[IP] Dead End

  • "Nunja" Er hält kurz inne, um dann fortzufahren: "Ist es nicht der Sinn aller Reisen zum Ziel zu gelangen?" Wieder macht er eine kleine Pause "Die Umstände die sich dabei zwangsläufig ergeben sind also von zweitrangiger Natur".
    Er sieht ihr fest in die Augen während er spricht, sein Blick ist trotz der leichten, Alkohol bedingten, Trübung von einer durchdringenden Härte, ohne dabei den freundlichen Ausdruck seines Gesichtes zu stören.

  • Als Tommy ne Lokalrunde schmeisst, dreht sich Mog kurz in seine Richtung. "Ey Danke Mann" und hebt den Daumen hoch. Warte mal...DER ist das?


    Dreht sich dann wieder dem komischen Typen zu... "Setz Dich zu uns oder bleibe hier stehen. Ich aber habe Durst" sagt er mit Augenzwinkern zu der Giftgrünem Gestalt und geht schnurgrade zum Tresen. Dreht sich aber nochmal nach Dir um...(mit etwas misstrauischem Blick)


    Kenne Dich ausm Trid sagt er im vorbeigehen zu Tom Carter und als Mog am Tresen angekommen, sich ne neue Muddimary abholt ruft er etwas laut jedoch mit Kumpelhaftem Unterton: "wieviel Prozent stimmt denn von dem, was man so hört?" und prostet Dir zu, während er wieder zu seinem Tisch geht, wo noch 3Riegel und die Berimbau rumoxidieren.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Tommy lächelt und lehnt sich vor um sein Glas gegen das von Taz klirren zu lassen. "Nirgendwo ist es wie zu Hause."


    Er nimmt Mogs Dank mit einem beiläufigen zuprosten zur Kenntnis, achtet aber erstmal nicht weiter auf ihn. Als er ihn dann direkt anspricht wendet Tommy sich Mog zu:"Wichtig ist nur was einem nachgewiesen werden kann." Er prostet Mog zu, bevor er fortfährt:
    "Ein Ruf gibt meist nur eine Glorifizierung von Taten wieder, seien sie nun tatsächlich passiert oder nur unreife Prahlereien. Wie auch immer dient so ein Ruf dem Inhaber des Rufes, oder denen die sich in seinem Ruhm sonnen wollen, lediglich dazu Macht auzubauen oder zu steigern, manche möchten so auch von ihren wirklichen Taten ablenken welche meist wesentlich weniger heroisch sind." Er hält kurz inne, sieht sein Glas an, schwenkt es etwas in seiner Hand hin und her und wendet sich dann wieder an Mog:"Da ich nicht weiß was sie gehört haben kann ich ihnen keine Antwort geben, außer das es im Zweifel immer klüger ist Gerüchten Glauben zu schenken um im Fall der Fälle nicht unangenehm überrascht zu werden." Ein schiefes Lächeln umspielt seine Lippen.


    Er nimmt einen Schluck und deutet mit dem Kopf auf die Berimbau "Kommen sie aus dem Land des Zuckerrohrs und der schönen Frauen?" Fragt er in stark spanisch angehauchtem Portugiesisch.


    Alle Leute die Tommy jetzt von dichterer Distanz gesehen haben, merken das sein Alter doch schon weit jenseits der 40 liegen müsste.

  • Mog bekommt kurz einen verwirrtem Gesichtsausdruck, so als könne er Dir nicht ganz folgen..bekommt ein ganz leichtes Lächeln zustande: mh, mhh und nickt zustimmend.


    "Amazonien? Nee man, ich war nur einmal da, und zwar in Sao Paulo um meinem Mestre persöhnlich kennenzulernen und mir das hier abzuholen. Und hebt die Berimbau kurz an." Übel dort, fiese Critter, fiese Geister, fiese Voodooheads, fiese Pflanzen, selbst Gaja so scheint mir, ist dort etwas wilder. Habe dort ne Cadomplè Zeremonie mitangesehen...." Er schaut kurz in sein Glas, schüttet etwas von dem Gebräu auf den Boden und sieht Dich wieder an. "reise nie ohne Führer durch Amazonien. Schöne Frauen? kann schon sein...dicke Pandeiros sag ich nur". Antwortet er mit dem brasil-portugiesischem Level eines Touristes und lacht.. Es gibt über 3000 Capoeiraschulen allein in Sao Paulo wusstest Du das? und wechselt dabei wieder ins englische.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • "Es ist eine der wichtigsten Erfahrungen des Lebens seinen Führern zu begegnen, allerdings habe ich zuwenig Kenntnis über die Capoeira um zu wissen auf welche Zeremonie sie hinspielen." Antwortet Tommy interessiert.
    Als Mog den Vergleich mit den Pandeiros bringt, lacht er kurz laut auf:"Nettes Bild."


    "Wie schon gesagt habe ich keine grossen Kenntnisse über die Capoeira, daher sind mir auch die verschiedenen Schulen Fremd, ich war nur ein paar Mal in in der Gegend und meistens mit geschäftlichen Dingen beschäftigt."

  • OCC: meist ist der Po gemeint, nicht der Busen :wink: ps. schau mal in deinem Postausgang


    Cadomplè ist sone Voodoo Natureligion, wo öfters ein karnevalsmäßiger Umzug stattfindet mit viel Saufgelage und abschliessender bessenheit durch die Loageister.
    Ich habe da mal kurz einen astralen Blick reskiert und sah eine Vielzahl verschiedenster Geister, um es mal so zu sagen. 4 von denen wurden einen Augenblick später auf mich aufmerksam und näherten sich mir. Ich war wie in Trance, konnte nichts machen als die Geister anzuschauen, wie sie auf mich zukamen.


