Verletzungsmodifikatoren

  • Und wieder eine blöde Frage eines Nicht-das-Grundbuch-Besitzers:
    Werden die Verletzungsmodifikatoren auch auf Schadens- und Spruchwiderstandsproben angewendet?
    Manche sagten mir ja und andere nein. Konfusion vorprogrammiert.
    :?:
    Danke

  • Wir sind kein Regelwerksersatz. Kauf dir das Buch.
    PS: Nein.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Ich denke ein "Nein" hätte auch gereicht... Falls ich das falsch verstanden habe hier noch mein Scherflein: Nein.

    "Einer muss der Bluthund werden, ich scheue die Verantwortung nicht!" - Gustav Noske

  • Ich verstehe es insoweit, dass es nervig sein kann, ein und dieselben Fragen immer wieder zu hören.
    Allerdings... Es ginge trotzdem einen Tick freundlicher. :)




    P.S.: Vielleicht wäre eine Art Extraforumsabschnitt gut, in dem gerade solche "Anfänger- bzw. Nicht-Regelbuch-zur-Hand-Haber-Fragen" gestellt werden können. Dort antworten dann nur die, die (noch) nicht von solchen Fragen genervt sind. *vorschlag mach*

  • Wir sind nicht gereizt. Zumindest ich nicht. Ich finde es nur lustig, hier mal so viele annähernd gleiche antworten hintereinander stehen zu haben. :D
    Seid also bitte nicht böse, ja? :(

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • Ich glaub nicht, dass jemand böse deswegen ist oder wird. Es klingt leider nicht so freundlich, wobei das schlicht und einfach auch am geschriebenen Wort liegen kann. Ist mir gerade auch bei meinem Post in "SR 4th Edition" aufgefallen... Ich weiß allerdings auch nicht, wie ich es freundlicher schreiben könnte... =/