CP für #shadowland im euirc

  • Na dann bin ich auch mal für nächstes Jahr.. aber net so arg spät.. mitte ende Januar anfang Februar, wenn da halt was frei ist und es euch auch recht ist :)

  • Mh im januar anfang februar könnte es bei mir auch noch gehn später aber nimmer (oder erst einiges später) weil wegen ich dann nen bissel im abi stress bin.... :(

  • Hey, cool, endlich noch jemand der im ABI Stress hat, ich dachte ich wäre bis heute der einzige der jemals irgendetwas fürs Abi gelernt hätte ... *G*
    Naja, 2001 ist auch in Ordnung, bis jetzt habe ich auch noch 2002 und 2003 so einige leere Plätze im Terminkalender ...
    Wollen wir dann direkt mal für Heiligabend 2011 die Fahrt nach Japan planen, falls Shadowrun stimmt, sieht man da zum ersten Mal einen Drachen ... *G*
    naja, egal, ihr kennt mich ...

  • Guter Vorschlag, No. 1!
    Du sammelst dann schonmal für mich (Kohle für den Flug)....

    Ansonsten würde nächstes Jahr klasse werden (bringt eure Schlitten und Skier mit :-)!
    DOCH: Wenn wir uns nicht rechtzeitig anmelden, sind dann auch schon alle Termine vergeben. Also gebt nochmal eure Zeitplanung durch, bitte!

  • Ende Feb, Anfang Maerz waere ich auch mit fonna paatii...

    Und Lea: wenn Du nicht gerade Bio pauken musst, dann kannst Du dir ach noch das eine Wochenende mal freinehmen, oder? *nettmitdenAugenplinkernd*

  • *ggg* Bio hab ich zum glück (oder leider *g*) nicht im abi ein we geht auf jeden fall klar werde euch dann höchsten vielleicht nen bissel mit den farbkontrasten oder den kunstrichtungen der moderne nerven....*g*

  • Oh ja, mit mir als kunst 1-Punktler kann man sich wirklich ueber alles streiten (keine Angst Clone, WIR werden das Thema schoen vermeiden koennen.)

    Ansonsten kann ich mich mal umhoehren, meine Eltern habn da ein paar gute Beziehungen, moeglicherweise kann ich fuer Maerz einen entsprechend grossen Raum (mit Kamerateam, Radio, Reportern, etc... :) ) in der Naehe von hamburg besorgen (Lauenburg an der Elbe, richtig romntisx...

  • Mal wieder hi ;)
    also, da ich momentan keine e-mails versenden kann, teile ich hiermit mit, dass ich ab 8.01. im Januar/Februar jedes WE kann.. die ersten beiden WE im März sind bei mir schon verplant..also auf ein baldiges Gelingen :)
    Nigel

  • Das frag ich mich auch.
    Ich warte seit ca. 3 Wochen auf massig Emails!
    Aber nix (bis auf lobend zu erwähnende Ausnahmen).

    Es ist nicht nur meine CP. Und diesmal habe ich nicht vor, jeden persönlich anzulabern. Wer halt nix mitteilt, kann eben möglicherweise nicht mitfahren. Es dient nicht irgendeiner Datensammlung, die ich dann gewinnbringend verkaufe. Die "Vorplanung" des Termins ist insofern äußerst wichtig, dass wir/ich alle Chatter/Freunde berücksichtigen wollen/will. Aber wenn man natürlich nicht Bescheid gibt, wann man Zeit haben könnte, kann derjenige nicht mit eingeplant werden und er wird dann nicht kommen können, wenn er zu dem festgelegten Termin keine Zeit hat. Ist schade - aber es liegt an euch.

    ALSO: Damit möglichst viele Leute mitkommen können, müsst ihr mir eure freien Wochenenden mitteilen!

    dillsauce@gmx.de
    http://www.8eins.de/shadowland/cp_index.html

  • Hmm.. also.. 8-1 .. wenn sich die Leute nicht so melden, wie du es möchtest, wieso machst du dann nicht einfach einen Termin aus und sagst dann einfach, das die CP an dem Termin stattfinden wird .. wer dann keine Zeit hat, ist selbst dran schuld, wenn er dir keinen Termin geschickt hat.. und ich glaube nicht, dass dann niemand kommt, was du scheinbar zu befürchten scheinst.
    Wenn die Leute einen Termin kennen ist es einfacher für sie zu sagen, oh da kann ich nicht, aber dann müssen sie sich selbst drum kümmern, ob sie nicht doch noch irgendwie die Zeit nehmen, da an der CP ja doch so ziemlich jeder interessiert ist. Auf die Art und Weise wie es jetzt läuft können wir nämlich leider noch ein paar Monate warten, ohne das sich etwas tut. Und das wäre doch irgendwie schade, oder? Also das war ja nur ein Vorschlag von mir, aber da ich ja auch sagte, dass ich die CP nicht organisieren werde, find ich es toll, dass du dich darum kümmerst und es wäre schön, wenn es doch noch klappen würde :)

    Nigel