Hilfe mein Cyberarm quietscht...

  • Samael  
    ""Prust,Lach,Schüttel""(sich aufrappel)
    (Obwohl,dann müsste die Energiestufe um 1 Punkt steigen ,oder nich'?)
    Irgendjemand mit Funk im Kopf da der sich auskennt? und wie ist das mit sozialen interaktionen (Liebling,ich würd'dich ja gerne küssen,aber deine Antenne sticht mir immer ins Auge)*g + lol*

  • Verzetteln is gar kein Ausdruck. Obwohl man könnte dem Cyberzombie ja noch nen Blasebalg auf den Rücken schnallen um eventuelle Dialoge spannender zu machen. Ihr wißt schon. So Darth Vadermäßig.
    "Runner, ich bin dein Vater." (Schnaufen im Hintergund)

  • Frage in die Runde: Wer hat schon mal nen C-zombie gespielt? Frage 2: Wer ist schon mal einem begegnet? Frage 3, falls Frage 2 bejaht: Wie kalt hat ihn der SL gespielt?

  • Tja, was soll ich sagen? Der Char, der mir hier meinen Namen gibt, ist einmal einem Cyberzombie begegnet. :twisted:
    Der war als lebende Festung ausgelegt, während Hurricane das Gegenteil ist. (schnell und angriffstark) 8) .
    Naja, der SL hatte keine Gelegenheit mehr ihn kalt, oder sonstwie zu spielen.
    Habe ihn vor seiner ersten Handlung kalt gemacht. :oops:

  • Ganz einfach: Vor ihm dran sein und in den Nahkampf gehen.
    Das heißt: Stärke (mit gekickter Adrenalinpumpe) 14. 2x Sporn mit Dikote--> 21S Grundschaden. 11 Würfel Fertigkeit + 11 Kampfpool...
    Dann etwas Karma um Würfel neu zu rollen...


    Ich hatte "nur" 4 Nettoerfolge, aber bei dem Powerniveau ist Panzerung etwas relatives. Er konnte den Schaden nicht auf S runterwürfeln.
    (Er hätte soweit ich noch weiß 10en gebraucht (4 um nicht zu sterben))


    --> Panzerung ist gut, aber verlasse Dich nicht zu sehr darauf! 0X

  • Den Char habe ich mal gemacht, mit dem Willen eine Million auch auszugeben. Eine Beschreibung findet Ihr unter
    "Leben und Sterben mit Cyberware" in diesem Brett.


    Die Modifikationen ergeben einen Kampfpool von 13, wenn die Adrenalinpumpe gekickt ist.
    Naja, dann noch die Fertigkeit inkl. Spezialisierung, später nochmal gesteigert. Hochleistungsgelenke, Reflexrecorder... 11 Würfel.
    Macht zusammen 22 + 2 Rest


    Den ganzen Kampfpool in den ersten Angriff zu werfen ist ja auch nicht ungefährlich. Wenn der nämlich schief geht, steht man mit runtergelassenen Hosen da.


    Glaube mir, zuerst haben meine Spielleiter den Char gehaßt. Der hat direkt nach der Erschaffung 400-Karmapunkte-Chars getoppt.
    Aber die Nachteile machen ihn wieder interessant. (Siehe ebenfalls in dem anderen Thread) Wenn das Team ihn nämlich nach einem Zusammenbruch (Bio-Overstress) aus Azlan raustragen muß ist das ein echter Nachteil.
    Und für alle, die nachrechnen: Hurricane ist noch nach 2.0er Regeln entstanden. Da ich ihn lieb gewonnen habe, haben wir ihn ohne Konvertierung übernommen. Nach 3.0 ist er nämlich unmöglich.


    Ein Tip: Wenn Ihr solche Chars spielen wollt, vergeßt die Nachteile nicht und spielt sie mit Tiefe. Wenn echtes ROLLENSPIEL betrieben wird, haben auch solche Brocken einen gewissen Charme. Dieser kifft und ist etwas Schizophren :lol: