[IP] Gruppe "Credstick" (ADL 2058)

  • beni:
    *der sani kommt ?*
    ich lausche in den gang (mehr als eine person unterwegs ?).
    *verdammt, wie konnte der hier ungesehen reinkommen. mistmistmist*
    ich mache mich auf und stelle mich neben die tür. meine schrote im anschlag. wenn er den raum betritt, bekommt er von mir als erstes einen tritt, damit er an die andere wand geht (aber nich kaputt ;)). dann werde ich mich in die tür reinwirbel und wenn IRGENDETWAS hinter ihm war, wird mein baby den gang mit einer salve schrot verzieren.


    *???? wer quatscht mich denn nun an*
    #SXXXXXXE wer bissen du ? mann-ohne-namen#
    *dafür wird schmitchen zahlen - einfach irgendwem meine nummer in die hand drücken. ich fass es nicht. SCHNAUB*
    zurückwirbeln.
    "lass deine hände da wo ich sie sehen kann, kapitto ?" @ sani.
    "funke hea. dalli."
    ich taste ihn nach waffen ab.
    #du bist die vastärkung ? un wo bisse ? hia bei mia is niemand. un warum weiss ich von nix ? gib mia carn oda geh ausse leitung#
    *das hat mann davon - einmal aufgelegt un sofort rufen die komischsten loite bai ainem an. seuftzt*
    "los hoch vom boden, alda. ich hab hia ne wunde, die versorgung brauch." @ sani.
    ich halte die schrote einem der gefangenen vor die stirn.
    "mach deine sache gut oda deines kumpelz witwe wiad schwea saua auf dich sein. erschrick mich nich - capische ? wie heisste denn ? un was sollte der sXXXXXX mit dem schiessen auf mich, häh ? jaja beruhich dich - dein cheffe is tot. so gut zieln deine loite. trottel die. *seuftzt* also los fang an."

  • ich registriere den preis.


    #einhundertfünzig. pah, lächerlich. ka......#
    ich reiße ungewollt meine augen auf.
    meine stimme erhebt sich, ich wende mich dem kleinen punk zu.
    "EINHUNDERTFÜNZIG KA.
    SAG MAL HAT DICH DEINE MUTTI NICHT RAUFGELASSEN ODER WAS.
    BEI DIR HACKTST WOHL, PUNK"
    meine pupillen scheinen auf den betrachter losgehen zu wollen.
    gerade will ich den linken arm heben, der rechte fährt in die hosentasche zur münze, da macht sich der vibro des koms an dieser bemerkbar.
    "WER..."
    ich nehme das headset und schnalle es um. log free.
    "WER IST DA, ZUM HENKER."


    [askenn: wild, wütend, aufgebracht, animalisch,
    vollzauberer (psioniker), leichte verdunklungen in den armen und an der wirbelsäule, leicht gesenkte magie]

  • "MÄNNCHEN....WER..ist denn diel?"
    hallt es von mir in das kleine mikrofon.


    meine stimme hat sich etwas gesenkt, sonst verstehe ich ja gar nicht so genau, was der andere sagt.


    *ratter*ratter*


    "ach so... jetzt habe ich´s. wo steckst du denn."


    ich blicke umher. ich stocke. werde wieder ruhiger, grinse verlegen.

  • Ich halt meine magischen Schilde weiter aufrecht und beobachte die allgemeine Lage weiter. Außerdem schau ich immer wieder unauffällig zum (Ziel-)Stand und checke die dortige Lage.
    Meinem Watcher danke ich und schicke ihn wieder auf Patrolie.

  • Acht, Carn:
    Der Zwerg wird deutlich kleiner und die anderen Besucher schauen sich tuschelnd nach euch um. Er stottert: "Sch...hon g...gut....nehmen s..sie ihn f...für 120k..."


