Das Wochendsyndrom

  • Und meine Frau hasst mein Hobby


    8O :?
    Oh,das ist Mies
    Frankfurt hat doch soviele Möglichkeiten
    Du hast in den ganzen Foren nachgefragt, Im Laden nach dem "schwarzen Brett" gefragt?
    Warst Du mal auf ner Con ?(Ich glaube die Dreieichcon ist in der Nähe schau mal bei der GFR nach
    http://www.gfrev.de)


    HokaHey
    Medizinmann

  • So wo das Thema gerade wieder in den Top 5 auftaucht:
    Kleines Update: keine Freundin mehr also WE Planung leicht geändert:


    FR: Gemütlicher Feierabend zum Feiern.
    SA: Badminton (mit Freunden und EX), danach Rollenspiel.
    SO: Tanzen gehen (Walzer, foxtrott, cha cha cha, etc.)


    In der Woche habe ich dann noch eine Rollenspielrunde. (neben der Diplomarbeit)


    MfG SirDrow

    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.

  • Irgendwie kann ich mit ihm mitfühlen... (mit "Mad" Larkin)

    Phantasie haben heißt nicht, sich etwas ausdenken; es heißt, sich aus den Dingen etwas machen. (Thomas Mann, 1875-1955, Schriftsteller)

  • Leider kann ich bei meinen Arbeitszeiten keinen regelmäßigen Termin einhalten. Da kann ich oft nichtmal eine Woche im Voraus planen, ohne dass sich was ändert...aber so ist das beim Sicherheitsdienst nunmal...UND JETZT BITTE NICHT SCHIESSEN!!!

  • Aber, aber...ich bin jedem ernstgemeinten Bestechungsversuch gegenüber aufgeschlossen (sehr vertrauenserweckend, oder?)...


    Oder, um mein liebstes Statement zu diesem Thema einzubringen: Alle sind korrupt, wir sind billiger.


    Aber Spaß beiseite...diese ewigen Wochenenddienste, der instabile Dienstplan und manchmal sogar der Nachtdienst machen es mir unmöglich mich einer Gruppe anzuschließen. Ich hoffe ja trotzdem irgendwannmal zu Potte zu kommen.

  • Ist natürlich ärgerlich sowas


    ich bin selber inzwischen garnicht mehr aktiver Shadowrunspieler bzw. Spielleiter


    bestenfalls noch 2mal im Jahr und das auf der Con, die ich mitorganisiere, für Spieleinsteiger


    stattdessen habe ich aber eine DSA-Runde und leite auch noch eine Mechwarrior RPG 3 Runde


    insgesamt komme ich so zumindest dazu 2mal pro Monat zu spielen

  • Ich weiss genau was du meinst "Mad", habe aber genau das Gegenteilproblem gehabt.
    War in der woche beim bund und konnte nur dort spielen und am wochenende war meine freundin wichtiger ausserdem kannte ich niemand dortder sr überhaupt kannte.
    Durch die Wachen und seefahrten hat es ewig gedauert bis man spielen konnte und sich eine zeit ausgemacht hatte.
    Zum glück ist das jetzt mit Bund vorbei ( freundin leider auch), jetzt habe ich das problem das ich nicht weiss wo ich den nächsten job finde und ein paar Leute treffe mit denen ich spielen kann.
    Was für eine ungerechte Welt :wink: .
    Aber was bewachst du den überhaupt damit sich die bestechung auch lohnt :D

    " Nichts gegen den Pudel des Todes" Der Tod
    "It must be mine, Huzzah" Igor Olmann
    "Chummer heißt Freund, es ist keine Bezeichnung für einen Haihappen" unbekannter Runner

  • Das ist doch garnicht wichtig, wenn etwas bewacht wird - hat es auch einen Wert


    und was Wert hat, kann man verkaufen (nachdem man es sich angeeignet hat)


    ist doch praktisch die erste Shadowrunweisheit ;)

  • Das ist wohl wahr...ich arbeite in der Zentrale einer Telekomunikationsgesellschaft, die ich nicht näher benennen möchte (wär sonst auch zu einfach, ein wenig Beinarbeit muss schon sein :twisted: ).


    Ich geb ja die Hoffnung nicht auf mal einen "normalen" Job zu finden. Jedenfalls bin ich schon ganz froh, dieses Forum gefunden zu haben. Meine Hauptaktivitäten in Sachen Hobby beschränken sich zur Zeit auf dieses Forum und das-bemalforum.de...


    Allerdings hab ich schon lang nicht mehr soviel gelacht als ich die Threads hier mal durchforstet habe... :lol: