[IP] Dead End

  • Als Taz's Hand unter den schweren Mantel wandert, spürt sie unweigerlich links eine schwere Pistole hängen: Eine Desert Eagle, Kaliber .50, darunter 2 Magazine. Hinten rechts ragt der Griff von einem großen Messer aus dem Hosenbund.


    .oO(Yeah, so stell ich mir eine Leibesvisitation vor, weitaus angenehmer als die letzte. Wie macht das Luder das nur, dass ich trotz Maßpanzerung ihre Berührungen soo deutlich spüre?)


    Eine Hand greift ihren Hintern, die andere umschlingt sie oberhalb der Hüfte. Ich ziehe sie näher an mich heran und flüstere ihr ins Ohr "Wer mit dem Feuer spielt, läuft Gefahr, sich zu verbrennen."


    .oO(Aber wer ist nun das Feuer?¿)

    "Stell Dir vor, Du träumst, dass Du tot bist, und dann wachst Du auf und merkst, dass es kein Traum war"
    - Patrick "Ferenghi" Schumacher

  • OP: *Willenskraftprobewürfel* zwei Vierer, zwei Fünfer, ne Neun und ne Dreiundzwanzig! Uff


    .oO(Oh Mann, was für ein Boomerang...)
    Ich schließe kurz die Augen, genieße, atme tief ein und langsam wieder aus. Mit gedämpfter Stimme sage ich:
    "Du bist so heiß, da brauche ich kein Feuer mehr zu entfachen. Try to set the night on fire."

    "Stell Dir vor, Du träumst, dass Du tot bist, und dann wachst Du auf und merkst, dass es kein Traum war"
    - Patrick "Ferenghi" Schumacher

  • Ich schließe kurz die Augen und wirke so als würde ich mich sehr entspannen.
    OP: Zentrierung: (MW: Machines Willenskraft) 2 Erfolge
    Danach Hauche ich Machine zärtlich zu:
    Die NAcht gehört den Liebenden Süßer. Wenn es sein muß, mach ich die an und Dich gleich dazu. :twisted:
    Wie zur Bestätigung hat sich meine Hand unter seine Hose verkrümmelt scheinbar auf der Suche nach der Kleinen Machine.
    Wurf auf relevante Fertigkeit (Stufe 8 ): eine 1, eine 2, eine 4, zwei 8, eine 10, eine 11 und eine 16.
    Endergebnis: Machine 2 Erfolge, Taz 7 Erfolge.


    Du läßt mich nicht hier stehen, mein Großer!


    Ich schaue ihn rehäugig an. O:)
    Sei Froh machine. Taz hat mal ne 45 damit hingekriegt. :wink:


    Die letzten Arkorde verklingen, nur um bald darauf von den Anfängen von "Killin for Fun" von Tito & Tarantula abgelöst zu werden.

  • Ein weisser Norm, ca. 1,70-1,80m, 70-80 kg, triefnasse Kleidung mit Hartschalenrucksack, kreuzt den Weg zur Strasse.
    Ca. 1 Minute später erscheint er erneut am strassenseitigen Ende der Gasse.


    Dead End?
    Den Laden kenn ich nicht.
    Egal, der Name passt.
    Drei Bikes, eine Karre, noch eine dicke Karre, da ich schon Suche, warum nicht reinschaun, vielleicht ... .
    Aufpasser hat's hier auch.
    Toll das ich Heute zu Fuss bin, weniger Sorgen, mehr Regen.


    Hager, knochig, ausgemergelt, erscheinen Körper, Gesicht und Hände unter dem grau-braunen, offen getragenen Schlabbermantel.
    Darunter lugt auf der abgewetzten, bräunlichen Weste, links auf Brusthöhe ein "Sherriffsstern" hervor.
    Auf dem weiss-grauen Feinripp Unterhemd prangen stolz zwei "Hundemarken".
    Braune Jeans unter grauen Chaps, links durchgescheuert, knochig ragt ein Knie heraus.
    Der schlichte Ledergürtel, braune Cowboystiefel mit Sporen runden die Kleidung ab.
    Ein WWII GI Helm, Wüstenausführung, trohnt auf seinen Kopf.
    Über der Helmstirn eine rechteckige Bikerbrille, deren rechtes Glas zerbrochen ist.
    Von links zum Scheitel hin ziehen sich drei fingergrosse Löcher über den Helm, rechts Aussen eine ausgefranste Delle.
    Der fehlenden Nasenspitze, deren Vernarbung alt scheint, hilft dieses wenig.
    Unter einem breiten Lächeln blitzt die Ganger der obere rechte Schneidezahn golden an.
    Vergebens suchen deren Blicke die Augen des Fremden.
    Im verregneten Dämmerlicht erscheinen die Augenhöhlen dunkel und leer.