    Beni:
    Der Sani ist tatsächlich alleine und hat kein Funk dabei. Durch deinen Tritt wirbelt es ihn an die gegenüberliegende Wand. Mit vor Schreck geweiteten Augen starrt er dich an. Als Du ihm deine Wunde zeigst, beginnt er seinen Arztkoffer aufzuklappen und holt Verbandszeug raus.
    Sehr nervös bandagiert er dich OP: Verletzung ist weg. und widmet sich dann dem toten Chef.


    M-o-N:
    OP: Der Feuerelementar steht am Haupteingang (ist im Übrigen der einzige Eingang, den ihr bisher entdecken konntet)
    Der Watcher schwirrt ab und mogelt sich in einen Pulk anderer Watcher. Du siehst am Zielstand eine der Personen, die als "Kontakt" dir bekannt sind, aufbrausen und dem Verkäufer-Zwerg wohl kräftig seine Meinung sagen, weil dieser plötzlich ein wenig zurückzuckt.


    ...

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • ich drücke den sperrknopf an dem handlichen gerät,
    das gespräch wird unterbrochen.
    es ist aber mehr ein reflex, als eine gewollte aktion.


    sofort und ohne umschweife schreite ich ein, zwei schritte voran,
    in richtung zwerg.
    meine 1,92 richten sich zu bedrohlicher größe auf.


    meine kräftigen halsmuskeln spannen sich,
    meine zähne fangen an zu knirrschen.


    mein sehr angenehmes äußeres verzerrt zu einer fratze teuflischer rage.
    mein körper fängt an zu zittern, kurz vor einem vulkanausbruch.


    aus beiden handrücken fahren ganz langsam, wirklich ganz langsam,
    je vier goldenen krallen aus.


    der augenblick ist nicht mehr weit.

  • ich kann mir ein ungewolltes Lächeln in Acht´s Richtung nicht verkneifen, konzentriere mich aber gleich wieder auf meine Sinne, die die Umgebung sondieren und nach potentiellen Gefahren Ausschau halten. EULE ist stets wachsam und auf alles vorbereitet.

  • ICH KANNS NICHT MEHR AB !!!!! :evil: *GRRRRRR*
    :twisted:
    :D


    mfg & nice weekend,


    Mann-ohne-Namen (von Computern regelrecht überforderter Eulenschamane)

  • In meinen Kopf springt mein Lambda-Ware Renraku-Megaminimainframe an. :):)


    Ich überschlage kurz meinen Cashflow. (101.801 auf mein EBZ, ein Schmidt-Ebb mit dem Vorschuß und ein 1x Ebb mit Hunderttausend im Plus, abzuziehen Fahrkahrten, Ganger Bestechung, Hotel, etc.)=genug.
    Wenn ich jetzt meine 100k dazulege und von dem 1x Ebbie nur die nötigen 20k abziehe, bleiben 80.000 für 4 chummer, alle inklusive. Najaa...
    ...was solls? Vigo schuldet mir eh noch 50.050€...


    Als Acht seine Aktion macht, kriege ich spontan Angst um den Verkäufer... "Kurt, hast du nicht was vergessen?" frage ich ins blaue.
    Während er darüber nachdenkt (also maximal 3 Sekunden, so wie ich ihn einschätze), wende ich mich an den Verkäufer: "Na bitte, ich wußte, daß wir uns einigen können. Ich nehme ihn."


    Dann transferiere ich mein Geld um, so daß die nötige Summe auf einem EBZ liegt, den ich dem Händler dann übergeben kann.

  • acht:


    1/4 ihrer maximalen länge haben die metallernen schneiden zurückgelegt,
    die durch das zittern meines körpers einer vibroklinge ähneln,
    da werde ich angesprochen.


    die stimme lichtet sich durch meinen nebeligen verstand.
    "kurt, hast du nicht etwas vergessen" hallt es durch mein hörorgan.
    der inhalt wird an die denksynapsen geleitet.


    es vergehen ein paar sekunden.


    aus reflex lösen sich die klingen ganz und fahren aus.
    so spontan der ausbruch kam, so schnell verklingt er wieder.
    die sporen verschwinden wieder und schnappen ein.


