Verfolgt von Dobermännern

  • Ich schließe mich meinen Vorrednern an: auf dem Baum hast du die größte Überlebenschance.
    Schnapp dir ein paar Steine und einen stabilen Ast, und versuch, sie von oben fertigzumachen. Falls das nicht klappt, ist das Warten auf den Hundebesitzer immer noch die bessere Alternative, als dich beim Weglaufen zerfleischen zu lassen.


    Hast du keine weitere Ausrüstung außer dem Trainingsanzug? Gar nichts?

  • Siehs mal so.
    Wenn du von den Hunden geschnappt wirst, bist du tot.
    Wenn du von den Hundebesitzern geschnappt wirst, wirst du erst verhöhrt und hast die chance noch mal zu fliehen.


    Dann aber mit besserer Ausrüstung.

    Ich bin der Meister aller Wetten.


    Leider verliere ich immer.

  • Das sehe ich anders. Wenn er von Proteus geschnappt wird und schon einmal abgehauen ist dann wird das bestimmt kein zweites mal passieren. Im allgemeinen sind die Recht gut darin Leute wegzuknasten. Also wäre die einzige Chance die Biester zu erledigen und dann später mit ausrüstung wiederkommen um die Chummer zu befreien. Was schon schwer genug ist.