CP für #shadowland im euirc

  • Hey Leandria...das wär echt suuupernett...*g* fänd ich gaaaanz toll. Naja mal abwarten was denn nu als veranstaltungsort übrigbleibt von allem...

    Cheerio
    Moriarty

  • Jep prof ok....
    Mh..also wir sollten ja posten wann wir können also (ich hoffe ich liege richtig mit der annahme das das ganze im oktober geplant ist...) Ich kann im oktober jedes we bis auf das 26-29 weil da is nämlich die spiele messe in essen...

    Carpe Diem :)

  • Wenn ich kann werd ich auch kommen. Nur bitte rechtzeitig einen Termin bekanntgeben damit ich das mit ich meine Arbeit entsprechend planen kann.
    Komme aus Flensburg. Also macht das nicht zu weit im Süden. Kiel oder Hamburg wären toll (kleiner Scherz)
    [size=12+2]<BLINK>Coolman was here!!!</BLINK>[/size]

  • Ok, auch wenn ich in letzter Zeit nicht so oft im Chat war, würde es mich auch reizen.
    Bin dabei, wäre auch für Frankfurt, wohne
    in Neumarkt, etwa 30 km von Nürnberg weg.

    Cya Jack

    Ich will mir nicht vorschreiben lassen, wovor ich Angst zu haben habe und wovor nicht! - Ich will es selbst herausfinden...

  • Werter Herr Wraith,
    anscheinend versuchen sie, ein kleines
    Con zu organisieren. Daran sollten sie aber scheitern, da ihre geistigen Resourcen gewiss
    nicht ausreichen, die Logistik solcher Veranstaltungen zu verwalten.
    Hochachtungsvoll
    Bernd

  • Darf ich davon ausgehen, das Wraith es (die Orga) in die Hand genommen hat. Respekt

    PS: und wer ist Bernd?
    PPS: und wer liest ein PS durch?

  • Da alle die komme wollen hier etwas posten sollen mach ich das auch mal. Ich wollte eigentlich mit Neo herkommen (wo auch immer hin). Ein Wochenende wär nicht schlecht... aber da einige arbeiten müssen ist das wahrscheinlich sowieso schon geklärt.. sag mir einer wo und wann
    mfg

  • Mhhh, wichtiger Punkt:
    Wir sollten uns _VORHER_ einigen, welche Musik gespielt wird, damit es nicht irgendwelche Überraschungen gibt...
    (Man sieht es ja im Chat ... :) )
    Es wird auch hier auf einen Kompromiss hinauslaufen, oder wir müssen für jeden Musikgeschmack eine Party machen (nee, letzteres war ein Scherz ...) Also, macht Vorschläge, von denen ihr ausgeht, das sie:
    a. partytauglich
    b. für alle erträglich
    sind.

    PS: Ich sage nihilistisch: Bernd ist tot! :)

  • [OT: MART (MAnnheimer Rollenspiel Treffen]

    Da einige eh schon hinkommen und es für ein paar andere in Reichweite liegt wollt ich hier mal die Daten für's MART durchgeben (das is ne relativ grosse con hier in der Umgebung... die grösste in dem Teil Deutschlands).

    Also, statt findet das ganze am 18. und 19. November 2000, und es ist das 26. MART. Der Eintritt ist frei. Genauer findet das statt im Forum der Jugend in Mannheim-Neckarpromenade, und es ist normalerweise gut ausgeschildert. Aber was red ich, http://members.tripod.de/MART/ ist denen ihre offizielle Homepage... Hack'n'Slay ist übrigens nur n Motto und hat nichts mit der con an sich zu tun...

  • Muse: KEIN HIP HOP und KEINE SCHLAGER! Ansonsten fällt mir jetzt nix ein, was mich da vergraulen würde, aber das eben genannte tuts auf jedne Fall :)

    TC

  • BULLSHIT!!! Die Scheunen sind nicht vermietbar...also versuch ich's mal mit gemeindezentre oder so...es sei denn, Bernd hat irgendwelche Einwände *lol*-als ob ich auf so was hören würde...wenn ausser Bernd jemand dagegen ist, dass ich versuche, das zu organisieren, kann er sprechen, und wird im Gegensatz zu Bernd sogar ernstgenommen...wobei ich vielleicht sogar weiss, was das für ne Kröte ist...
    *düsterindiezukunftblick*

  • Also ich find' Ionflux' Idee (das Waldheim in der Nähe von Köln) auch gar nicht schlecht - leider ist das irgendwie untergegangen, oder irgendwelche Lobbyisten haben dafür gesorgt, dass über Köln nicht mehr geredet wird...
    Das Problem ist nur, dass Ionflux zu mir meinte, dass immer wenn er anruft keiner da ist, in dem Waldheim. Also vielleicht findet sich jemand aus dem Raum Köln, der sich mal darum kümmert.
    Hier nochmal die Addy:

    http://www.ekir.de/bickendorf/gast/waldh.htm

    Ciao
    RedCat

    Und noch eins: Was redet ihr jetzt schon über die Musike, jetze wo noch nicht mal feststeht, ob wir überhaupt welche brauchen...lasst uns erstmal schleunigst nen Ort und ne Zeit festlegen! Alle anderen discussions sind hier zur Zeit etwas fehl am Platze!

  • Also ich bin natürlich für den ort in der nähe von köln schon allein deswegen weil es ziemlich in der nähe ist...aber im endeffekt is es mir schnuppe nur entscheidet euch...