Beiträge von Flying dog

    Hoi, Ich bin 20 männlich gothikfan und larper,sowie showkämpfer spiel seit 7 jahren sr 3. Eddition und andere syteme. Ich leite gerne, würde aber eigentlich lieber mal wieder spielen. :-({|=
    Meine Charaktere sind meistens magier wobei, wenn ich eine SL finde die sich zu dem ein oder anderem matrixrun überreden lässt so würde ich auch geren mal einen decker machen. :robot:
    Ich wäre auch an der vierten eddition interresiert, hatte bis jetzt aber leider keine Zeit dafür, oder besser gesagt nicht die gelegenheit.


    Schreibt mir einfach ne private Nachricht, da meine mail adresse zur zeit nicht existiert würde mich freuen. :)

    Ich spiele auch ab und zu, wenn sich einer der Spieler was ausgedacht hat, was doch manchmal vorkommt.
    Ich meistere zwar den größten teil der Zeit aber ich hab meinen Spaß dabei und das ist ja wohl das wichtigste. :twisted:

    Hi Leute da bin ich wieder,
    Hat etwas lange gedauert aber mein Netzanschluss wurde vom Staat gestört (Wer mehr wissen will kann anfragen)


    So nun erstmal was zu meiner gruppe es war ein langer und harter weg und ich muss sagen es hat sich gelohnt. ich habe ihnen aufträge an den hals gehetzt die auf rambo strategien funktionieren und sie haben gelernt wie frustrierend es für einen SL ist wenn man sich tagelang mit einem plot beschäftigt und die Spieler ihn dann ignorieren.


    Jetzt sind sie bereit auf meine plot (Mangels besseren wissen über die mehrzahl von dem wort plot verwende ich die einzahl) einzugehen und ich hab die schwierigkeit von plot zu plot angehoben
    es gibt zwar immernoch kleine Streiterreien aber die sind eher belanglos.


    die Spieler haben sich mittlerweile sogar plot für ihre char´s überlegt die ich dann mit einbaue, mit einverständniss der spieler haben ich dann auch die rolle als SL wieder voll angenommen.


    Sprich ende gut alles gut :D

    Nun die Idee mit der Zeitpolizei ist ja ne schöne idee doch es gab da mal nen Film (ich weis es gab ne menge Filme :? ) in dem die Zeitpolizei auch ihre Schwierigkeiten hatte die ganze Zeit zu überwachen.
    Nun die Schurken haben sich in irgendwelchen Zeitpunkten versteckt, was wohl beweist das niemand in der lage ist die ganze Zeitlinie zu überwachen.


    Aber noch was ganz anderes, wollts nur mal in die Arena werfen :twisted: , was haltet ihr eigentlich von Zeitschleifen?

    Selbst mit Vorwahrnung werden sie sich beschweren wenn eine deutlich merkliche Folge auftritt, egal wie diese Folge aussieht. :evil:
    Und das die aufforderung nicht zu viel mist zu bauen schon fast eine aufforderung gleichkommt ist wohl wirklich jedem klar!! :twisted:

    Danke der Name der Serie wollte mir einfach nicht einfallen. :)
    Tja da hast du wohl recht.
    Doch wenn ich wirklich in meiner Zeitlinie zurückreise und dort Irgendwas verändere was zum tod meines früheren Selbst führt dan hätte das nie geschehen können wiel ich ja eigentlich schon Tod bin, aber dann hätte ich den Auftrag ja garnicht durchführen können ... *gehirnwindungverknot* :?

    Mein erster Char war die pure Katastrophe, Eigentlich wollte ich einen Magier spielen der sich ein bischen mit technik auskennt, sprich weis wie er mit hilfe von Externen Anschlüssen (Ein Bildschirm) ne Email verschicken kann.
    Heraus kam ein Waffenstrotzendes Etwas das grunzend durch die Straßen lief (Troll ohne Gebräuche) aber ganz toll Schleichen konnte, 3 Zauber beherschte und mit manchen mittelmäsigen Decker mithalten konnte was mir aber nichts brachte da ich ja keine Datenbuchse hatte also auch nicht voll in die Matrix rein konnte, mal ganz abgesehen davon das mir die Matrix damals echt zu hoch war und ich so also nicht mal outtime wusste was ich mit all meinen tollen Fertigkeiten anfangen sollte.
    Ich glaube er starb bei dem Versuch ein schwarzes Eis zu bekämpfen das es fertig brachte meinen PC zu zerstören und ich von den Trümmern eine Schnittwunde an der Halsschlagader erlitt.( ein prozentwurf entschied über dieses traurige schicksahl. Ja meine damalige SL war nicht gerade net zu uns spielern. :cry: )

