[IP] Dead End

  • "Mog ist correkt" . Mit etwas unsicherem Gesicht schaut er Firebal an. dat isn Lauscher wa?...
    Dieses unverwechselbare Geräusch von der Tür ist kaum zu überhören.
    Auch Mog sieht zum Eingang herüber. Oh, Russin, hm..privet? kak dila?.. Nee lass das mal...
    Etwas überascht, denn er hatte Eddi gar nicht richtig wahrgenommen, blickt er noch kurz dem Barkeeper hinterher..
    Was hab ich gemacht? häh? Bis sein Blick wieder auf dem Gesicht vom "Ledertypen" fällt. Hab ich irgendwas verpasst? Er seufzt leicht. "Gibs uns jetzt einen aus oder nich?" Mogs Mund wird zu einem dünnem Lächeln und seine blauen Augen huschen dabei rasch hin und her, so als ob das Gesicht seines Gegenübers ein Buch wäre. Gleichzeitig nimmt er langsam das Glas vom Tisch.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    2 Mal editiert, zuletzt von Mog the Cutter ()

  • "Nichts für ungut, Mog, ich wollte provozieren, Dich austesten." und mache sein Glas randvoll. "So einen Tropfen musst Du genießen, und nicht sinnlos den Hals runterschütten." Mit einem freundlichen Lächeln wende ich mich wieder in Richtung Thresen: "Äh, Eddy, hättest du freundlicher Weise die Güte, dem Elf auch ein Glas zu geben? Und wenn ich Euch entzückenden Ladies so anschaue, darf ich Euch auch zu einem Drink einladen?"

    "Stell Dir vor, Du träumst, dass Du tot bist, und dann wachst Du auf und merkst, dass es kein Traum war"
    - Patrick "Ferenghi" Schumacher

  • Als die "Russin" den Laden betritt sieht sie kurz auf und mustert den Neunankömmling. Draven hatte wirklich Recht... Der Laden gefällt mir! Sie lächelt die "Russin" freundlich an und nickt leicht zur Begrüßung, als sie sich neben sie setzt.
    An den Harley-Fahrer gewand, mit einem Lächeln: "Na, da sag ich nicht nein."
    Nach den Worten ihrer Nachbarin schmunzelt sie und antwortet, mit einem Seitenblick zum Harley-Fahrer: "Du sagst es."

    A tiny shadow fluttered by
    I wonder what it brings
    It is a lovely butterfly
    Flying on black wings

  • Wieder mit einem Grinsen: "Ich hab das gehört, aber trotzdem weiss ich immer noch nicht, was ihr wollt." Kurze Pause "Ich meine natürlich zu trinken. Wenn Ihr es nicht mir verraten wollt, dann sagt es wenigstens Eddy."

    "Stell Dir vor, Du träumst, dass Du tot bist, und dann wachst Du auf und merkst, dass es kein Traum war"
    - Patrick "Ferenghi" Schumacher

  • "Schon Klar...und wie nennt man Dich?"
    Klar wolltest Du mich provozieren... und weil ich das Gebäude hier ganzgelassen hab und Du mich nicht abgemurkst hast, trinken wir jetzt einen..haha, ich liebe es.
    Mog`s neugieriger Blick wandert wieder zu den Damen herüber. Kurzdarauf fängt er an ein Liedchen zu summen....
    Weichhautbräute in der Meute und Soygebräu, ists worauf ich mich freu...
    Mog`s Laune scheint sich wieder zu bessern. Er nippt genüsslich an dem alten Whisky...

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • "Ich heiße Duncan, aber die meisten nennen mich Machine."
    .oO(Er hat vielleicht biologisch bedingt die größeren Cohones, aber meine sind härter.)

    "Stell Dir vor, Du träumst, dass Du tot bist, und dann wachst Du auf und merkst, dass es kein Traum war"
    - Patrick "Ferenghi" Schumacher

  • *KA-RUMMS!*


    "Hi Kinder, nette Party habt ihr hier!"
    Ein zwei Meter großer, breitschultriger Ork steht in der Tür. Ein breites Grinsen liegt auf seinem von dicken schwarzen Koteletten gesäumten Gesicht zu denen sich noch ein kleines Kinnbärtchen sowie glatte zu einem Kurzen Zopf gebundene Haare gesellen.
    Er trägt einen offenen, staubigen, dunkelbraunen Duster und eine schwere Motorradhose sowie Motorradstiefel. Auf dem Rücken trägt an einem Gurt ein Schrotgewehr Marke Remmington.


    Der Ork zaubert eine dicke Zigarre sowie ein vergoldetes Sturmfeuerzeug hervor und lässt es mit einem Ruck aufflammen während er durch die Bar auf die Theke zustürmt.
    "Hey, Barkeeper! N' Ale hätt ich gerne, aber n vernünftiges wenns hier sowas gibt, sauber."
    Dann, während er auf sein Bier wartet, dreht er sich zu den Alten um.
    Hey Rod, ich glaube deine Karre is jetzt echt im Arsch und ich habe grad keine Zeit daran rumzuschrauben, sorry aber musste wohl zum Mechaniker bringen, right?."
    Genüsslich stößt er eine Wolke stinkendem Zigarrenqualms aus.

