[IP] Dead End

  • Der Barkeeper guckt den Mann kurz an, dreht sich um und stellt eine Flasche, zwar recht billigen aber immerhin echten, Bourbon nebst einem halbhohen Glas auf die Theke.
    Der Mann grinst den Barkeeper kurz an und bezahlt. Nachdem er sein Geld wieder in der Hosentasche verstaut hat nimmt er sich die Flasche und das Glas um sich kurz darauf umzudrehen und, langsam schon etwas entspannter, einen leeren Tisch an der Wand gegenüber der Theke anzusteuern.
    An dem Tisch angekommen setzt er sich mit dem Rücken zur Wand auf einen Stuhl, schraubt die Flasche auf und gießt sich ein volles Glas ein. Er leert das Glas mit einem Schluck, worauf er kurz das Gesicht verzieht und sich noch ein Glas einschenkt. Auch dieses verschwindet auf einen Zug in seinem Mund.
    Er schüttelt den Kopf und holt aus der Außentasche seines Jackets eine Schachtel Zigaretten, seine andere Hand verschwindet in seiner linken Hosentasche und taucht kurz darauf mit einem silbernen Metallfeuerzeug wieder auf.
    Er nimmmt sich eine Zigarette aus der Schachtel und zündet sie an. Dann verstaut er die Sachen wieder an ihren ursprünglichen Plätzen und nimmt einen tiefen Zug von der Zigarette.
    Kurz darauf schenkt er sich noch ein Glas ein aus dem er diesmal aber nur einen normalen Schluck nimmt und es dann wieder auf den Tisch stellt. Er sieht sich im Raum um, mittlerweile sieht er schon wesentlich relaxter aus und seine Augen weisen einen kleinen trüben Schimmer auf. Er zieht wieder an seiner Zigarette und mustert zum ersten mal etwas länger den grünen Typen an der Tür.

  • Chephren


    Auch er nickt Mog anerkennend zu, bevor er sich wieder seinen Gesprächspartnern zuwendet.
    Naja ob ihre Chefs nicht von dieser Welt sind kann ich nicht sagen, bisher waren meine Begegnungen mit durchgeknallten Blutmagiern eher weniger von einer anregenden Diskussion, als von einem Kugelhagel begleitet. Das ihre Magie definitiv keine guten Auswirkungen hat, kann man allein daran sehen, wie sich der Astralraum nach ihren Ritualen regelrecht verzerrt. Obwohl man sagen muss, dass sich ihre Ergebnisse durchaus sehen lassen können.
    Einen Zusammenhang sehe ich allerdings nicht. Blutmagie ähnelt nicht unbedingt den Shedim und sie gibt es auch schon bedeutend länger als ebendiese. Natürlich kann es sein, dass sie durch ein großes Ritual irgendwelche Barrieren zerbrochen haben, oder dass es der Opferung eines großen Drachen bedurfte um diese Barriere zu zerstören.

  • Ein Blick zur Tür. .oO(Hm, was ist denn das für einer. Mich wundert's doch sehr, dass die Straßenpunks vor der Bar dem die dicken Klunker nicht abgenommen haben. Hat der keine Ahnung in welcher üblen Gegend er sich befindet. Der sieht mir schwer nach Mafia aus. Hm, ist das nicht Tommy Carter? Ob der noch im Geschäft ist? Was treibt der denn hier?)


    Ich widme mich wieder meinem Whisky und meinen Gesprächspartnern.


    "Nun, ich habe läuten hören, dass es wohl eher umgekehrt war, aber dazu gibt es keinerlei Bestätigungen, nur Gerüchte, Geschwätz in den Schatten. Die Shedim sind ja erst aufgetaucht, als der Komet vorbeigeschwirrt ist und die ersten sollen durch den Dunkelzahnspalt dem neuen Drachen - Ghostwalker heißt er, nicht wahr? - gefolgt sein. Vielleicht verwechsle ich da jetzt was, aber der Komet und der Spalt haben wohl auf jeden Fall was damit zu tun. Ich mein, der Spalt ist da, weil da Dunkelzahn krepiert ist, die Shedim haben den Spalt nur als Tor benutzt, weil der Spalt eben da war und durch den Kometen das Tor größer wurde. Vielleicht hat da auch Ghostwalker nachgeholfen, wer weiss? Entsteht eigentlich immer so ein Spalt, wenn man einen von den großen Würmer geekt? Ich hab schon einige von den kleinen sterben sehen und da war anschließend nie so was nicht."


    Ich kippe meinen Stuhl zur Wand, lehne mich zurück und drehe mir eine Zigarette. Dabei werfe ich mehrmals einen Blick zu Tommy Carter.

    "Stell Dir vor, Du träumst, dass Du tot bist, und dann wachst Du auf und merkst, dass es kein Traum war"
    - Patrick "Ferenghi" Schumacher

  • Carter hat mittlerweise schon das dritte Glas geleert und sich ein viertes eingeschenkt, als er es an den Mund heben will bemerkt er die Seitenblicke von Machine. Er hält kurz mit dem Glas vor dem Gesicht inne, mustert Machine kurz und prostet ihm dann mit einem leicht schiefen Grinsen zu.
    Daraufhin nimmt er einen tiefen Schluck aus dem Glas um es dann wieder auf den Tisch zu stellen. Mittlerweise sieht er schon recht angetrunken aus.


    Er lehnt sich in seinem Stuhl zurück und beginnt damit die beiden anwesenden Frauen genauer zu mustern. Sollte eine seinen Blick erwiedern, belohnt er dieses mit einem, zwar ebenso schiefen aber doch etwas charismatischeren, Lächeln welches wohl unter dem Einfluß des Alkohols "etwas" an seiner ursprünglichen Ausdruckskraft verloren hat.

  • Ich grinse Tommy Carter zurück und zünde dabei meine Zigarette mit dem Zippo an. Ich nehme eine kräfitgen Zug und proste mit meinem Whisky Tommy zu.

    "Stell Dir vor, Du träumst, dass Du tot bist, und dann wachst Du auf und merkst, dass es kein Traum war"
    - Patrick "Ferenghi" Schumacher

  • Als Mog seine Muddimary geleert hat, kann er sich aufgrund des Beifalls der ihm gilt, nur noch lachend den Kopf kratzen..."jesses Machine, die meisten Mages in diesem Biz werden mit Musik und Gesang einfach nicht ernstgenommen." Ruft er lachend herüber und holt sich noch so ein Kaff mit Soygebräu...


    Wärend Mog wieder zurück an seinen Platz geht, sieht er Tommy Carter, der an einer anderen Person die gerade reingekommen sein muss vorbei, geradewegs and die Bar geht.


    ...Uii ein echter Gangster...und der da?..


    Bist Du Giftig? und spricht den Mann mit giftgrünem Cape und Kapuze an. Oder haste nur im Regen gestanden? Mog nimmt wieder einen Schluck seines Gebräus, schaut Dich mit offenen blauen Augen, fröhligen Gesicht und fast strahlenden Hauern an.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    Einmal editiert, zuletzt von Mog the Cutter ()

  • [ooc: Schmetterling hat recht. Kursiv= nur gedacht. Gehe mal davon aus, das Du nichts sagst.]


    Den Blick von Carter erwiedere ich mit einem freundlichen Lächeln. Heh endlich mal einer der hier vernünftig trinkt.
    Mit meinem neuen Wodka proste ich ihm zu und setze zum Exxen an, als ich mittendrin lospruste, da Mogs Begrüssung des Fremden mich kalt erwicht. Unter starken Lachen jabse ich etwas auf russisch.

  • Mit einem breiten Grinsen im Gesicht registriert Tommy Mogs Bemerkung, das sich noch verbreitert als er die Reaktion der Frau bemerkt.


    In nahezu perfekten Russisch sagt er zu ihr:"Vielleicht hat er auch nur versucht russischen Wodka zu brennen, anscheinend schmeckt ihnen der hiesige ja auch nicht so." Und grinst sie an.


    Er nimmt noch einen Schluck aus seinem Glas, bevor er dann laut sagt:


    "Los Leute, ich geb einen aus, bestellt euch was ihr wollt ich hab was zu Feiern und da kann ich leere Gläser nicht ausstehen".


    Wie zur Demonstration schenkt er sich selbst nach und hält sein Glas kurz hoch, bevor er noch einen Schluckt nimmt und das Glas etwas unsanft wieder auf den Tisch stelt, wobei etwas Whisky über den Rand des Glases auf den Tisch tropft.

  • "Scheint, als wäre ich genau zur rechten Zeit gekommen." ertönt eine Stimme während sich die Tür öffnet und den Blick auf einen großen, breitschultrigen Mann mit kurzen blonden Haaren und harten Gesichtszügen preisgibt. Der große Norm trägt eine Motorradkombie aus Leder, darüber einen schweren Mantel und keine offensichtlichen Waffen.
    "Dann pack mal ein Schlückchen von deinem Besten aus, Eddy... von dem ganz rechts hinter dem Sektkühler, den du immer als Spucknapf missbrauchst." lässt er verlauten während er mit lässigen, gleitenden Bewegungen in einem Bogen um den Grüngewandeten herum und auf die Bar zugeht und dabei den Blick durch den Raum wandern lässt, bis dieser schließlich an Angel hängen bleibt.
    "Na sowas, du auch hier? Aber ich dachte schon, mir kommt die Harley bekannt vor." spricht er sie dann mit einem leichten Lächeln direkt an, bevor er sich an den Barkeeper wendet, ihm einen Stick zuwirft und meint: "Das ist von Ivan. Ich soll dir ausrichten, es täte ihm leid wegen der Musicbox."

    Sometimes when it's quiet, I can still hear the monkeys...

