• Hallo, ich hab Systemfailure nun auch und ich hab da eine Frage. Wie ich es verstanden habe existiert Winternight nachdem sie das Ragnarök, was sich ja durch mehrere Quellenbücher zieht und ja auch im SOTA64 dann noch mal erwähnt wird genau wie im Brennpunkt ADL, dass sie zu dem Ragnarök hinarbeiten, was sie ja dann auch schaffen.
    Meine Frage ist, so wie ich es verstanden habe, ist am Ende die Führung besiegt und die Sekte zerschlagen? Oder gibt es die noch?

  • na wenn ich mich richtig erinnere, dann ist winternight ja so organisiert, dass die zellen recht unabhängig von einander sind und durchaus einzelne zellen noch was anstellen können, abba ich denke nicht dass winternight in andere derart große ereignisse verwickelt sein wird.

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • >sollte hier jemand daran zweifeln das winternight noch existiert, so muss ich ihm recht geben.<
    >winternight ist so gestrickt das selbst drei viertel ihrer zellen zerstört werden können und trotzdem der rest weiter an ragnaröck arbeiten kann<
    >wie fast alle großen organisationen kann winternight auch dann noch überleben.<

  • So sah ich es auch, ich mein und schließlich ist der Masterplan ja auch nicht voll und ganz aufgegangen oder. Nun ist ja ein neues "Kind Lokis" dann in der 4er Edition da, dass heißt unter neuem Namen vielleicht oder dann kann ja auch jede einzelne Zelle sich ja auch neu organisieren und man versucht den Plan entgültig umzusetzen. Aber die 3 Anführer sind platt. Dass geht ja einwandfrei aus den Texten hervor.

  • Außerdem kann man davon ausgehen, das die U.S. Redaktion sich da ein Hintertürchen offen läßt. Man weiß ja nie, wann man mal wieder ein paar Wahnsinnige brauch,die alles zerbomben wollen.

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -

  • Das umschreibt den Tiefgang von Winternight ziemlich treffend... :roll:

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Dass WN ein absolut eindimensionales Plotdevice ist.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Wenn man WN als weltfremde magisch-toxische Weltuntergangsverschwörungsspinner mit angeschlossener, technophober Terrorsekte interpretiert, eignen sie sich prima als Comic Relief Bad Guys...

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Man könnte dazu einen Run planen mit Yakkety Sax als Begleitmusik.
    Andererseits macht Yakkety Sax ALLES komisch.


    Aber wieviel Tiefgang will man von einer Gruppierung erwarten, die AFAIK vor System Failure nur in einem Artikel im Threats 2 beschrieben wurde?

    Überlegt Euch mal bis dahin,wie die Signaturlandschaft aussehen würde,wenn alle ,die von SR4 überzeugt wären,allen SR3 Spielern in ihren Signaturen sagen würden "Ihr habt doofe Ohren "
    -Medizinmann

  • Öhm... die New Revolution wurde auch 'nur' im Threats 2 beschrieben.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Die haben auch nicht die ganze Welt, sondern letztendlich "nur" Tir Tairngire ins Chaos gestürzt ;)

    Überlegt Euch mal bis dahin,wie die Signaturlandschaft aussehen würde,wenn alle ,die von SR4 überzeugt wären,allen SR3 Spielern in ihren Signaturen sagen würden "Ihr habt doofe Ohren "
    -Medizinmann

  • Sagen wir: Nordamerika.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Der politische Arm hat den militärischen Arm der NR geopfert, um als Helden der Stunde in Amt und Würden einzuziehen.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld