[IP] Dead End

  • Raul wendet sich Mog zu.


    Ich glaube wir haben da ein Missverständnis. du sprichst von den 8 Ebenen einer Metaebene. Bzw. die 7 verschiedenen Orte und das Zentrum der Ebene. Hier stimmt es, dass es nur 8 gibt, aber die Anzahl der Metaebenen ist höchst umstritten. Es kann sein es gibt nur eine und sie sieht immer so aus, wie der Besucher sie sich vorstellt oder es gibt eine unendliche Anzahl Ebenen. Für letzteres spricht unter anderem die Ebene des Todes, die man nur in Begleitung eines seiner Ahnengeister besuchen kann, oder auch der Herkunftsort der Insektengeister.
    Ich hatte einmal das Vergnügen
    , dabei verzieht sich seine Gesicht ein wenig, mich mit einer Königin zu unterhalten. Sie meinte sie wollten diese Welt besetzen, da ihre Welt zu voll wird. Da nun noch keine Berichte darüber vorliegen, dass viele Insektengeister auf der Ebene des feuers angetroffen wurden, gehe ich davon aus, dass es unterschiedliche Ebenen gibt.


    Danach wendet er sich zu Tommy.
    Das ist einer der Nachteile, man opfert einen Teil seiner Verbindung zu seinem Körper um diesen zu verbessern. Wenn ich nun aber diesen Körper brauche, dann denke ich, dass diese Aufgabe in gewissem Maße sinnvoll sein kann.
    Nehmen wir z.B. einen Magier. Er lässt sich Cyber und Bioware implantieren und verliert damit einen Teil seiner Macht und seine Fähigkeiten im Astralraum werden beschnitten. Wenn ihm aber die implantierten Teile ihm erlauben länger wach zu bleiben, sich Zaubersrpüche leichter zu merken oder ihm dabei helfen die Erschöpfung die durch das Zaubern entsteht zu minimieren oder zu ignorieren, so hat er doch gewisse Vorteile davon, die auch die Nachteile aufwiegen können.

  • Lächelnd zuckt Mog wieder die Schultern und antwortet Jaywalker: Mag sein, aber glauben, heisst nicht wissen.


    Mit wirklich schlecht gespielter Überraschung zu Raul: Bei Gaja, Du hast ja recht.. Mog versucht etwas bedröppelt dreinzuschauen, während er Dir weiter zuhört und die Arme zuende einschmiert,-danach die Salbe wieder verschwinden lässt.


    Bevor Carter antworten kann, platzt Mog damit heraus:
    Königin? Wow...Ich hatte das Vergnügen einen freien Geist zu ficken...mehrmals... Mog bekommt einen komischen, ich-habe-Heute-das-erste-mal-Sex-gehabt-Gesichtsausdruck.


    Kratzt sich den Kopf: Kann ich Dich was persöhnliches Fragen? zu Raul und deutet auf den Tisch an dem er vorher gesessen hat, während er das Glas vom Tresen nimmt,-den letzten Schluck trinkt und das leere Glas wieder hinstellt.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Seufzend zu Jaywalker: Ja, selig sind die Probleme der Mundanen.


    Zu Raul: Klar und lässt Dich voran gehen. Dann als er folgen will, spricht Taz das Sex-mit-Geistern-Thema nochmal an.


    Jeder, der das Gespräch mitverfolgt, kann erkennen, wie die Schamesröte in Mogs Gesicht aufsteigt und er etwas leiser zu Taz sagt: Freier Geist ist schon ne gute Bezeichnung, "Sie"...Mog macht wieder Gänsefüsschen in die Luft. ...Sie sagte, Sie hätte außer Ihrer menschlichen & humanoiden Nebelgestalt in der Astralwelt, noch 3 andere Erscheinungformen, aber die würde ich nicht sehen wolln.


    Dann kurze Pause, mit ziemlicher Schamesröte: Um ehrlich zu sein, habe ich es erst n Paar mal mit "normalen" Metas versucht....Alles Nutten, aber...Mog zieht sein Shirt hoch und die Haut, die man dort sieht, könnte so ziemlich jeden den Spass am Sex nehmen. ..aber mein Schwanz sieht fast genauso aus und bis jetzt, hatte ich immer "Probleme" mit "normal" Sex..


    Nur Taz merkt, dass Mog für einen winzigen Augenblick mit den Tränen kämpfen muss, die sich ihren Weg durch die Tränendrüsen bahnen wollen.


