CP für #shadowland im euirc

  • Naja, Wraith, es war wohl doch richtig, du hast wohl noch nie Absinth getrunken, oder ??? :)
    Nee, aber wegen dem Raum, da hat Fleisch schon recht, das das Scheibenkleister ist, das man da nicht übernachten kann, leider erreiche ich denjenigen nicht, der mir den Raum besorgen kann, sonst würde ich versuchen, den für den Freitag oder Samstag an der Spielemesse (müsste dann wohl 27., 28. sein) bekommen kann, dann wird das zwar keine richtige CP, aber die Leute die hier sind könnten dann ein fröhliches Beisammensein haben. Getränke kann ich auch keine besorgen ...
    Ich werde einfach sehen, was ich tun kann, vielleicht ist der Raum auch in der Zeit schon belegt, dann geht eh nix ...

  • hmmm..... nun... ich bin mal ehrlich....
    wenn das zu nem Saufgelage wird, dann komme ich nicht, ich halte nämlich nicht viel von Alkohohl (was nicht heisst, dass ich will, das ihr garnichts trinkt, nur nicht zuviel, bitte) :)
    wisst ihr, ich war mal mit nem Alki zusammen, und sowas schreckt echt ab, also nehmts mir net übel :)

  • Ich dachte bei Getränke auch eher an Softdrinks (Cola, usw.) ... Die meisten dürften aus dem Alkohol-Alter eh heraus sein, ich trinke nämlich auch relativ wenig ...

  • Naja Wraith,
    sie wissen ja anscheinend bestens über meine Trinkgewohnheiten bescheid. Vielleicht sollte ich sie aber an dieser Stelle darauf hinweisen, dass sie auch nicht gerade der Alkoholmeister sind. Aus verlässlicher Quelle erfuhr ich zum Beispiel gestern, dass sie sich bei einer Geburtstagsfeier bereits nach fünf Bier übergeben hätten.
    Mit freundlichen Grüßen
    Bernd

  • DANKE, ich liebe euch ... :)
    Bernd, SIE (so das war dann wohl gross genug, hoffe ich ...) sind herzlich eingeladen, aber leider kann ich in nächster Zeit doch keinen Raum besorgen (ich habe deren Kalender gesehen - der war voll) ...
    ABER: alle die auf der Spielemesse sind, können sich dennoch treffen, es gibt in Rüttenscheid ein gutes Pub, da könnte man mal freitags oder samstags abends hingehen, ich habe seit heute (dienstag) Wochende ... :) deswegen werde ich wohl trotzdem alle Tage auf der 'Komm und STEHL mit 2000' (oder wie hies die noch ???) sein, also mach doch mal einer einen Terminvorschlag!
    (und kümmert sich dann mal jemand anderes um Örtlichkeiten ??? wäre echt gut)
    In diesem Sinne,
    ich halt, wer sonst ?!?

  • Der Arbeitsstress ist vorbei...für 2-3 Wochen...ich hätte wieder Zeit, mich zu kümmern...sag mir aber bitte jemand, wie gross die Örtlichkeit jetzt sein soll(so in etwa).
    Wenn das klar ist, versuche ich, noch was zu finden.

  • Haalo mal wieder...also ich denk die frage ob alk oder nich dürfte erstmal zweitrangig sein...
    Erst mal wär ne lokation wichtig...
    Mh no ich find die idee super...mit dem pup nach der spiele messe...bin allerdings erst samstag da...

  • ERSTMAL abklären, WER überhaupt nach Köln kommen würde WOLLEN ....

    das andere kann man später klären - die "anmeldung" bei mir ist noch NICHT verbindlich
    schließlich müssen wir erstmal abchecken, ob es sich lohnt, weiter drüber zu diskutieren

  • Hmm. Ich käme ja gerne, auch wenn ich mich schon lang nicht mehr hab blicken lassen im Channel. Naja, der Geist ist willig, aber die Technik ist schwach ;)
    Also, ich käme, aber es kommt auf das Datum an. Im Moment bin ich in Tübingen und kann daher nicht mal so nach Köln fahren. Daher wäre es an einem Wochenende am Besten, i.d.R. bin ich jedes dritte WE oben. Aber wenn ich kann, komm ich, auf jeden!
    drink: DocFoots

  • Mmm also ich würde auch kommen...
    Solange ich mich aus den Klauen der Matheprofs befreien kann heißt das.Aber Köln ist schonmal sehr gut :-)

  • 20 DM? Also für maich als armewn Studi nicht finanzierbar :) Da wir ja nix anderes (billigeres finden: Ich bin dabei.

    TC

  • (Wraith das mit dem Mitnehmen könnte klappen... näheres kurzfristig...)

    Ich denke mir die Location bei Köln ist ganz gut, und ich werde auch alles in meiner Macht stehende tun um da hin zu kommen!

    -ich

  • ++++++ACHTUNG+++WICHTIG+++ACHTUNG++++++

    Hi Leute...

    schlechte Nachrichten! :(

    Die CP können wir in Dürscheid dieses Jahr auf jeden Fall nicht mehr machen, weil es schon belegt ist.
    Also bleiben 2 Möglichkeiten:

    1.) Wir suchen uns schleunigst eine neue Unterkunft
    oder
    2.) Wir machen die CP im nächsten Jahr.

    Entscheidet euch, es geht uns alle an.

    Ich persönlich tendiere eher zu 2.), weil es sehr schwer würden dürfte noch etwas zu finden und weil man die Organisation der "CP 2001" auch gelassener angehen kann...

    http://members.tripod.de/DOGma2000/sr-cp/

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++