[IP] Dead End

  • *deutet unauffällig richtung der Damen und murmelt*
    "nicht, dass es ihnen mit den schönen Dingen des Lebens helfen würde. . "
    *grinst*

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Es war mir eine Freude, hoffe, dass wir uns mal wieder sehen.


    Chephren lehnt sich in seinem Stuhl etwas zurück und sieht sich erneut etwas im Raum um. Als sein Blick auf Van landet, sieht man wie ein Lächeln seine Lippen umspielt und er leicht seinen Kopf schüttelt.


    Wieso müssen sich Trolle immer bis unter die Hutkrempe vercybern? Als wären sie nicht so schon gut genug.

  • *winkt ab*
    "nah, im Moment bin ich glücklicher Single . . den Stress muss ich nich so schnell wieder haben"
    *grinst*
    "falls ich mich anders entscheide lasse ich es dich wissen"

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Für einen kurzen Moment entgleist mein Lächeln als Van antwortet. Als es dann wieder da ist, wirkt es etwas schief. Sag mal besser jemand anderem bescheid. Wir zwei wären zwar ein hübsche Paar, aber der Größenunterschied ist etwas, was ich mir nicht antun wil. :?

  • Angel sieht Taz verwundert an. Hoppla, was ist denn mit der auf einmal los...
    "Hey, ganz ruhig, Taz." Sie lächelt Taz vielsagend an. "Du weißt doch, Männer müssen immer Sprüche klopfen. Nimms als Kompliment."

    A tiny shadow fluttered by
    I wonder what it brings
    It is a lovely butterfly
    Flying on black wings

  • Ich bin ruhig, Angel. Weißte ich kann ne Menge einstecken, aber manches krig auch ich bei mir nicht unter. Dies sage ich mit einem so zweideutigen Grinsen, dass man eindeutig weiß wie ich es gemient habe. Dann stze ich mich wieder auf meinen Platz.

  • *stutzt und lacht dann*
    "ja, mit dem Größenunterschied haste wohl recht . . . bei dem Gewicht müsste ich wahrscheinlich die ganze Zeit aufpassen, dass ich dich nich aus versehen zerquetsche"

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Als es gerade etwas ruhiger in der Kneipe wird, haue ich mein Glas auf den Tisch.
    Ich hätte jetzt wirklich Lust zu tanzen.


    als mein Blick den verwaisten Platz der Musicbox trifft, wende ich mich zu Eddy.


    Einen Moment Bitte, ich hole nur eben etwas.
    Dann flitze ich so schnell es geht zu meiner Maschine.

  • Nach wenigen Augenblicken komme ich mit einer Tragbaren Chip-Musicbox zurück. Gemütlich stelle ich es auf einen etwas abseitzliegenden Platz und wähle mir meine Musik aus. Als dann die Anfangsarkorde von "November Rain" von Guns´n´Roses erklingen schnappe ich mir meine Pulle und beginne Wiegend hin und her zu tanzen.


    OP: Nicht Schlecht. Ne 11 auf der entsprechenden Fertigkeit.


    Tanzend bewege ich mich durch den Raum, wobei den Anwesenden immer deutlicher klar wird, dass dieser Tanz wohl nicht gerade aus der Tanzschule sondern eher aus einem Etablisament stammt, zu dem Jugendlichen der Zugang verwährt sein sollte.

  • Aufmerksam beobachte ich den tanzenden Wirbelwind und ziehe dabei hörbar Luft durch meine zusammengepressten Zähnen, um anschließend die Luft in einem langen Seufzer wieder rauszulassen. Mit verklärtem Blick schaue ich zuerst auf mein Whiskeyglas, dann wieder zu Taz.


    "Yeah, Baby!" gröhle ich schon recht angeheitert und Pfeife mit den Fingern.

    "Stell Dir vor, Du träumst, dass Du tot bist, und dann wachst Du auf und merkst, dass es kein Traum war"
    - Patrick "Ferenghi" Schumacher

  • Mein Blick fällt auf Machine und ein Lächeln um Spielt meine Lippen. Mich weiter zur Musikbewegend komme ich schnell und zielgesichert auf ihn zu. Als ich ih erreicht habe, lege ich ihm Zärtlich die Hände auf die Schulter und tanze verspielt um ihn herum, wobei ich mich häufiger recht tief beuge und Machine das Gefühl gebe, mir durch das Dekolte bis zum Bauchnabel schauen zu können.

  • *schüttelt den kopf und kichert in sich hinein* so ein verrücktes Stück . . aber jedenfalls hört sie gute musik in ner humanen lautstärke . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Ich setze das schelmischste Grinsen auf, dass ich habe und schaue Taz tief in ... die Augen ^^


    Ich lege meine rechte Hand auf ihre Hüfte und die linke Hand wandert zu meinem Katana, das neben mir an der Wand lehnt. Als beide Hände ihr Ziel erreicht haben, stehe ich mit geschmeidiger Bewegung auf und beginne, mich Taz's rhythmischen Bewegungen anzupassen. Dabei verschwindet mein Katana mit einer flüssigen Bewegung, die wohl schon tausendfach ausgeführt wurde, unter dem schweren Ledermantel. Dann liegt auch die zweite Hand auf ihrer Hüfte.


    Voll aufgerichtet überrage ich Taz gut um 20 cm. Mit ihr tanzt ein Berg aus Muskeln, auf dem ein kantiges aber charismatisches Gesicht thront. Makellose Haut, leicht gebräunt, nur die Augen verraten mein wahres Alter.

    "Stell Dir vor, Du träumst, dass Du tot bist, und dann wachst Du auf und merkst, dass es kein Traum war"
    - Patrick "Ferenghi" Schumacher