    "Ja. hast recht."


    die arme sacken wieder ab, die rechte greift nun endlich wieder in die tasche.
    ich hole die münze zum vorschein, schnippe sie aus daumen un zeigefinger in die luft.


    die münze fängt die existierenden lichtstrahlen auf und gibt sie reflektierend wieder ab.
    sie beschreibt eine elipse, erreicht den höchststand, wird von der schwerkraft zurückgetrieben.
    meine rechte hand dreht sich mit der handfläche nach oben und wartet auf den einschlag.

  • Acht, Carn, M-o-N:
    Der Zwerg wartet nervös und sein Blick huscht von Acht zu Carn (bzw. seinem EBZ) und wieder zurück.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • beni:
    "und is noch was zu machen füa den cheffe ? nein - drek. *seufzt*"
    ich lausche wieder raus.
    dann fessle ich den sani.
    ein blick aus dem fenster, um die allgemeine lage zu peilen. einträge im orientierungssystem werden erneuert.
    #und habt ia nu den drek-flattamann ?#

  • bevor die münze ihr gewolltes ziel erreicht,
    öffnet sich mein mund.


    "punkfrikassee"
    dabei ziehe ich die wangen hoch und den mund breit.


    die münze klatscht auf die nackte haut,
    ein eher dumpfes geräusch, ich krümme die hand etwas.


    ich schaue drauf. sie zeigt die rückseite.
    #adler#
    "rotzferdori noch mal. kein zwergenpunkgeschnetzeltes.
    hab ich denn heute nur pech?"


    ich ziehe eine flunsch.


    ruckartig bewege ich mich nach vorne.
    meine rechte hand verstaut dabei die münze wieder in der tasche,
    die linke hand dreht sich zu meinem gesicht,
    eine einzige kralle fährt aus dem handrücken,
    ich streichel damit mein gesicht,
    ohne mich zu schneiden.


    "nun verkauf das viech endlich meinem kumpel hier, punk.
    sonst werfe ich die münze noch mal.
    und dann beschätigt sich deine lunge nicht mit einer nikotinvergiftung.
    gibt es noch unklarheiten, punk?"


    ich zucke zurück...
    und wieder vor...
    tief gebeugt...
    direkt vor sein gesicht...
    starre ihm in seine augen...


    "und komm jetzt ja nicht auf dumme gedanken, punk
    sondern in die hufe. klaro?
    ach ja, bevor ich es vergesse.
    wir müssen die bullen noch schmieren,
    das musst du vom preis ablassen, versteht sich von selbst.
    also träum nicht so viel, mit 10 weniger bist du am start.
    du willst doch nicht, dass fotos vom verkauf zu sehen sind, ne punk.
    ich falle nämlich nie alleine.
    du bist doch kein dummerchen oder habe ich mich da so verschätzt?"


    ohne eine antwort abzuwarten erhebe ich mich.
    der duft meines schwer-süßlichen parfums dürfte seine nasenflügel erreicht haben.


    die klinge ist wieder drin, ich wende mich an meinen kumpel.


    "nu mach. susi hat nicht ewig zeit."

  • *So langsam macht der Typ mir Angst.
    Er könnte den Verkäufern aus dem Affekt killen. UND MICH AUCH! Beim nächsten Mal verlange ich Aufschlag... Risikofaktor: Nicht eingestimmtes Team, das klingt gut. Why does Shit always happen to me?*


    Währenddessen halte ich den EBZ bereit, damit der Deal endlich gemacht werden kann und setze einen Sie_sollten_ihn_jetzt_besser_verkaufen-Blick auf.

