seine Klappe. Er ist ein eher schmächtiger Norm.
    Im Treppenhaus ist es ruhig. Das Gelände ist immer noch nicht einzusehen. Selbst unter Vergrösserung siehst Du nur eine leere Grünfläche.
    Du siehst Leute unten herumwuseln und hörst recht deutlich mittlerweile Sirenen.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • op: cred, könnte ich noch mal ne info haben, wg askennerei der bodyguards und ihres klienten .
    auch wüßte ich gerne, wie weit weg und wo, von unsrem standpunkt aus gesehen,
    der andere heckenschütze sitzen müsste. dank im vorraus.


    acht:


    der anzug bringt seinen körper außer reichweite, seine wauwis decken ihn.
    nichts anderes habe ich erwartet.


    unverholen grinse ich weiter, den hundis ins gesicht.
    "macht ja nicht eure hosen auf, sonst setzt´s was."


    ich entziehe dem psischild seine macht, bin angespannt
    und sammel meinen geist. bereit zu reagieren. krallen ausgefahren.


    als der punk irgendwas von 200 labert,
    werde ich hellhörig.
    *200 ka. mann o mann. das sind ja ... 90 für uns*


    @carn
    ich schaue zu carn, versuche abzuschätzen, was er denkt,
    drehe mich wieder um, zurück zu den neuen gesellen.


    *ach nein, ich glaub das kann ich nicht machen.
    würd michel bestimmt auch nicht gut finden*


    *moment mal ... hier stimt doch was nicht.
    woher weiß der punk denn, was da drinn ist*


    "hey punk" rufe ich in richtung des anzuges.
    "woher weißt´n was hier drunter ist, he?"

  • beni:
    @8:
    #ey ich kann oich nirgentz entdecken. seisendrek. aussadem hör ich sirenen. macht hinne. ich muss nu auch gleich hia wech.#


    @sani:
    "wie ich. den hat euer blöder snipa abgeknallt. wie gehtz den annan ?"

  • Acht:
    Norm:"Sie habon einen Köfig. Also habon sie einon Vogol. Und wenn sie misch nochmol beloidigon, dann wird das Konsequenzon habon...für Sie."


    Beni:
    Der Sani meint mürrisch: "Sie sind alle am Leben."

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Ich raune Acht zu:
    "Lass diesen Dreckhead und schau, dass wir ne Kurve machen!"


    Ich bau meine vollen 2 Meter 51 vor den 'Schränken' auf und zeig ihnen mein schönstes Trollgrinsen. Meine Haltung ist gespannt. Wenn die Typen nix unternehmen und Acht mich registriert hat, setzte ich mich an Acht´s (und des Käfigs) Seite Richtung Hinterausgang in Bewegung.


    mfg


    Mann-ohne-Namen

  • acht:


    @beni
    "wie kann das sein?
    das ist großer scheißdreck. gib dir mal ein bißchen mühe.
    wir sind hier nicht auf einem kaffekränzchen.
    sirenen....mh....bullen oder bumona? kannst du das rausfiltern?"
    ich werde unterbrochen. das telefon laß ich an.
    [vieles das acht sagt, klingt nicht abwertend. obwohl rauh gesprochen,
    ist es einfach seine art, so zu reden. es zielt auf keinen persönlichen angriff ab.]



    @käfig
    "und du gibst 200 kilo für einen ungesehen vogel aus, punk.
    was bist du denn für einer? irgendwo gegengenlaufen?"
    dann redet der typ wirr und faselt was von beleidigung.
    "was fürn ding? wann dat denn? haben wir uns schon mal woanders getroffen, punk?"
    gerade will ich weiterreden, da hält mich mon zurück.
    etwas irritiert über die zurückhaltende methode,
    willige ich dann doch ein und gehe ein paar schritt rückwärts,
    das schlipskommando im auge behaltend.
    *sagen meine kumpels auch immer. ruhig bleiben.
    muss was dran sein. obwohl? ich hab doch noch gar nichts gemacht*
    ich betrachte den troll bei seiner "arbeit"
    *mh, doch kein feigling, wie ich zuerst dachte*


    @carn
    ich schaue mich nach carn um, habe ihn als momentanen anführer respektiert,
    warte deshalb auf seine entscheidung.
    die frage nach einer entscheidung kann man meinem gesicht deutlich ablesen.
    go or thrill.
    "erwin, was nun" spreche ich ausnahmsweise leise.
    "soll ich denen meine meinung blasen, das körbchen hier weitertragen
    oer doch lieber den heckenpunk abservieren."
    "ach ja, unser aufsichtsmann hört sirenen"


    trotzdem hat sich meine anspannung nicht gelegt, bin auf 180,
    behalte die dackel und ihren chef im auge.