    Dann packte mich ein Einheimischer am Arm und sagte zu mir, dass sei nix für mich...Du, ich war schlagartig wieder bei mir und habe auch nicht den Mut gefunden, nochmal in die Astralebene zu blicken..Der Typ zog mich in eine Seitengasse, wo ich ertsmal kräftig pissen musste. Als ich damit fertig war, war der Typ verschwunden und ich bin zurück zu meinem Hotelzimmer gelaufen, ja fast gerannt könnte man sagen..Heute weiss ich, dass einige der Geister mein Verhalten als Einladung, quasi als Einladung doch mal bitte in meinem Körper Gast zu sein angesehen haben..oder so. zuckt kurz mit den Schultern und nimmt anschliessend ein großen Schluck seinen Getränkes.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • OCC: Gute Nacht! Hoffe die anderen hier, schreiben bald mal wieder was rein, sonst schauen hier ja lauter Norms und Metas Löcher in die Luft. und 2 Beiträge im Monat, würde dass ganze hier schon irgendwie lahm machen :) ps. ich nicht.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Was für ein Drekwetter denke ich und laufe auf die wenig einladende Tür des wohl heruntergekommen Schuppens zu. Aber immer noch besser, als sich im Regen den kompletten Mantel ruinieren und wenn ich die Drekheads erwische, die mir meine Reifen zerstochen haben....murrend drücke ich die quietschende Tür auf und trete ein. Die Tür fällt krachend ins Schloss.


    Die Anwesenden sehen einen hochgewachsenen, schlanken Norm Mitte 20 in der Tür stehen. Er ist athletisch gebaut und scheint sich mit einer raubtierhaften Anmut zu bewegen. Sein Haar ist dunkel. Er trägt es vorne so lang dass es ihm über die Augen fällt, hinten dagegen ist es auf wenige mm kurz geschoren.
    Der schwarze Ledermante, den er trägt scheint in tadelosem Zustand zu sein. Unter dem Mantel trägt er ein schwarzes T-Shirt, das seine Figur betont und normale blue Jeans. Alles wirkt wie neu oder gut gepflegt. Trotzdem ziert ein 3-Tage Bart sein Gesicht.
    Besonders auffällig sind die klaren Eisblauen Augen, die bei dem spanisch angehauchten Norm eher untypisch wirken. Viele halten ihn für den typischen Sunnyboy.


    Ich schaue mich um und steuere auf einen noch leeren Tisch zu.


    Naja hier fällt wenigstens keinem auf, dass ich mich mal wieder rassieren könnte, denke ich bei mir und setze mich hin.
    Ich winke dem Wirt, um ihm zu signalisieren, dass ich etwas bestellen möchte.

  • "Du scheinst interessante Freunde zu haben." Antwortet Angel nach einer kurzen Pause mit einem leichten Seitenblick zu Tommy. "Wenn sie der Laden hier an ihre... Herkunft... erinnert." Sie schmunzelt.
    Dann blickt sie an Tomcat vorbei und mustert neugierig den Neuankömmling.

    A tiny shadow fluttered by
    I wonder what it brings
    It is a lovely butterfly
    Flying on black wings

  • Jaywalker wartet gelangweilt auf seinem Platz. Der Wirt scheint wohl zu beschäftigt zu sein um ihn zu bemerken. Er entschliesst sich das Etaiblissement genauer zu begutachten. Bis ihm der Blick einer Frau auffällt, die ihn von oben bis unten zu mustern scheint. Er zieht die Augenbrauen hoch und grinst ihr zu.

  • Nach ein paar Minuten de Überlegens entschliesst sich Jaywalker zum Tisch der Dame und ihrem Partner hinüberzugehen. Da der Wirt sich immer noch nicht durchgerungen hat ihn zu bedienen und es so alleine doch recht langweilig ist.
    "Dürft ich mich dazusetzen ?"ein Lächeln umspielt seine Lippen.

  • OOC: @ Jaywalker. Du hast ne PN
    Mogs Blick wandert "ganz" beiläufig zu dem Neuankömmling herüber. Für ne halbe Sekunde mustert er Dich und widmet sich dann wieder seinem Glas und dem neuem Gesprächspartner zu..

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • OOC: Ich sitze irgendwo mit einem Elf am Tisch.. (Wir haben leider keine Karte lol, gehn wir doch einfach davon aus, das wir uns alle so unterhalten können, ohne quer durch den Laden zu schreien.)


    Mog schüttelt sich kurz als hätte ihn ein Schauer durchlaufen und blickt nochmal zu Jaywalker herüber...bekommt große Augen, einen leicht ängstlichen Gesichtsausdruck, der aber dann einer respektvollem Miene weicht...
    °Angst° grr. Ich hasse diese Cyberweichhäute..


    Und fokussiert seine Aufmerksamkeit wieder auf Tomy Carter, aber man bemerkt schon, dass Mog für einige Augenblicke von Jaywalker abgelenkt ist...

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Mog erschreckt sich sogar ein bisschen
    Äh? und blickt Dich sehr nervös an. Um ehrlich zu sein, habe ich Euch Menschen schon immer gehasst. Frag mich nicht warum. Eines Tages geriet ich mit meiner Einstellung an eine Asiatin, die ungefähr Deine Aura hatte... Und sie erteilte mir n Paar Lektionen in Sachen Menschlichkeit...


    Kleine Schweissperlen fangen an sich auf Mog`s Stirn abzuzeichnen.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?