CP für #shadowland im euirc

  • alles weiter weg als Frankfurt ist drausen soweit es mich angeht....
    Aschaffenburg find ich schonmal gut... mal schauen...

  • eins noch .. jemand in nähe Landshut.. bayern der mich mitnehmen könnte .. dann wären auch weiter entfernte orte evtl. ok ..... weil benzinkosten teilen ect. ..

  • Dank dir, Wraith!
    wir treffen uns dann irgendwo in Armenien, oder? Da gibts auch richtg tolle Lokations, so alte verlassene kirchen, Burgen und so. Gibt halt ab 12Uhr mittags keine Strom mehr, und heisses Wasser muss man sich selbst mit Holz kochen... Aber ansonsten ist die Luft echt herrlich ;)

  • Hey leutz,

    vielleicht treiben wir irgendwo n alten Bunker auf!
    Da kann man dann im trockenen Zelten und coole Atmosphäre hat man auch! *G*

    Ciao
    Redat

    PS: Legt endlich die Location und die Zeit fest!

  • Wir kommen vom Thema ab... wir brauchen Konkretere Vorschläge in West-Mitteldeutschland...

    Ich kann natürlich immernoch meine Heimstadt anbieten, das wäre dann Umgebung Mannheim...

  • also mir ist es eigentlich relativ egal, wo sie stattfindet, ob HH oder Mannheim oder Nürnberg...
    Es wäre nur schön, wenn wir endlich auf den Trichter kommen würden :)
    egal wo, ich komm ;)
    (naja wenns in Timbuktu ist, werd ichs mir nicht leisten können ;)
    also wär schön,wenns bald mal klappt
    Bis bald Eure Nigel

  • Ja mir is auch egal wo...aber vielleicht solltet ihr euch mal entscheiden schon alleine weil wegen das organisieren braucht ja auch noch seine zeit...

  • Sagen wir es doch mal so, wenn hier nicht bald irgendwer was zu stande bringt (sagen wir innerhalb einer Woche ein paar konkretet Infos), werde ich etwas organisieren (könnte dann tatsächlich ein alter bunker werdne). Allerdings wäre das dann bestenfalls in Hamburg. Oder auch in Kiel oder sogar in Flensburg.
    <BLINK> [size=12+2]Coolman was here!!![/size] </BLINK>

  • Hiho!

    Naja ich finde Frankfurt nich schlecht...
    Ich denke bloss das mir es für mich wirklich etwas wichtiger währe wenn ich das datum wüsste als den ort. *G*

    (Ich hätte nichts dagegen wenn es anfang September stattfinden wprde => Herbstferien)

    Naja wir Schulkinder haben es nicht leicht *G*

    HA! I CATCHED YOUR SOUL AND NOW THE SOULS OF YOUR FRIENDS!!!

  • Coolman was soll denn der Stress?

    Wenn du jetzt auf die schnelle ne Channelparty mit 5 Hänseln organisieren will mach das...
    aber ich dachte eigentlich an ein paar leute mehr, und wenns dann halt erst nächstes Jahr sein sollte, sei es so...
    Wraith wo wohnst du? Weil wenn du aus der umgebung Frankfurt bist könnteste dich da ja mal umhören...

  • Ort: ich würd' auch überall in Deutschland hinkommen (also wenn ihr mich loswerden wollt ... :) !
    Zeit: Wochenende kann ich jederzeit, Ferien hab ich ... mom ... ähm ... wenn das hier stimmt vom 28.10.2000 bis 05.11.2000 - da könnt ich also die ganze Woche komm'!

    Macht was aus, solange es Wochenende is!

    ::[8eins]::

  • @Fleisch: Ich erwarte ja nicht, daß jetzt sofort alles 100% organisiert ist. Nur wäre es ganz schon wenn mal endlich irgendwie eine Entscheidung zumindest was den Ort angeht getroffen wird. Ich hab nur keine Lust noch nächstes Jahr über das Thema zu diskutieren und es kommt nichts dabei herum. Vorallem sollte vielleicht mal endgültig klar sein wer sich jetzt um die Organisation kümmert.
    Es ging mir nur darum mal deutlich zu sagen daß irgendwann mal schluß mit dem reden sein muß und auch Taten folgen müssen. Ich würds ja machen, aber wie gesagt, dann ist Frankfurt nicht drin.
    [size=12+2]<BLINK>Coolman was here!!!</BLINK>[/size]