    Dann wieder in normaler lautstärke: Ach ist wie jeder andere Sex auch...aber wenn wir uns in der Astralwelt vereinigen...das ist echt was anderes... schwer zu beschreiben...Ich liebe es... Und geht zu Raul..

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Bei Raul angekommen, schnappt er sich die Berimbau und fängt, an sie wieder auseinanderzubauen. Ich habe n Arbeitskollegen, der hat fast die gleichen Tattos wie Du. Ich fragte ihn nach seiner Bedeutung, aber er sagte nur: Hey Mog, ich habe Dir jetzt doch schon bestimt 3 mal den Arsch gerrettet oder? Wenn Du mir 3mal meinen Arsch rettest, erzähle ichs Dir.


    Naja ist für mich ziemlich schwierig, son heftigen Kiad im Kampf das Wasser zu reichen. Also dachte ich mir Du hast mir noch nicht so ein Dienst erwiesen und desshalb kann ich Dich ja ruhigen Gewissens fragen.


    Ein breites Grinsen verteilt sich über Mogs Gesicht.


    Klar hätte ich mich auch in der Matrix darüber erkundigen können aber so wichtig ist mir das nun auch nicht und ich kann mir vorstellen, dass das sone art Stammesuniform sein könnte. Und nun sehe ich Dich und meine Neugier wächst gerade ziemlich.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Raul lächelt kurz.
    Nun ich kann dir auch nicht sonderlich viel darüber sagen. Sie sollen sozusagen einen Teil der Identität darstellen. Außerdem sollen sie sie auch die Stellung im Stamm verdeutlichen.
    Viel mehr kann ich dir nicht sagen. Allerdings wähle ich meinen Schmuck auch eher nach ästhetischen Gesichtspunkten aus.


    Raul fährt sich einmal kurz mit seiner Hand über das Gesicht und die Muster darauf verändern sich, bis kurz darauf Tribals in seinem Gesicht sind.

  • Tommy verfolgt das Gespräch "Irgendwo muß hier´n Nest von den magischen sein... Beunruhigend viele davon". Er lehnt gemütlich in seinem Stuhl und beäugt die Szenerie.

  • [OCC: Nein das tut Jaywalker nicht, es sei denn, Jaywalker kann Gedanken lesen. (Gedanken werden hier Kursiv geschrieben) ] :wink:


    Also nur Mode das Ganze? Mog ist mittlerweile fast fertig damit die Berimbau auseinanderzukriegen, er muss allerdings ganz schön Kraft aufwenden, die 2 Stäbe wieder einzufahren und haut sie zur Hilfe auf den Boden, um alles anschliessend in seinem Rucksack zu verstauen.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Chephren lächelt.


    Naja zumindest bei mir. Es ist gut vorstellbar, dass die Tätowierungen auch magische Eigenschaften haben können und für angehörige der Maori hat es eben auch eine soziokulturelle Bedeutung. Mit Sicherheit ist die Tätowierung für ihn eine sehr persönliche Sache.
    In meinen Adern fließt zwar das Blut von verschiedenen Völkern, aber Maori gehören glaube ich nicht zu meinen Vorfahren, daher ist es für mich nur ein Accesoire.

  • so, genug der Arbeit, ab nach hause . . okay, nach hause oder ins. . . ja was bei den Totems? also wenn ich nicht genau wüsste, dass das höchst unwahrscheinlich ist, dann würde ich vermuten, dass diese Bar durch Magie da hingekommen ist . . verrückt . . nun Lebe ich seit 20 Jahren in dieser Stadt und komme hier beinahe täglich vorbei . . aber dieses Loch von einer Bar ist mir noch nie aufgefallen . . und dabei scheint das auch noch ein gut besuchter Laden zu sein . . hmm, nette Töff-Töffs davor, wenn die Leute dazu passen, dann is das ne Bar nach meinem Geschmack. hrm . . die Ganger davor gehören zu niemandem mit dem mein Stamm Stress hat, ich denke, ich riskier ma nen Blick rein. Vielleicht hats da ja was nettes was sich zu merken lohnt


    "jo leuts, nene, ich will keinen Stress, bin nich in Stammes-Angelegenheiten hier! ist das hier euer Turf? ist die Bar in Ordnung?
    ja? sahne omae, wenns Stress gibt kommt rein und sacht bescheid, mir is grad nach ein wenig entspannung" *50NY zusteck*


    *seufzend auf Hand starr* . . . Drek is das ein Siff hier . . sogar auf der Türklinke. . ich fühl mich beinahe wie daheim . .


