[OP] Negeri Musuh ("Feindesland")

  • Wäre wohl sinnvoll, IP festzustellen, daß er fehlt - denn damit stellt sich die Frage, wer das Team ins Verd... äh zum Sieg führt. ;)

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • ja, die Ruinen eignen sich wahrscheinlich am besten dazu Kentaro "los zu werden" ;)
    Sagen wir er war bis zu dem Vorfall bei den Ruinen noch dabei und ist dann im Gemenge verschwunden. Was mit ihm passiert ist wisst ihr nicht, und auch der Funkkontakt ist abgebrochen.



    gruß,


    Garuda

  • sorry ich war die letzten Wochen bisschen eingespannt und werds auch die nächsten Wochen sein.


    Insgesamt gefällt mir der Ton zwischen Fire und Roland nicht, die beide Kentaro im Restaurant angeschnauzt haben doch bitte etwas friedlicher zu sein und dann mitten im Dschungel (nachdem eh alles zu spät ist) meinen, jetzt die virtuellen Schwänze auszupacken und zu gucken wer den längsten hat und wer wen verprügeln kann. :roll:


    In diesem Sinne euch noch viel Erfolg und Spass :)

  • Unterschied: Restaurant=Auftragsvergabe und null Stress; Dschungel=ich habe gerade dem Tod ins Auge geblickt und 20 Mann verloren. Dass da etwas Professionalität flöten geht ist imho nicht ungewöhnlich.


    Das dich unser Ton stört finde ich schade, vor allem, da eine kurze PN oder ähnliches, dass du so etwas nicht ausstehen kannst, gereicht hätte. Wir spielen mit- und nicht gegeneinander...

  • Zitat

    Und ich schreib keinem vor wie er zu spielen hat


    Dafür, daß Du Dich seit 6 Monaten komplett aus dem Spiel rausgehalten hast und dazu noch das oben Zitierte behauptest, kommt die Kritik am Ton im AB aber reichlich lustig rüber.


    Mag sein daß es in Deiner Welt anders ist, doch üblicherweise sind Leute bei der ersten Begegnung deutlich zurückhaltender im verbalen Umgang miteinander als nach 1 Woche Dschungel(-kampf). Ob das in einem Schwanzlängenvergleich endet oder nicht ist danach nur noch eine Sache der Persönlichkeit.



    Können wir jetzt in Ruhe weiterspielen und zusehen, wie wir Kentaro (den Char) ausgegliedert bekommen? Ich halte es eigentlich für das Beste, seine Anwesenheit aus dem Gedächtnis der Chars zu streichen und eventuelle Unstimmigkeiten zu ignorieren. Würde er jetzt ohne Eingriff in einigen Schlüsselsituationen einfach zwischen den Ruinen verschollen gehen, müßte man sich ernsthaft fragen, was Viper (der nämlich die Nachhut übernommen hatte) die ganze Zeit gemacht hat...


    Meiner Meinung nach sollten wir Fire rückwirkend zum Alpha machen und fertig.

  • "Spirit_the_Otaku" schrieb:

    Würde er jetzt ohne Eingriff in einigen Schlüsselsituationen einfach zwischen den Ruinen verschollen gehen, müßte man sich ernsthaft fragen, was Viper (der nämlich die Nachhut übernommen hatte) die ganze Zeit gemacht hat...


    So oder so erfordert es immer ein gewisses Maß an Suspension of Disbelief.
    Allerdings geht im Dschungel, und vor allem im Gefecht gegen erwachtes Kroppzeug, jemand sehr leicht verloren... da bedarf es wenig SoD.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Mit "Eingriff in Schlüsselsituationen" meinte ich eher die Zeit davor. Die Gruppe folgt schon seit einiger Zeit vor allem Fire und Kentaro (char) hätte als Teamleiter schon das eine oder andere Mal eine Entscheidung (mit-) finden müssen.


    Da er das halt nicht getan hat, fehlt der Charakter praktisch ohnehin schon seit längerer Zeit - würde man ihn Rückwirkend ganz entfernen hätte es keinen Einfluß auf das aktuelle Spiel.

  • Wehe ihr bittet mich, die Post tatsächlich herauszunehmen und zu schneiden.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Ja, ungefähr zur Hälfte gibt es eine leichte Biegung, die von den Gebäuden aus nicht einsehbar wäre. Allerdings könnte man diese vom Gefängniskomplex aus sehen, falls dort jemand die Straße beobachten sollte.



    gruß,


    Garuda