  • Keiner der Vier macht sich auch nur die Mühe vom Blatt aufzusehen.
    "Dann zeig mal her."


    Nach einigem Wühlen wendet sich Edi dem bunten Treiben zu, in einer Hand hällt er eine Flasche, aus echtem Glas, wies scheint, das Ettiket jedoch, scheint die Wirren der Zeit nicht überstanden zu haben.


    "Eeerm, Miss Taz. Ich hab grad nur 'nen von nem alten Chum'
    da, is deswegen auch schon 'n bischen alt."

    Er zuckt mit der Schulter und kramt einen weiteren Tumbler hervor.
    "Aber, ich denk ma' das wird nich' störn, auch wenn er selbst...
    aber das ist ja eh nicht so wichtig."

    Mit diesen Worten stellt er ihr die Flasche und das Glas hin, zapft das Bier nach und beginnt mit einem neuen.

  • "Soso, Machine..." Scheint hier ja n bekannter Runnertreff zu sein..
    Mog`s schenkt dem eintretenden Ork ein Nicken "Tach Paps" und hebt die Hand Richtung Taz zum Gruße. " Privet, ya Mog, kak dila?"
    "Hey Eddi, mein Kumpel hier wartet immer noch auf sein Glas". Und deutet dabei leicht auf Fireball.



    [OCC] Er hat Russisch auf 2...Privet, ya Mog, kak dila? =Hallo, ich Mog, wie geht`s?

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    2 Mal editiert, zuletzt von Mog the Cutter ()

  • Na endlich sacht der mal was, dachte schon ihm sei ne Laus über die Aura gelaufen...


    "Alles Klar Chumm?" wendet mog sich an Fireball.


    "Du siehst aus, als würdest Du über irgendwas grübeln oder irre ich?"

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Ich gebe Taz die Hand und lächle sie freundlich an. "Hi, ich bin Angel." Dann wendet sie sich zu Eddi um und hebt ihr Glas. "Hey, bring mir einfach noch eins, wenn das hier leer ist, okay?"
    Den Neuankömmling mustert sie interessiert, ihr Blick bleibt kurz an seiner Waffe hängen. Den Laden muss ich mir echt merken!


    [OOC]
    @Captain Pink: Als du ihr in die Augen siehst, fällt dir auf, dass ihre Iris von einer intensiven roten Farbe ist.
    @All: Euch fällt es auf, sobald ihr nah genug dran seid oder eure Chars darauf achten.
    [/OOC]

    A tiny shadow fluttered by
    I wonder what it brings
    It is a lovely butterfly
    Flying on black wings

  • ICh ergreife die Flasche und das Glas. Danke Mister Eddie. In Russland gibt es ein Sprichwort: "Je älter der Wodka, desto jünger das Mädchen.


    Dann wende ich mich zu Mog:
    Jetzzt richtig gut, danke der Nachfrage. Wir sollten der Höflichkeit lieber aber weiter bei Englisch bleiben.идти ты также из от колени от мамочка общ?


    Dann gieße ich mir das Glas zu 2/3 voll. Dabei wende ich mich an Angel:



    Darf ich dir auch was anbitten?
    Eyes to kill for, würden die Leute hier wohl sagen.

  • Sie macht eine knappe, ablehnende Geste. "Nee lass mal, wenn ich einmal mit hartem Zeug anfange, bleib ich auch dabei. Und ich hatte eigentlich nicht vor, meine Maschine hier stehen zu lassen." Dabei deutet sie ein Nicken in Richtung Tür an.

    A tiny shadow fluttered by
    I wonder what it brings
    It is a lovely butterfly
    Flying on black wings

  • Mog überlegt kurz, scheinbar ist er sich nicht sicher, ob Fireball das Positiv oder Negativ gemeint hat: "Ach, Hauptsache Du lässt Dich nicht Fertigmachen von der Vergangheit.." Antwortet er nur knapp, greift sich dann die Muddimary, um ein tiefen Schluck davon zu nehmen. Das Whisky Glas noch in der anderen Hand..


    Als er dann Taz Stimme hört, dreht er sich zu ihr um doch sichtlich irretiert, antwortet er nur: "Häh? äh..ja, glaub ich auch." Zuckt leicht mit den Schultern, dreht sich zu wieder zu Fireball um und nimmt ein Schluck von dem Whisky Glas.
    Häh, Was is mit den Beinen meiner Mami? wohin geh ich?


    Als er die beiden Gläser hinstellt, kramt er wieder in seinem Rucksack herum um wieder ein Paar Survival Riegel herauszuholen und sie vor sich auf den Tisch zu legen. Einen fängt er an zu mampfen.
    Ich komm noch drauf...

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Na gut. Um so mehr bleibt für mich. Nastrovje.
    Damit stürze ich das Glas auf Ex. Ohne mit der Wimper zu zucken und mit einem Seufzer des Wohlempfindens setze ich das Glas wieder ab. Dann befülle ich es sofort wieder.
    Ich hoffe Sie haben noch so eine Flasche Mr. Eddie.