Unsterblichkeit?

  • Metamagische Technik Absorbtion, ist die Alterslosigkeit eine Kraft?


    Wenn ja, kann man sie dann über die Absorption nutzen?


    Hiesse das, dass man nur alle 1 - 2 stunden einen geist beschwoeren und absorbieren müsste, um die kraft zu nutzen und somit solange zu leben wie man diese handlungskette fortsetzt?

  • 8O


    Jemand hat 08/15 Account gehackt.


    Scheitert daran, daß Immunität (Alter) keine Kraft von Geistern ist.
    Abgesehen davon funktioniert Kanalisierung nicht wirklich toll bei dem Entzug.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • noe, war nur ne schnappsidee von dread und mir ;)
    danke fuer die rasche aufklaerung ^^


    bier bringt seltsame ideen zu stande

  • Kinder, hört doch bitte einmal auf mit dieser behämmerten Kleinschreiberei...


    Würde es Euch gefallen, wenn ich ab jetzt meine Postings nur noch in Schriftgröße 18 verfasse?

    "Ich dachte immer, es gibt keine Draaaaaaaarrrrggggghhhh...!!!" (Letzte Worte eines Trolls vor seinem Feuertod...)

  • Hypothetisch gäbe es eine Möglichkeit: Verbündete die eine Tiergestalt bewohnen haben Immunität(Alter).


    Aber
    a.) müsste man anerkennen dass Verbündete prinzipiell unendlich viele Dienste schulden und damit gechannelt werden können und
    b.) weiß ich gerade nicht ob einen physischen Körper bewohnende Geister überhaupt gechannelt werden dürfen, würde aber jedem Spieler der das machen will nen Vogel zeigen.

    "Einer muss der Bluthund werden, ich scheue die Verantwortung nicht!" - Gustav Noske

  • Soll er doch ruhig machen ... ein Geist kann nicht unbegrenzt gechannelt werden und nach dem Ende des Channelvorgangs ist der Geist frei ...


    Sehr teuerer "Spaß", um immer mal wieder die Immunität (Alter) kurzweilig zu bekommen ...

  • Das kommt als Nachteil natürlich noch dazu, ist aber kein Hindernis für den Channeling-Vorgang selbst ;)

    "Einer muss der Bluthund werden, ich scheue die Verantwortung nicht!" - Gustav Noske

  • Die Problemstellung ist gelöst worden - der Zauberer hat die Kraft Immunität(Alter) erhalten, wenn auch nur temporär.


    Ob ein paar Minuten mehr Lebensspanne den Verlust eines Verbündeten (und seinen Zorn falls er schlecht behandelt wurde) wert sind ist da eine ganz andere Frage...

    "Einer muss der Bluthund werden, ich scheue die Verantwortung nicht!" - Gustav Noske

  • "Skyrock" schrieb:

    Die Problemstellung ist gelöst worden - der Zauberer hat die Kraft Immunität(Alter) erhalten, wenn auch nur temporär.


    Die Problemstellung lautete eher "Unsterblichkeit" ;)