  • Acht, Carn:
    Der Zwerg schaut Carn mit einem "Jetzt geben Sie mir bitte den EBZ endlich, damit ich möglichst viel Abstand zu diesem Irren gewinnen kann"- Blick an und ist deutlich verkaufsbereit.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Ich bin etwas verblüfft über Achts Verhalten, dass der so ausklinkt.
    Muß wohl der Zwerg was Falsches gesagt haben :D - EULE hätte sicher gewollt, dass wir weniger auffällig vorgehen, aber das Ergebnis ist schon sehr beeindruckend :!: -


    Is in der Nähe was los :?:
    Zeigt jemand besonderes Ínteresse an unserem Deal :?:
    ich bin auf Alles vorbereitet, magische Schilde schützen uns :!:

  • *lächel.freundlich*


    "Bitte." Ich geb ihm den EBZ.
    "Da ist die vereinbarte Summe drauf. (Mit einem Tonfall, der sagt: Wenn sie es unbedingt kontrollieren, tun sie's, aber das wird mein Freund hier vielleicht als unangebrachtes Mißtrauen auffassen.) Ich nehm ihn gleich so mit..." ich verschlucke das "...sie müssen ihn nicht einpacken :)"


    Der Käfig hat doch hoffentlich Griffe? So oder so, rücken Acht und ich dann mit dem Käfig wieder in die Menge ab. Außerdem laß ich mir von Acht kurz berichten, wer denn da gefeuert hat.


    Ratzifatzi Telefon raus.


    #@Beni: Wieder haben das Tier. War alles ganz einfach. Hast du eigentlich schonmal die Mail gelesen, die vorhin angekommen ist? Ich komm nämlich gleich mit einem neuen Gesicht hier raus, der andere wird nachkomen. Du kannst also da oben eigentlich abrücken, und mal nach Metropol Ausschau zu halten, der Schmidt hat da doch was erzählt, daß die ohne Vorwarnung hier die Leute kontrollieren. Weiteres besprechen wir nachher.#


    #@M.o.N.: Gut das du dich im Hintergrund gehalten hast. Wir gehen jetzt mit dem Tier in Richtung Ausgang. Behalt du den Verkäufer noch im Auge. Falls Acht einen zu bleibenden Eindruck hinterlassen haben sollte, wüßte ich gerne über verdächtige Aktionen bescheid. Oh ja, und wenn du kannst, melde es wenn weitere Leute bei ihm auftauchen, die den Vogel auch haben wollen. Ich meld' mich, wenn wir draußen sind.#

  • Acht, Carn:
    Der Zwerg schnappt sich den EBZ, steckt ihn ein, ohne ihn zu kontrollieren, beeilt sich, möglichst viel Distanz zwischen sich und Acht zu bringen und taucht schliesslich in der Masse unter grob in Richtung Ausgang verschwindend. Ihr steht jetzt alleine mit einem ca 1,5 x 0,7 x 0,7 m grossen, abgedeckten, zylinderförmigen Käfig, der sich nach oben hin zu einer Kuppel verjüngt, da. Er hat zusätzlich zwei Tragegriffe. Die anderen Kunden und verkäufer mustern Euch noch etwas, wenden sich dann wieder ihren Geschäften zu.


    Beni:
    Die Leute hocken immer noch ziemlich perplex in ihren Verstecken und haben im Moment nichts besseres zu tun, als dumm in deine Richtung zu glotzen und sich zu unterhalten. Anhand ihrer Mimiken und Gesten kannst du mühelos schlussfolgern, dass sie auch keine Ahnung haben, was los sei. In Richtung des ersten Schusses (also 10 Uhr, gleiche Höhe) siehst du ein offenes Fenster.


    M-o-N:
    Du siehst die Übergabe und das eilige Verschwinden von dem Zwerg. Er läuft geradewegs an Dir vorbei und murmelt nervös: "*brummel*...dieser Irre. Der hätte mich glatt umgebracht....*brummel*..." Er eilt zum Ausgang und macht sich daran, den Markt zu verlassen

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)