    Einem der vor der Eingangstür herumlungernden Ganger wirft die Gestalt den aus der Hosentasche gefingerten 20 N¥ Plaste zu,
    "Kein Stress. So-Ka?",
    geht an diesem vorbei, öffnet die Tür, betritt die Bar, bleibt plötzlich abgelenkt stehen.
    Die zufallende Tür schubst Ihn dabei einen Schritt vorwärts.
    Tropf-Tropf-Tropf, schon beginnt sich eine kleine Pfütze auf dem Boden zu bilden.


    Ok, die haben wohl alle gemerkt das ich da bin.
    Warum werde ich also beinahe ignoriert?

    Dabei fällt sein Blick auf eine blasse, athletische Frau,
    Norm, ca. 1,80 m, 20-30 Jahre, schulterlanges schwarzes Haar, braune Augen.
    Was hat die vor?
    ,
    welche lasziv sich auf einen Mann zu bewegt.
    Norm, ca. 2,00 m, muskulös, charismatisch, geschmeidig ... .
    Gebannt beginnt der Neuankömmling den "Tanz" zwischen den Zwei zu verfolgen.
    "Arnold", pass bloss auf, dieses Weib brennt. Die frisst Dich auf und läst übrig was Ihr gefällt.
    Magst ja grösser und stärker sein, aber Wachs bleibt Wachs,
    und diese Frau weiss wie man den formt.

    Immer tiefer zieht Ihn das Geschehen hinab.
    Wann habe ich eine Frau das letzte mal so gesehen?
    Wann hat sich eine Frau überhaupt ... ?

    Leise, kaum wahrnehmbar, beginnt ein grollendes Knurren in seiner Kehle aufzusteigen.
    Halt die Klappe, Du bist nicht hier um Stress zu schieben, also ab in's Körbchen.
    Der "Arnold" kennt Dich nicht, die Schönheit kennt Dich nicht, also was ist daran Falsch?

    Hinter einem verbitterten Lächeln verstummt das leise Knurren nach kurzer Zeit wieder.
    Anstand, Sie sagte, "Wenn Du nicht weisst wie, dann mach es mit Anstand.". Na gut.
    Also erstmal warten bis die zwei fertig sind.
    Blöde Fragen stellen kann ich dann ja immer noch.

    Tropf-Tropf, weitet sich die Pfütze langsam aus, wie festgenagelt steht er nun an der Tür.

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • Chephrens Blick löst sich kurz von dem hübschen Pärchen, als der neue Gast ankommt und bleibt kurz an ihm hängen.
    Will der da Wurzeln schlagen oder ist das zur Zeit Mode mitten im Raum stehen zu bleiben?


    Danach erhebt er sich von seinem Stuhl und macht sich wieder auf den Weg zur Bar, um sich dort mit einer neuen Flasche Bier zu versorgen und das "Schauspiel" mal von einer anderen Seite zu betrachten.

  • *dreht sich kurz zur tür, denkt sich "ach nur ein weiteres häuflein elend" und wendet sich wieder der showeinlage zu*

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Taz


    Ich lege sanft meinen Kopf gegen Machines muskolöse Brust und kuschel mich daran. Was auf einen gerade eintrefenden wie eine Geste kindlischer Zuneigung wirken muß verdeckt nur das, was meine Hände unter Machines Gürtellinie treiben. Mir entfährt so etwas wie einbehagliches Schnurren. Meine Lippen umspielt eine Lächeln, was vieleicht ein Pokerspieler zeigt, der gerade ausholt seinen Royal Flush auf den Tisch zu legen, nach dem sein Gegner 3 Asse präsentiert hat und gerade nach dem Pot greift.

  • Als Taz's Hände sich unaufhaltsam durch meine Hose bahnen, kann ich ein leises Aufstöhnen nicht unterdrücken und verdrehe kurz die Augen.


    .oO(Du hast alles unter Kontrolle :wah: ... Miststück! Falscher Ort, falsche Zeit ...)


    Meine rechte Hand wandert unter ihr Top, umfaßt ihre linke feste Brust, die ich sanft zu masieren beginne. Die linke Hand wandert ihren Rücken nach oben und legt sich um ihren Hinterkopf. Als ihre Spannung im Nacken nachläßt und sie ihren Kopf in meine Hand bettet, lege ich ihren Kopf leicht nach hinten und nähere mich ihren Lippen mit meinen.