    Die Tür quietscht, es wird kurz heller und schlagartig wieder dunkler, es ertönt laut und deutlich ein KRACH und ein meckernder, annähernd 3 Meter großer Troll mit dunkelroter Haut, langen schwarzen haaren die zu einem Zopf gebunden sind und einem Paar auffallend schöner Hörner in Leder-Kleidung duckt sich, seinen Kopf haltend, durch die Tür
    "Verflucht, ich bin schon 20 Jahre alt, und selbst wenn ich noch 10 mal so alt werden sollte ich werde mich nicht mehr an diese Türen gewöhnen . . ein Glück, dass ich mir die Knochen hab machen lassen . . mein armer Horn-Schädel . . vielleicht hätt ich lieber was gegen die Schmerzen nehmen sollen . . aauu"
    das erinnert mich, ich muss ma den Doc fragen, was er zum abschalten von Schmerzen in unangenehmeren Situationen empfehlen würde . . später, erst ma was hinter die Binde um das momentane unwohlsein zu lösen. . . aah, endlich ein schattigerer Ort . . diese Welt da draußen ist halt nichts für jemanden mit meinen Augen. . . ja, die "Gäste" sehen auch mehr nach meiner Gangart aus als da draußen die Heinis, hier wird es mir nicht sehr schwer fallen mich zu entspannen . . und mit etwas Glück schnappe ich auch noch das ein oder andere Interessante Bisschen Info auf . . mit viel Glück sogar was nützliches . . heeeyyy . . na was haben wir denn da? EIN TROLLTAUGLICHER BARHOCKER! Heute muss mein Glückstag sein . .
    "Wirt, gibts bei dir das Bier auch im Fass? würde die Dinge für uns beide wahrscheinlich stark vereinfachen, wenn du nicht jedes mal, wenn ich nen Schluch genommen habe, eine neue Flasche anliefern musst"
    was war das da grade? hat da eben einer was von wegen Astralraum gesagt? . . och nee . . sag jetz nich ich bin hier in ner Magier-Bar gelandet und der einzige mit mehr Kunst als Muskel hier drin . . und der Tag sah grade so aus als würde er gemütlich enden

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Jaywalker mustert den Neuankömmling kurz und muss unwillkürlich ob dessen Gezeter schmunzel.
    Da hatte wohl jemand nen schlechten Tag....


    "Auch eine dieser verirrten Seelen...."
    Er legt den Kopf leicht schief und grinst den Troll an.

  • Mog zuckt kurz mit den Schultern, Weiss ich nicht man aber er kann Kämpfen und isn Guter...Mehr als das er die Muster im Gesicht hat, weiss ich nicht von Ihm. Wichtig ist ja auch nicht, wer er ist oder war, sondern wie er sich mir gegenüber verhält... und ich wage es Ihn Freund zu nennen. Der letzte Satz kam sehr ernst aber dennoch freundlich bei Dir an.


    Dann macht er den Rucksack zu und fängt an, sich wieder in seinen Overall zu zwängen...


    Dann kommt ein Troll in den Laden und wird ausgiebig von Mog gemustert. "Hoi" sagt er mehr beiläufig zum Troll, während dieser zielstrebig auf den Trollhocker zusteuert.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Der Troll guckt sich irritiert um und dann nach unten richtung des Fremden der ihn da anspricht und nickt dann dem anderen grüßend zu.
    "Seele? nich, wenn man eine von den Zauberschleudern fragt die ich kenn"

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Der Troll streicht mit seinem Daumen über das Induktionspad in seiner Handfläche. "ja, ich fürchte ob Schamane oder Zauberer, in der Hinsicht sind die sich alle gleich. . . sogar die, mit denen man sich anfreunden kann" Er greift in seine Tasche zieht ein paar Energieriegel heraus und betrachtet sie nachdenklich "naja, hin und wieder verstehe ich sie . . teufel, manchmal bereue ich sogar, was ich alles hab machen lassen . . aber jedes mal, wenn eine Kugel die mich eigentlich hätte töten sollen in meiner dicken Haut stecken bleibt bin ich dankbar, dass ich es hab machen lassen"

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Jaywalker grinst den Troll an.


    "Ich bereue garnichts, was ich hab machen lassen, hat mir schön öffters mal den Arsch gerettet. Wenn die Feuerschleudern meinen mich belehren zu müssen, sollen sie halt labern. Lässt sich immer alles so leicht verteufeln, aber was würden die machen, wenn die nicht ihren Voodohokuspokuskram könnten."


    Jaywalker scheint kurz nachzudenken.