Siegen

  • hi, was sagen die quellenbücher über die stadt siegen und das umland?


    wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.


    mfg und danke


    dan´cer


    (wird wohl zeit, in ein paar quellenbücher zu investieren)

  • http://www.google.de


    Aufgrund Copyright-technischer Umstände und eigener Faulheit aus eventuell eingescannten PDF's mittels umständlicher Third-party Software text zu kopieren und einzufügen, kann ich nur, u.a. Rotbart van Dainig zitieren:


    "Rotbart & Co KG" schrieb:


    Wir sind kein Regelwerk-ersatz

  • ok, danke. dann formuliere ich es um:


    in welchen büchern finde ich etwas über siegen?


    auf den kredsticks iss ebbe und ich kann mir nicht erlauben da einen fehlkauf zu tätigen. :(


    ich wollte hier niemanden als regelwerk ersatz missbrauchen. entschuldigung.


    :cry:


    mfg dan´cer

  • Zu Siegen direkt findet sich glaube ich nichts im DidS, nicht im Chrom und Dioxin und nichts im Walzer, Punks und schwarzes ICe. Und Wenn dann nur winzige Randnotizen, wenn ich nicht ganz irre.
    Das DidSII hab ich nicht.

    Ich bin nicht die Signatur.... ich mach hier nur Sauber.

  • @ dan´cer


    Denk Dir nix dabei. Das "Kauf Dir gefälligst Regelwerk"-Statement scheint mittlerweile zum guten Ton mancher Forenmitglieder zu gehören. :wink:


    (Trotzdem ist dieses Statement ab und zu auch wirklich zutreffend...!)


    Und für Fragen ist so ein Forum ja schliesslich da.


    Im alten Deutschland in den Schatten 2.01D findet sich nix, nicht mal ein Mini-Absatz.


    Ein kurzes Streunen durch diverse SR-RPG Sites hat auch kein Ergebnis gebracht. Sieht so aus, als wärst Du der erste Spieler, der sich überhaupt darüber Gedanken macht, was in diesem Kaff in der Zukunft so alles abgeht.



    @ Stilgar


    Ich habe nicht gewusst, dass man ein extra Tool braucht, nur um Text aus einem PDF heraus zu kopieren... 8O


    Tip: Im Menü auf Werkzeuge/Allgemein/Textauswahl gehen !

    "Ich dachte immer, es gibt keine Draaaaaaaarrrrggggghhhh...!!!" (Letzte Worte eines Trolls vor seinem Feuertod...)

  • Hallo!


    Und, um dieses ebenfalls gebrachte Argument noch einmal einzugrenzen:
    Fragen zu Regeln oder Hintergrund in einem Forum zu stellen und zu beantworten, hat nichts mit Verletzung des Urheberrechts zu tun, nicht einmal dann, wenn man hier seitenweise zitieren würde ...


    Gruß


    Quichote

  • Soweit ich weis steht was in DiDS2 drin. Hab ich aber im Moment verliehen. Muss ich nochmal nachschlagen ob ichs da finde wenn ichs wiederhab.


    PS: Komm auch aus Siegen. Zockt ihr eventuell irgendwo?


    PM me !! :P

  • He he, ich glaub's nicht. Da schau ich nach ewigen Zeiten mal wieder in den Nexus und da finde ich dieses Thema ^____^


    Soweit ich weiss, steht im DidS nix über Siegen, sondern nur über den RRS. Aber wenn ich mal überlege, dürfte es massig Rassenunruhen geben, ansonsten aber niemals irgendetwas passieren. Zumindest rechne ich das nach meinen Erfahrungen als Student in Siegen her hoch.


    Aber sollte noch irgendwer aus Siegen kommen, meldet euch!!! Ich musste wegen meines Studiums meine Gruppe aufgeben und hätte durchaus Interesse mal wieder zu zocken. Auch durchaus als SL, "woll"? *G*

    AZTECH - SIMPLE IS THAT


    (nur Produkte von Aztechnology kommen mit der 3-Jahres-Garantie)

  • tja, ich lebte 14 jahre in siegen... und jetzt seh ich diesen thread,... ich weiß dass es einige siegener truppen gibt und mindestens EINE hat sich um siegen im shadowrun-universum gekümmert (ich kenne sie NICHT persönlich)... aber ansonsten ist siegen echt nicht angegeben (wir haben gut gesucht!)... achja, aber ich würde mich mal umhören wenn ich in siegen bin (ich persönlich werd erst in einige wochen mal siegen besuchen...)