    Mein Blick schweift zur Tür. .oO(Ging die nicht gerade auf?) In den Augenwinkeln nehme ich den Neuzugang war .oO(Was gafft der so?)


    Dann fällt mein Blick wieder in ihre tiefen braunen Augen und scheint darin zu ertrinken.

    "Stell Dir vor, Du träumst, dass Du tot bist, und dann wachst Du auf und merkst, dass es kein Traum war"
    - Patrick "Ferenghi" Schumacher

  • Taz


    Gewonnen!


    Ich lege zärtlich meine Lippen auf die seinen. Obwohl man mir mal verboten hat mit vollem Mund zureden hauche ich Machine zu:


    Dann komm mal mit, Sugar.


    Sanft entziehe ich mich seinem Griff, aber unterlasse es dabei seine Hand asu meinem Top zu ziehen. Im Gegenteil lege ich noch meine Hand auf seine Und schleppe ihn so Richtung Damentoilette. sollte mir dabei die Klamotage verutschen ist es mir auch egal.


    Zu Angel meine ich noch mit einem Spitzbübischen Lächeln:
    Hoffe Du hälst es 5 Minuten aus. Sonst genieße einfach die Geräuschkulisse. :wink:


    Dann verschwinde ich mit meiner Beute Damenklo.

  • Geniess es solange Dir Dein Leben dafür noch Zeit lässt "Arnold".
    Nachdem die Tanzpartner verschwunden sind, heben sich kurz die Schultern, senken sich dann wieder.
    Manches erlebt man nur einmal oder nie wieder.


    Was solls, bin ja nicht deswegen hier, wo ein Ziel ist findet sich auch etwas.
    Der Weg ist das Ziel, also beweg Deinen Arsch, sonst kommt Du nie hin, sonst wird das hier einfach nichts.

    Mit festen Schritten bewegt er sich aus der Pfütze heraus auf die Theke zu.
    Dort angekommen richtet er sich an den Barmann, legt dabei die linke Hand, welche zunächst einen CredStick aus einer Westentasche zupft, auf die abgenutzte Thekenplatte.


    Höflich, mit hartem Akzent spricht er Ed an:
    "Chef, ein deutsches, kühles Bier bitte, falls möglich.
    Wenn keins da ist, nehm ich ein dunkles, kühles."
    .
    Wäre ja extrem wenn die hier das Gewünschte bieten können.
    "Lebe zur Freude.", sagt Sie. Wie einfach das klingt.
    Wie beschissen wenn man sich einen Ort wie diesen hier ansieht.
    Zumindest Zwei scheinen etwas davon zu verstehen.


    Die Hand öffnet sich und der CredStick bleibt auf der Platte liegen als er sich umdreht.
    Dabei ergreift er einen Barhocker neben sich, stellt diesen zur Seite.
    Den grau-braunen, durchnässten Schlabbermantel zieht er aus faltet ihn zwei mal, platziert diesen dann auf dem zuvor zur Seite gestellten Barhocker.
    Braune Lederwickel, welche seine Unterarme schlaff umschliessen, kommen zum Vorschein.
    Ausgezehrt erscheint der Körper den Blicken, was noch eine freundliche Bezeichnung ist.
    A-C-E, darüber ein Symbol, Pik Ass, ist auf der linken Schulter als blau, verblasste Tätowierung erkennbar.


    Zeit zu gaffen und begafft zu werden.
    Mit dem Rücken an die Theke gelehnt wartet er nun auf seine Bestellung.
    Die Ellenbogen ruhen nun auf der Theke, der rechte Fuss auf der Barstange.
    Mit einem breiten Grinsen lümmelt er nun in dieser Haltung scheinbar entspannt herum.


    Mal sehen wie lange es dauert.

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • Wild und hemmungslos erwidere ich die Berührung ihrer Lippen.


    Als Taz sich meine Griff löst und mich in eine "bestimmte" Richtung zieht, folge ich brav ihrem Weg. Als wir an Angel vorbeikommen, ziehe ich die linke Augenbraue nach oben und grinse verstohlen.


    ^^.oO(Fünf Minuten?¿ Taz macht Versprechungen, die schwer zu halten sind)


    Als wir im Gang zu den Toiletten ankommen und ich das Schild auf der Toilettentür sehe, kann ich es nicht unterlassen, laut zu lachen.


