CP für #shadowland im euirc

  • Ich komm fast überall hin... WE ist natürlich vorraussetzung.. Es gibt natürlich ein paar WE an denen ich einfach nicht kann... aber das sind höchstens 4 im Jahr... Hmm, Lea? *meld* Wobei man wohl einfach dort wo die Party stattfindet pennen könnte...

  • Ich hätte auch Lust, den Rest des Channels mal in Wirklichkeit kennenzulernen und klinke mich auch einfach mal mit einer Anmeldung auf Widerruf ein. Je nachdem, ob ich an dem Termin Zeit habe, oder nicht.

    Ach ja, nähe Aachen käme mir ganz gelegen. :-)

    Streuner

  • Ahoi alle..

    Ich schliesse mich Streuner komplett an... Sowohl, was den Termin angeht, als auch was Aachen angeht :) )

    Streuner: wollen gemeinsam fahren? :) )


    thymin

  • Sorry, dass es nicht zum Thema passt, aber-Thymin?
    Bio-Live-Flash oder wie kommst du zu dem Namen?
    Hab euch 2 übrigens auch mal auf der Liste vermerkt...hoffe, ich kann im Falle es funktioniert mit euch rechnen:-)

  • Hi Thymin,
    klar, können wir machen. Hast Du ein Auto? Ich bin nämlich nur bahntechnisch motorisiert und das ist immer ein wenig unpraktisch. *seufz*
    Ich schreib Dir einfach mal eine Mail, dann können wir das darüber besser absprechen, ohne den Rest hier damit zu nerven. Vielleicht kann man sich ja auch mal zu einem kleinen Trinkerchen zusammensetzen, wenn ich das richtig kapiert habe und Du eh hier in der Ecke wohnst. :-)

    Gruß,
    Streuner

  • Hiho alle

    Streuner: Mail ist angekommen und schon beantwortet :)

    wraith: Tja.. nen bio-flash hab ich zwar nicht, bin aber kurz davor. Allerdings aus anderen Gründen *g*

    Und wie ich zu diesen Namen gekommen bin, möchtest du wirklich nicht wissen! *fg*


    bb
    thymin

  • Also nochmal: ich will kommen, wenn es am Wochenende ist. Aber 100%-ig kann ich es erst sagen, wenn ein Termin feststeht.

    Nochmal zur Location:
    Den Aufruf, dass sich jemand um das "Waldheim" kümmern sollte, hab ich nicht ohne Grund gepostet.
    Wenn Ionflux oder ich das schon geregelt hätten oder es mit Aussicht weiter versuchen könnten jemanden dort zu erreichen, hätte ich es nicht gepostet.

  • Kommen werd ich auf jeden fall...falls nicht der weltuntergang bevorsteht..aber doch ich glaub selbst dann...*g*...

  • Hey, Lea: Weltuntergang macht das ganze doch erst richtig spannend ...
    Naja, egal, Wraith, du solltest vielleicht auch mal die e-mail-Adressen aller Leute die kommen wollen sammeln, wäre besser wegen der Kommunikation (d.h. soviel wo wie wenn alle über was labern *G*) und einer Terminabsprache ...

  • Gute Idee, no_one...werd das mal machen...jedenfalls: Ich versuche gegen Ende dieser Woche ne Turnhalle(irgendwer dagegen?) zu mieten, die oft leersteht...also, wenn's klappt sag ich bescheid

  • Also, bevor du eine Turnhalle mietest, ich kann ungefähr Platz für bis zu 80 Leute besorgen, sehr wahrscheinlich gratis, allerdings nur freitags abends und da ist kein Platz zum Übernachten und es wäre in Essen ... hmmm, also entscheidet euch mal, viel Zeit habe ich nämlich nicht soetwas zu machen, aber es wäre halt super-preiswert (der Raum zumindest)

  • he wir wollen nicht eine cp machen um zu saufen...
    man kann auch so spaß haben...
    ich will hoffen das man für getränke sorgt

  • Ach Neo.. nu tu doch nicht so... ;)

    Also vn mir aus... ich müßte halt nur irgendwo pennen können. Weil, nüchtern bleib ich nciht, wenns irgendwie geht :)

    Und freitag würd bie mir auch ohne weiteres passen. Hab ja nur bis Donnerstags Schule :)

    The "ohneTelefon :) " Clone

  • Die Frage ist halt ob sich das rentiert, also nur einen abend und das ohne übernachtung... auch wenns gratis is, so der renner wird das wohl nicht.. ausserdem glaub ich wir sind genug leute um das mit den kosten irgendwie klein zu halten..

    Und wegen dem Alk:
    Ich kann auch Trinken ohne Spaß zu haben :)
    nene, schon ok, den abend will ich bei bewusstsein überstehen, ich will ja die leute kennen lernen und mich net blamieren, wobei das mit dem suff bei mir doch recht lang dauert :)