  • Wow. Der Kerl wird ja immer besser. Was der wohl für ´ne Pusste verwendt? Hoffentlich keine Tiffany. Das wäre wie der perfekte Sex, an dessen Ende der Typ dir sagt, dass er nach Hause zu seinem Mann muß...


    Nach dem ich mich gefangen habe wende ich mich Tommy zu.
    Oh, er ist ganz vorzüglich, aber Lachen und Trinken verträgt sich zwar, aber nicht gleichzeitig. Dabei lächle ich herzlich.

  • Angel wendet den Blick von Tommy ab, den sie eine Weile aufmerksam gemustert hat, und nickt dem Neuankömmling freundlich lächelnd zu. "Tomcat, hi! Faszinierend, wo man sich überall trifft." Und an Eddy gewandt: "Ich krieg auch ein Glas davon, ja?"

    A tiny shadow fluttered by
    I wonder what it brings
    It is a lovely butterfly
    Flying on black wings

  • "Ja, nicht wahr? Kommst du häufiger her? Sonst ist hier nie soviel los..." meint Tomcat, bevor er sich mit einem fast unverschämten Grinsen an den brummelnden Barkeeper wendet: "Bei den ganzen hochkarätigen Vehikeln da draußen vor der Tür wirst du bald einen Parkplatzwächter brauchen, Eddy! Vielleicht kannst du ja die Kiddies, die schon wieder die Hauswand verunstalten, dafür anheuern... andererseits verdienen die so wahrscheinlich eh mehr..." "Ach halt die Klappe TC und trink deinen Karkarov." unterbricht ihn Eddy, nachdem er ihm ein Glas mit einer farblosen Flüssigkeit vorgesetzt hat. Anschließend macht er auch für Angel ein Glas voll und reicht es ihr.
    Tomcat wendet sich wieder Angel zu: "Wo waren wir?"

    Sometimes when it's quiet, I can still hear the monkeys...

  • "Ich bin in letzter Zeit nicht mehr so oft hier, ist selten was los... aber Ivan liebt diese..." Er sieht sich kurz um und fährt erst fort als er sicher ist, dass Eddy zu beschäftigt ist um ihn zu hören. "Kaschemme... Er meint, der Laden würde ihn daran erinnern, woher er kommt... und ich glaube die Ukraine meint er damit nicht...." Er nimmt einen tiefen Schluck. "Ahh... sehr gut..."

    Sometimes when it's quiet, I can still hear the monkeys...

  • Kurz mustert Tommy den Neuankömmling "Langsam wirds voll, ich muß mal mit Dan reden wegen diesem Tipp" prostet ihm dann zu während er auf die Bar deutet. Er nimmt noch einen Schluck mit dem er das Glas leert. Unmittelbar danach klingelt es aus Tommys rechter Innentasche und nachdem er hineingegriffen hat, zieht er ein Mobiltelefon älterer Generation hervor.
    Er hält das Telefon an sein Ohr und wartet, kurz darauf sagt er leise in das Gerät:"Mein Freund, das hat auch noch ein Tag länger Zeit, ich melde mich bei dir." Ein kurzes Schweigen folgt, dann sagt er noch:"Grüß deine Frau und deine Kinder, ich hoffe es geht ihnen gut?" Ein kurzes Schweigen:"Mädchen in dem Alter haben nichts anderes im Kopf, du kannst dem ja mal nachgehen".
    Tommy lacht kurz und legt dann auf. Insgesamt wirkt er ziemlich stark angetrunken.

  • Mit einem Seitenblick auf Angel registriere ich, dass sie beschäftigt ist.
    Entschuldige mich mal, ich werd mal meine Englischkenntnisse auffrischen :wink:


    Damit schnappe ich meine Flasche, die ich prüfend hin und her schwinge. Mister Eddy, bitte noch eine davon.
    Dabei entleere die alte Flasche in mein Glass und entleere dies umgehend in meine Kehle. Nachdem ich meine neue Flasche habe, schnapp ich sie mir und mein Glass und mache mich mal rüber zu Tommy.



    Ist hier noch frei? Frage ich ihn mit freundlich-ironischen Lächeln.

  • "Aber selbstverständlich, für eine schöne Frau ist an meinem Tisch immer Platz" sagt Tommy und steht auf um ihr den Stuhl hinzurücken. Er lächelt sie dabei an und wartet bis sie sich gesetzt hat um sich dann selber wieder hinzusetzten:"Mein Name ist Thomas Carter, aber sie dürfen mich gerne Tommy nennen. Mit wem habe ich das Vergnügen?"
    Er guckt sie verschmitzt an.

  • Er hebt sein Glas an den Mund, nimmt einen Schluck und sieht Taz über den Rand seines Glases an."Man könnte sagen ich bin nach langer Reise wieder nach Hause zurückgekehrt." Seine Gesichtszüge verhärten sich kurz, dann nimmt er noch einen Schluck und stellt das Glas wieder hin. "Und sie Ms. Taz, was führt sie hierher?"