    So betrachtet seh ich das ähnlich aber es könnte doch genausogut sein das die verschiedenen Dimensionen nicht so eng miteinander verbunden sind aber das würde dann auch bedeuten das die Vergangenheit nicht so abläuft wie sie in den " Ich nenne es mal " Geschichtsbüchern steht abläuft.
    Verzwickte sache diese Zeit :?

    Nun wenn man mal von der Theorie der linearen Zeit absieht und die Theorie der parallelen Zeitlinien hernimmt ist es dann so wahrscheinlich das die Zeitreisenden bei der Heimkehr dann wirklich in ihrer Dimension wieder landen?
    Tja frei nach dem Motto "Such die Dimension" müssen sie dann solange Zeitreisen durchführen bis sie in ihrer Zeit und ihrer Dimension wieder ankommen. :?

    Nun mal ganz ehrlich bei dem Technikstand 2064 ist es wirklich verwunderlich das noch kein Konzern den Mond oder ander Planeten besiedelt hat.
    0X Wir sind hier nicht erwünscht!!
    Es ist wirklich glaube ich gut vorstellbar das sich einer von den Großen schon auf dem Mond eingenistet hat und nun dort "Big Brother is watching you" spielt :fadein:

    Also bevor mir wieder Jemand erzählt was für ein guter freund die suchmaschiene ist, die habe ich bereits gefragt. :snipersmile:
    Ich möchte gerne mal wissen ob der stand das weltraum programme immernoch so gut wie nicht vorhanden sind noch aktuell ist oder ob sich mitlerweile endlich ein konzern daran gesetzt hatt ? :2gunfire:
    Ich meine damit auch ob es noch mehr einrichtungen wie das züricher habbitat gibt aber als tasächlichen öffentlichen zugänglichen platz, z.b. wie ein hotel im all natürlich nur für entsprechend Nuyen.
    Vorstellbar wäre es ja schon das sich leute gerne mal die welt als ganzes ansehen würden. und wenn heutzutage schon tausende von dollar gezahlt werden warum macht sich nicht auch ein konzern daran da mal die hand aufzuhalten um kräftig abzusahnen.
    Tatsächlich bin ich der meinung das sich damit ordentlich was verdienen läst. :twisted:

    Danke Ich habe es dank euch zumindest nochmal probiert und wenn das nicht klappt ist bald ein weiterer sl ohne gruppe aber die entsprechenden foren hab ich schon im auge. :wink:

    Hallo Leute, also gestern abend habe ich nochmal mit meinen Spielern geredet und wir haben uns eine lösung überlegt. ob sie funktioniert oder nicht weis nur der liebe gott ( nur ne redewendung )!
    wir haben uns darauf geinigt das sie zwar ihre rambomasche anwenden sie sich dann aber auch nicht über die folgen beschweren dürfen ( im OT sinne )
    das heist ich werde ihnen erstmal sehr einfache plots geben und sie werden auf ihre art versuchen das ganze zu meistern.
    Naja und das nicht mehr nur ich meistere sondern das nach jedem abenteuer ein anderer Meistert. Auf die art und weise versuchen wir zu verhindern das sich wieder alle an die gurgel gehen und eventuell das sie auch lernen etwas umsichtiger zu denken.