    [IMG:http://www.shoppingfuchs.at/img/2579/orig/4/1987.jpeg]

    "Stell Dir vor, Du träumst, dass Du tot bist, und dann wachst Du auf und merkst, dass es kein Traum war"
    - Patrick "Ferenghi" Schumacher

  • Anfangs hat Angel Taz' Tanz mit amüserten Zurufen und Pfiffen begleitet. Als ihr jedoch klar wird, dass sich da etwas ernsthafteres anbahnt, wird sie aufällig still. Mit einem äußerst schwer zu deutenden Blick leert sie ihr Glas mit einem kräftigen Zug und wendet sich an den Barkeeper: "Nochmal das selbe, bitte!"
    Auf Taz' Kommentar antwortet sie mit einem etwas zu vielsagenden Lächeln und den Worten: "Keine Angst, ich komm schon klar. Aber treibts nicht zu bunt, ich bin mir nicht sicher, ob die Bruchbude hier das aushält!" Dann zwinkert sie ihr zu und blickt den beiden nach, als sie auf der Damentoilette verschwinden.
    Bitch...
    Dann endlich nimmt sie sich die Zeit, den Neuankömmling eingehend zu mustern.
    Was für ein Freak!

    A tiny shadow fluttered by
    I wonder what it brings
    It is a lovely butterfly
    Flying on black wings

  • Fast zwei Minuten. Die haben's hier nicht eilig, gefällt mir.


    Nun dreht er den gesenkten Kopf in Richtung der Frau, welche wohl ebenfalls an der Theke festhängt.
    Langsam wandert sein Blick über Ihre Springerstiefel, die schwarze Strumpfhose, der kurzen schwarzen Hose, zu dem hautengen Oberteil.
    Schwarze Stiefel, schwarze Stumpfhose, na Rat mal, Schwarz, Schwarz, Schwarz.
    Scheint eine zu sein vor Denen mich Mami immer gewarnt hat.
    Böses Mädchen, dunkles Herz.

    Schliesslich verharrt sein Blick auf Ihrem Gesicht, welches von schulterlang, zerzausten, schwarzen Haaren umrahmt ist.


    Bisschen blass die Süsse, optisch liegts vielleicht an all dem schwarzen Zeug?
    Scheint fast so als ob Sie mit einem der Böcke da draussen hergekommen ist.

    Breit, schelmisch herausfordernd grinst er Sie an.
    Dann lass uns unseren Tanz beginnen, böses Mädel.
    Siehst mich ja an wie etwas das grade in's Licht gekrabbelt kommt.


    Mit stichelndem Unterton spricht er die Frau an:
    "Sag mal Engel, gehört der schwarze Bock Dir?
    Oder ist der Helm nur Beiwerk für Deinen schlanken Prachtkörper?"
    .

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

    Einmal editiert, zuletzt von BoneGray ()

  • Angel wendet sich nun vollends dem Fremden zu und sieht ihm direkt in die Augen (PN zur Kenntnis genommen). In ihren Augen blitzt es schelmisch auf, ja fast... herausfordernd?
    "Natürlich gehört eins von den Babys da draußen mir." Dann mustert sie den Fremden nochmal eingehend und ganz offensichtlich abschätzend. "Was dagegen?" Ihr Tonfall ist keineswegs feindselig, sondern vielmehr neckend. Und das Schmunzeln, das sie ihrem Gegenüber schenkt, unterstreicht diesen Eindruck noch.

    A tiny shadow fluttered by
    I wonder what it brings
    It is a lovely butterfly
    Flying on black wings

  • Die Wand zur Damentoilette wird von einer Serie schwerer stöße erschüttert. Selbst Über die Musik hinweg sind das Reißen von Stoff, das Poltern an Wänden, das Knallen von Türen und heftige ekstatische Urlaute aus der Damentoilette zu hören. Es klingt nicht gerade so als würden Taz und Machine Angels Bitte um Schonung des Etablisements sehr beherzigen.. :roll:


    Nach etwas mehr als fünf Minuten kann man einen Extrem lauten Urschrei aus Maschines Kehle hören, so das der Wirt panisch auf die Ansammlung von gläsern hinter der Bar guckt. Danach herrscht Totenstille im Klo. Nach weiteren 3 Minuten kommen Machine und Taz engumschlungen wieder in den Schankraum. Beide sind extrem zerzaust und wirken, als hätten sie mit vier Trollen gerungen. Die Klamotten sind an vielen stellen eingerissen und Taz wirft ihren völlig zerfetzten Slip beiläufig in den Mülleimer neben dem Klo. dann steuern die Beiden Machines Tisch an.