CP für #shadowland im euirc

  • nun ein nächster Anlauf für eine CP! :)
    als erstes mal, seid ihr denn interressiert? :)
    dieses Jahr im Herbst es muss doch mal machbar sein :)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappt :)
    meldet Euch einfach erst mal hier, und dann besprechen wir weiteres

  • Ich denke der allererste Punkt um den wir uns Gedanken machen sollten ist der Ort... der Rest ergibt sich dann davon abhängig. Also Leute, irgendwelche Vorschläge?

  • Ok, mal kurz ein Zwischenstandsbericht von mir... Nachdem ich mir nun stichpunktartig die Wohnorte einiger Chatter erfragt hab zeigt der Atlas immernoch eine Tendenz richtung Ruhrpott... also ein stück östlich davon natürlich... jetzt ist nur die Frage ob da jemand wohnt, wenn ja bitte melden... ansonsten würde ich immernoch Frankfurt-Aschaffenburg, ca. Heim von Nigel und Yiri vorschlagen, falls wir nichts ein stück nördlicher finden, was halt für die ganzen HHler und die Flensburger von Vorteil wär... Kassel z.B. liegt ziemlich da wo's Sinn macht... dabei fällt mir ein, ich hab connections nach Göttingen... aber das ist auch schon wieder recht weit von uns hier unten und den Ruhrpottlern weg... naja, wir werden schon zu potte kommen...

  • Mist... nochmal n Nachtrag...

    checkt mal alle wie leicht ihr nach Frankfurt-Aschaffenburg kommt... das scheint wirklich gut erreichbar zu sein so weit ich sehe
    5h von Flensburg, 5h von Berlin, 3h von München... (laut Reiseplanung.de)
    Das sollte doch machbar sein...

  • Je weiter im Norden desto besser. Am liebsten hier in Flensburg *g*, aber HH wäre auch ok.
    Nach Frankfurt müßte man ja echt überlegen. Aber wenn es nicht anders geht dann eben auch da. Denn meine Meinung ist ja doch nur eine unter vielen.
    [size=12+2]<BLINK>Coolman was here!!!</BLINK>[/size]

  • N'Abend,

    ich glaub ich habs im # schon ein paar mal erwähnt
    aber HH ist wirklich nicht gerade das Zentrum der
    Welt (wenn mans mal so ausdrücken will). Die Ösis
    (also ich und Finger (weiß nicht ob der kommen
    will)) haben nach Deutschland sowieso schon 'nen
    weiten weg und HH ist halt schon ein riesiges
    Stückchen weg (auch für viele D-heimatige).

    bitte das zu bedenken

  • Ich wüßte in der fränkischen Schweiz ein Naturfreundehaus in dem seit Jahren der Kemi-Kon(DSA-Trahelien)stattfindet...
    Ist aber ein Stück bis zum Lindersberg(Name des Hauses), vom Pott aus.Aber, beim Kemi-Kon sind trotzdem die meisten aus Giesen oder Mönchengladbach, einige sogar aus HH.

    Sagt mir einfach mal bescheid, und ich schau mal was es im Herbst kostet und wann noch was Frei ist.

    Alternativ hab ich noch die Hausburg meines MA-Vereins an der Hand!(auch in der fränkischen Schweiz, etwas südlich von Bayreuth)
    Dort wüden nur die Fahrt- und Essenskosten anfallen, aber dann nur Zelten möglich sein(Spielen können wir natürlich drinnen und evtl. auch drinnen pennen, je nach Anzahl der Runner...)


    bis denn


    Wusler

  • Für mich is eigentlich kein ort zu weit...
    naja...
    nach Hamburg fahr ich nich...
    oder Bremen...
    oder vergleichbares...

    CP rult!!!
    (das find ich cool)

    PS: Was solln die scheisse? Warum wird mein Name angezeigt? MIST

  • Jemand eine wirklich massive Kritik gegen Frankfurt/Aschaffenburg, ausser den beiden Flensburgern, bei denen ich es verstehen kann?

  • Ich seh's mal wieder: wir norddeutschen bilden mal wieder eine minderheit; Neo: schreib mir mal wie du da hin kommst; vielleicht können wir uns ja die fahrtkosten teilen oder so ...?
    Gruß nontrom

    [Ps: sag auch mal bescheid, wann du wieder im Chat anzutreffen sein wirst; wegen eventueller Absprache]

  • also sorry jetzt für meine dreiste unverschämtheit, aber irgendwie bin ich garnicht gefragt worden, ob ich überhaupt Zeit und Möglichkeit habe, die CP zu organisieren, irgendwie bin ich da überfallen worden...
    Also ich werd mich auf jeden Fall trotzdem mal umhören, aber ich kann halt eben nichts garantieren, tut mir echt leid
    seid mir bitte net bös
    Nigel

  • Also wie ihr vielleicht wisst würde ich mich bereiterklären zur org. dann muss es nigel nich machen.
    mir egal
    also geht das dann klar mit frankfurt oder nich ?
    dann wüsste ich gern ob wirs irgendwie am wochenende machen sollen oder so. (weil ich schule hab)

    k
    bisdenndann

  • Hoi!
    Nun ich würd sagen mir ist es gleich wo nun genau...aber am besten sollte es mit einer tankfüllung zu erreichen sein weil wegn die kosten. Ich könnte veilleicht jemanden aus dem Pott mitnehmen müßten wir mal schauen...
    Cya & *wink* & :)