CP für #shadowland im euirc

  • Das Problem an der Sache ist aber, dass nur das am festgelegten Termin wenige kommen oder gar keiner. Auf ne CP mit 10 Leuten hätte ich zwar schon Lust - aber dafür sind mir die 200 Mark Anreise echt zu viel.
    Außerdem bin nicht ICH der jenige, der hier ne CP machen will, sondern wir alle sind es!!
    Also könntet genausogut ihr einen Termin festlegen.

  • hiho!
    hm, ich fände es sehr schade, wenn wir es nicht gebacken kriegen würden, die CP stattfinden zu lassen!!
    ich hab prinzipiell jedes WE zeit, von daher...
    ich hoffe, wir bekommen es noch zustande...das MUSS doch zu schaffen sein, oder?
    ansonsten kann ich mich Nigel (*knuddel*) nur anschließen: einfach einen termin festsetzen, wenn keine vorschläge kommen.
    und, [8eins]: mach dir mal keine sorgen, wenn keiner einen termin vorschlägt (wobei ich übrigens den sommer immer vorziehen würde, nur nicht zu wacken!!), dann muss einfach einer einen festsetzen! *eg*
    naja, und ich würde halt einen warmen monat vorschlagen, weil man da so schön draußen sitzen (und rollenspielen? *eggg*) kann....
    also denn leute!
    cyas, eure Loridale

  • Also, ich werd mich mit meinen Eltern mal Kurzschliessen.
    Angebot: Raeumlichkeit in der naehe von Hamburg (lauenburg/Elbe), Wochenende (fr. Abend bis Sonntag mittag),
    Unkostenbeitrag: bisher unbekannt
    Zeitrahmen: maerz bis April 2001

  • Hallo erstmal :-)
    Nach langer Zeit ist hier jetzt mal was passiert.
    Ich habe die Organisation jetzt doch übernommen und werde noch genaueres in 2 Wochen bekanntgeben, dann weiß ich sicher, ob es klappt.
    So wie es aussieht, wird die CP am 08./09./10.06. in Aschaffenburg nähe Frankfurt/Main stattfinden.
    Schaut doch in 2 Wochen ungefähr nochmal rein und dann müsste es hier richtig stehen!
    Ich hoffe, euch ist Aschaffenburg nicht allen zu weit, aber der Termin wird mind. 3 Monate vorher bekannt sein, also kann man sich um Zeit und Anreise kümmern :-))
    Cu im #shadowland
    Nigel

  • So, hier bin ich mal wieder ;)
    Also leider habe ich immer noch keine Bestätigung des Termins erhalten, mir wurde gesagt, dass hoffentlich bis zur Cave Con (02./03./04.03 in Aschaffenburg) alles feststeht und ich es dann gesagt bekomme. Also, ich bin immer noch in Verhandlungen (schließlich wollen wir ja auch nicht viel oder am besten nichts bezahlen ;) )
    Ich bin auf jeden Fall noch am Ball und werde wieder was von mir hören lassen :)

    Nigel

  • Soooo!! Also der Termin steht jetzt mit Sicherheit fest! Freitags werden wir wohl so gegen 18.00 Uhr anfangen, aber da werde ich nochmal was drüber schreiben. Also.. CP am 08./09./10.06.2001 in Aschaffenburg. Eine Wegbeschreibung wird auch noch folgen. Ich wollte nur erst einmal den sicheren Termin bekanntgeben :)
    Der Rest folgt im Laufe der nächsten Woche :)
    Ich hoffe, ihr lest das hier, ich hab schon ne Weile nichts mehr hier gesehen ;)

    Eure Nigel

  • und mal wieder ich ... *g* also.. es hat sich alles nochmal geändert.. die CP findet nun zeitgleich mit der Geburtstagsfeier von OSC, Loridale, Amber und Renegade in Kassel statt und zwar vom 25. bis 27. Mai! Zur Anmeldung mailt doch bitte an Gepard@Loridale.de
    danke :)
    und mir nich bös sein.. aber es hat sich so ergeben.. ;-)

    cu Nigel

  • Desweitern zu den burtstag-Kindern sind ich(Fenris) und Torg dazu gekommen.

    Also ich hab Pech gehabt und soll mich irgendwie um die Nahrungsgüter kümmer also ein paar Fragen:

    1.Wer hat alles einen Grille daheim und kann ihn mitbringen?

    2. Wer hat ein Pavillon daheim und kann es mitbringen

    3. Machts was aus wenn ihr euer essen selbst mitbringt?

    Das kann sich noch alles ändern also alle angaben ohne Gewähr.

  • Morgen zusammen!
    Ich hab keine Ahnung ob dieses Forum noch irgendjemand liest naja oder ob es ihn/sie interessiert was ich zusagen habe...Ich werde es aber trotzdem einfach mal los...
    Also ich würde sehr gern zur CP kommen freue mich schon drauf seit sie im Gespräch ist...naja aber durch den verschobenen termin ist es mir leider nicht mehr möglich..:/ Schade hätte euch obwohl ich im mom kaum noch zum chatten komme gern mal alle (wieder)gesehn...
    Cya [Leandria]also known as Ich^Bin^Schuld