    [@all: als kurzmitteilung eures schieber habt ihr als info über acht mitbekommen,
    dass er "beaufsichtigt" werden muss.
    "lass acht niemals allein in der nacht" :wink: ]

  • beni:
    @sani:
    "na nu wiaste still was. ey sowas is doch voll drek, ne ? habt ia loite denn 0 plan ? ballan den cheffe ab. tststs."
    ich lausche nochmals den sirenen. kann ich bumona oder bullerei unterscheiden ? hör ich was im funk der ökos ?
    seh ich draussen irgendeine action ?
    was passiert im fenster gegenüber ?


    @8:
    #hey mann ich sachs nua einma: ich seh nix, nada. nur grünfläche - ich hab keinen schimma, wo ia abgeblieben seit. und die sirenen [antwort von cred einfügen].#


    hör ich was im gang ?
    sehe ich die ökos ?
    fummelt der sani die gefangenen frei ?
    ist noch soykaf da ?
    ich mache mir noch eine kippe an *flamm*.
    natürlich sitze ich unterhalb der sichtlinie und habe meine schrote in den raum gerichtet (so ungefähr richtung sani).

  • Acht, Carn, M-o-N:
    Wenn ihr euer Gehör anstrengt, könnt ihr bereits ebenfalls leise die Sirenen, die sich eindeutig wie Polizei anhören, hören. Was Euch auffällt ist, dass das offenbar die Händler (und zumindest einen Grossteil der Besucher) absolut nicht irritiert.
    Der Norm winkt ab und sagt: "Ich suche mir einon anderon Vogol... Sergej, Viktor..." Er dreht sich um und marschiert in Richtung der Volieren ab. Seine beiden Gorillas schauen noch kurz misstrauisch zu Mon und Acht und sichern ihm den Rückzug. Ihr schaut Euch kurz um und bemerkt, dass der Norm, der für seine Tochter den Welpen gekauft hatte, irgendwo in der dichten Menschenmenge verschwunden ist, während ihr am "Verhandeln" wart. Der Verkäufer hat einen weiteren Welpen in der Hand (dieses Mal einen mit drei Köpfen) und preist diesen lautstark an.



    Beni:
    Sani (sichtlich genervt): "Das waren wir gar nicht, du Blödmann..."
    Die Sirenen werden lauter und es ist eindeutig Polizei. Im Funk der Ökos überschlagen sich die Funksprüche. Es ist was von "Rückzug" und "schnell verschwinden" die Rede. Draussen siehst du, wie die Jungs anfangen sehr hastig ihren Krempel zusammenzuräumen und in diverse Richtungen zu verschwinden. Im Fenster gegenüber ist niemand zu sehen.
    Aus dem Gang ist nichts zu hören.
    Der Sani schaut dich an, als wärst Du der Abschaum schlechthin.
    Ne halbe Kanne Soykaf ist auch noch da.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • beni:
    *STRIKE. endlich das info, dass ich brauchte *g.innerlich**
    nach aussen ein unbewegtes gesicht *zieh.an.der.kippe*.
    ich werde aus der matrix noch versuchen eine genaue karte der gegend runterzuladen. möglich ?


    @sani:
    "du willst mia also erzählen, dat ia et nichens geschafft habt, dat bisken gelände hia korrekt zu sichan ? mit sonne masse loite ? oh mann - un ia wollt gegen die da drinne wat machen ? *kopfschüttel* die hätten oich doch total aufgemischt."


    @8:
    #achtung die bullen kommen. die ökos zeigen auflösungserscheinungen un veapissen sich. dea schütze wa kain öko. ich lass maine junx nu auch los.#


    die waffen habe ich schon vorher an mich genommen und werde sie auch behalten. ebenso die funken. einer von ihnen wird einen rucksack dabei haben, wo ich die reinpacken kann.
    credstix und sonstiges können sie behalten.
    ich schmeisse die kippe aus dem fenster. ich schenke mir einen weiteren soykaf ein und gehe zur tür (deckung nehmend).


    @sani:
    "ok sani - wie auch imma du heißt - sammel daine loite un mach oich hia raus. deine kumpelz unten machen sich ja auch schon wech, die bullen kommen nämlich. dat näxte mal achtet ma mea auffe sichaheit oder angajiirt direkt welche die nen plan ham."


    ich mache mich zur tür raus, während der sani noch mit dem befreien und erwecken seiner kumpelz beschäftigt ist.


    die treppe runter, meinen soykaf trinkend. die schrote in vorhalte. unten angekommen, erkunde ich die umgebung mit meiner kamera.
    habe ich beim ankommen andere wege gesehen, als den welchen wir genommen haben ?


    @8:
    #achtung junx, ich komme rüba. erwartet mich am eingang, damitet da kaine problem jibt - so ka ?#


    ich warte die antwort ab. kommen die ökos schon die treppe runter ?
    ich lass den becher soykaf fallen.
    ist sie positiv, werde ich geduckt in richtung auf den eingang zu eilen. deckung nutzend, damit mir der fiese heckenschütze nicht noch einen draufbrät.
    ist sie negativ und ich habe keine karte, werde ich versuchen deckung nehmend den weg zurück zu gehen, den ich hergekommen bin.
    ist sie negativ und ich habe eine karte, werde ich versuchen einen anderen weg richtung auto zu finden. ebenso deckung .... ;)

  • (Arrgh. Borge nie einem deine Airport-karte... vier tage keine Net)


    @Mon: Du weißt, wo lang? OK, bring uns hier raus.
    @Acht: Los, wir rücken ab. Nochmal lass ich mich nicht aufhalten.
    #Beni: Ok, M-o-N bringt uns durch den Hinterausgang. Sollen wir dich am Haupteingang abholen oder... kein oder, du hast ne Karte von hier unten. Wir kommen vorbei.#

  • beni:
    #ok carn - bin auffm wech#
    ich hechte aus der deckung und mache mich deckung nehmend auf den weg zum eingang. (möglichst dort sein, bevor die cops kommen)
    den ökos aus dem weg gehen.
    darauf achten, dass mir keiner von denen in den rücken schießt.
    *oh drek - ich hasse dat*

  • acht:


    @käfig
    "und was ist mit unserem aufpasser? sollten wir dem keine rückendeckung geben."
    fragt acht verblüfft.



    "na gut, du bist der boss."


    @beni
    "hey du, carn sagt, wir sollen woanders lang, musst alleine hierher."

  • "Paßt auf... wir gehen hinten raus und treffen uns wieder vorne am Eingang. Sollte uns was passieren oder wir packens nicht, ziehen wir uns zum Auto zurück, alright? Ich nehme an, das Metropol vor dem Eingang auftauchen wird, also müßten wir hinten abseits vom Schuß sein. Beni kann ja inmitten der Okös verschwinden, und wir gehen eine Schleife. Wenn jemand etwas dagegen - bzw. einen besseren Vorschlag hat, sollte er das _jetzt_ sagen, denn wir haben keine Zeit."

  • acht:


    @käfig
    "junger mann, ich bin hier her geschickt worden, um einen viehtransport abzuhalten.
    außerdem sagte mein schieber was von aufpassen auf die leut.
    aber das ich hier als planungsmeister eingesetzt werde,
    das hat er mir nicht gesteckt, der punk.
    aber wenn du willst, machen michel und ich auch dass, boss"


    ich greife mit der freien linken in die tasche und zücke eine münze.


    ich schaue carn an.
    "bei kopf lassen wir unseren kumpel im stich und gehen hinten raus,
    hoffen das dem heckenfreak seine knarre bugt,
    bei zahl greifen wir ihm unter die arme, wie es sich für kumpels gehört"


    ich halte die münze zwischen daumen und zeigefinger.

  • Ich ruf meinen Watcher zu mir.
    *Siehst du den dreiköpfigen Köter da?!?*(zeig in die Richtung!)
    *Ja den da! Beobachte den Köter, bis dieser nicht mehr im Markt ist! Merke dir dabei den Weg des Köters und sag ihn mir!
    Wiederhole meine Anweisung!*


    Wenn er die Anweisung gefressen hat, schick ich ihn los.


    Ich teile Acht, Carn und Beni mein Vorgehn mit!


    Ich setz mich in Richtung Vogelgehege in Bewegung und halt nach dem älteren Norm und seiner Tochter Ausschau. Darüber hinaus bleib ich natürlich für mögliche Gefahren offen und wachsam.


    mfg


    Mann-ohne-Namen

  • beni:
    #was machste ? watcha auffen 3-köpfigen köta hetzen ? drek - was is bei oich los ? mist - wartet ich bin gleich da - und dann räumen wia da auf. so ka ?#
    kopf zwischen die schultern und los.

  • acht:


    "nein, so geht das nicht. ich werde ihm helfen, falls er in schwierigkeiten kommt."


    ich schaue die beiden an.


    "ich werde jetzt richtung unserem aufpasser laufen.
    paßt ihr auf die sachen auf, klaro."


    ich wende mich ab, gehe richtung ausgang, sehr zügig.
    ich schaue mich dabei um, vielleicht geschieht nun etwas seltsames.
    mit carns beschreibung von beni im kopf, dürfte nicht so schwer sein,
    ihn zu finden, mit den haaren, gehe ich ihm entgegen.


    sobald ich den zoo verlasse, rufe ich nach michel.