CP für #shadowland im euirc

  • Ich hab nicht mit der Musik angfangen :)

    Wichtig: Hammer dann auch ne Penn-Möglichkeit? Ich hab keine Lust den Abend trocken zu verbringen... :)

    TC

  • Ich habe vielleicht eine Location, allerdings im Essener Norden (dafür kostenlos und Getränke kann ich vielleicht auch auf Kommision besorgen, aber das steht nicht fest).
    Musik haben wir da auch, also wenn ich das machen soll, solltet ihr euch entscheiden, ich habe nur HipHop-CDs und selbersingen artet in Schlager aus, darauf habe ich keine Lust! :)
    Also, in diesem Sinne,
    no_one

    PS: Bernd machst du den Rausschmeisser und DJ???

  • Bernd? Oder sollte ich besser sagen "Angie" soll Rausschmeisser und DJ machen?
    Kennst du ihn etwa? Sag bitte, dass du ihn nicht kennst, no_one...*lol*
    (Ich weiss, dass ich ihn/sie(real/SR) kenne)

  • Wraith:
    ES GIBT EINEN BERND??? *ungläubigguck*
    Ich hielte es für einen Scherz!!! (ja, wirklich!)
    nein, Wraith ich kenne Bernd nicht, aber im RL kann er/sie/es gerne kommen!!! (Falls ich mich dann wirklich, um den Raum kümmern soll...)

    PS. Warum gibt es keine Möglichkeit, vom oberen Ende der Datei, direkt zur Eingabemaske für Text zu springen, ich muss immer den Scrollbalken benutzen. (Wer zahlt das Schmerzensgeld wegen der Sehnenscheidenentzündung???) :)

  • Ja super ich find essen toll...da kann ich zum schlafen nach hause fahren... :)
    Naja und mein bett anbieten...ich mein wenn jemand von weit weg kommt...;)

  • no_one: die pfeile links neben den nicks, davon den rechten...

    Essen... hm.. wär mir leiber, ist nicht ganz so weit... aber abends zurückfahren will ich auch nicht...

    TC

  • Jo, no_one, Bernd gibt es wirklich(jauchz)-is'n Freund von mir, der vor einiger Zeit nach Thüringen*lol* gezogen ist und mich 'n bischen dissen wollte...äääh, "Bernd"? Wie wärs mit vorbeikommen?

  • mhhhh, dafür sind die Pfeile (hey, es funktioniert sogar ....) Also, thx TheClone (und *lol*) :)
    Mhhh, also zeitlich kann ich noch garnix versprechen, aber falls ich den Raum bekomme, versuche ich ihn kostenlos zu bekommen (auch da kann ich nix versprechen, aber die Leute, die mir den Raum zur Verfügung stellen, sind bei solchen Sachen zuverlässig (halbwegs zumindest)).

    PS. Lea, ich wohne zwar in Essen, aber darf auch ich bei dir pennen? :) (Nein, war nur ein Scherz, ich erwarte keine Antwort!)

  • Oooooh, Leute, kann jeder, der kommen will mal posten, damit die Menge der Leute eingeplant werden kann? Ich könnte nämlich evtl. ne Pfadfinderhütte hier in der Nähe besorgen, die wäre dann aber eher für weniger Leute ausgelegt:-(
    Wenn's mehr werden, versuch ich's mal mit ner Sporthalle oder nem Gem.-Zentrum...ich hab ja jetzt 2 Wochen Zeit:-)

  • Also Red ich find die location in der nähe von köln cool sieht sehr gut aus...
    Du solltest vielleicht mal da anrufen und nach terminen fragen und danach wieviel uns das kosten würde... :)