    Die hoffnung stirbt zu letzt und wenn das nicht klappt dann lösen wir die gruppe auf

    ich habe schon mal mit ihnen darüber gesprochen und sie haben sich auch mühe gegeben, aber wie gesagt langsam aber sicher waren sie dann wieder in ihrem alten schema.
    Naja dann hab ich sie gefragt ob sie überhaupt noch lust haben und hab gesagt das nächste abenteuer meistert einer von ihnen und hab mir mühe gegeben ihnen zu zeigen wie mann es richtig macht aber, der selbe effeckt nach kurzer zeit waren sie wieder im billy the kid operandi und haben alles über den haufen geschossen was nicht bei drei auf dem war.
    also hab ich ihnen den geldhan zugedreht (ehemaliger auftraggeber hat decker angaschiert um die vorhandenen offiziellen konten zu lehren, was fast ihr ganzes vermögen betraf) dann kamen sie an und meinten das sie bei eben jenem Mr. Jhonson mal vorbei schauen wollten.ich hab mir gedacht das könnte zu einem lustigen run werden und habe mich einverstanden erklärt den run zu leiten.
    kaum hatten sie mein einverständniss und nach langen hin und her den wohnort des Jhonson aufgespürt kam es wieder zu den alt eingessesenen verhaltensweisen. Ich hab sie dann in einen raum gesteckt mit drei selbstschussanlagen und sie durch den Jhonson vor die wahl gestellt sich zu ergeben oder zu sterben. tja da stecken sie immoment drinn, heute abend gehts weiter und ich bin echt versucht sie mit blei voll zu tanken einziges hinderniss die char sind schon 2 jahre alt und eigentlich haben sie ein besseres ende als das verdient ( die char, nicht die spieler!)
    PS: Bitte verzeit gelegentliche rechtschreibfehler

    tja das hab ich mir am anfang auch gedacht doch mittlerweile weis ich wirklich nicht mehr was ich machen soll, denn die anstöse heufen sich mit der zeit und auch die angepissten auftraggeber.
    Bestes beispiel: sie waren mit dem vorgesetzten der dacofound...
    verabredet um sich eine berrechtigte ehrung abzuholen (einer der wenigen runs wo sie nicht alles von vorne bis hinten verpatzt hatten)
    nehmen die einladung an und erscheinen in voller rüstung. gut bis dahin nicht so schlimm, aber es kann doch nicht angehen das sie obwohl in der unterzahl und obwohl sie als helden dort eintrafen es mit gewalt geschaft haben lebenslänglich sich den zorn eben jener auf sich zu laden.


    manchmal glaube ich die machen es mit absicht.
    ich habe mir auch schon überlegt sie einfach abzuknallen aber das wäre zu simpel. und jedesmal wo ich mir denke jetzt hab ich sie, schaffen sie es dann doch noch lebend aus dem debakel zu entkommen und wer darf die trümmer dann beseitigen.

    Meine spieler sind selten dämlich und können es einfach nicht lassen mich in den wahnsinn zu treiben,


    Ein beispiel:
    -Sie erhalten einen hinweis auf pay data in einem ehemaligen labor.
    -Sie ignorieren jede vernunft und machen sich keine 2 stunden später auf um die paydata zu beschaffen.
    -Sie sind überrascht das das labor noch bewohnt wird und ziehen sich zurück, bis dahin ganz net doch dann fällt ihnen ein wenn sie das gebäude von lonstar reinigen lassen das sie dann besser rankommen. Also rufen sie dort an und schicken lonstar dort hin mit der aussage sie hätten einen mord beobachtet und der täter wäre noch vor ort,
    das nachvolgende kann man sich ja vorstellen.
    Lonestare gegen guhle und meine spieler gegen alle.
    <nur zur info: um lonestare zu benachrichtigen benutzten sie ein registriertes handgelenkphone>
    -drei tage später kehren sie zum ort des geschehens zurück und finden ein ausgebranntes lab vor. :evilbat:


    was soll ich nur machen, sie wollen einfach nicht ich weis nicht mehr weiter bitte helft mir!!!!!!!! :cry:

    die schwarze loge ist so schon bedrohlich genug aber das es magier geben soll die schon seit jahrhunderten die magie beherschen ist sehr beängstigend. Hinweise dieser art sind in shadowland aufgetaucht. wer weis mehr und kann noch davon berichten?



    (bitte in shadowtalk)

    >sollte hier jemand daran zweifeln das winternight noch existiert, so muss ich ihm recht geben.<
    >winternight ist so gestrickt das selbst drei viertel ihrer zellen zerstört werden können und trotzdem der rest weiter an ragnaröck arbeiten kann<
    >wie fast alle großen organisationen kann winternight auch dann noch überleben.<