[IP] Kölner Klüngel

  • #40
    Reifenkrieg:


    Du wuehlst in deinen Taschen herum, auf der Suche nach einem Stueck Papier. Neben einem von der Deutschen Bank beglaubigten Credstick ueber 10000 Euro findest du auch einen alten Kassenbon:


    pokladní blok,
    přímá linka „u cerveneho lva“,
    nerudova 41, Praha
    2 pivo a 3€ = 6€
    21.06.62


    den koennte man doch als Schreibunterlage benutzen...

  • #42


    Blood steht ein wenig grinsend vor den Leuten. "Hoi! Hat ja auch ohne mich wunderbar gaklappt das Treffen." Er schaut zu Jukentus. "Was ist los Jukentus? Noch nie nen Ork gesehen, der ne Nacht auf nem Motorrad verbracht hat?" Dann schaut er wieder in die Runde... "Und nu? In den Untergrund muesst ihr ja nu nichtmehr..." Er scheint leicht zu grinsen.

  • #44
    Der Ork hebt abwehrend die Haende... "Schon gut, schon gut... dann waerd ich ma dem Cipher anfunken... damit er uns endlich abholt..."
    Er kramt ein Handfunkgeraet aus seiner Panzerjacke, und spricht hinein..."Cipher? Noch wach? Unsere Leute sind wieder draussen... komm vorbei uns hol uns ab. Bekom langsam Hunger."
    Der Ork gruebelt..
    "Achja, kommst hier ja garnicht hin... wir kommen zu dir..."
    Nun wendet er sich zu Euch allen... "Also, dann mal los... ", und geht schnurrstracks auf eine Seitengasse zu...

  • #47


    Aus dem Handfunkgerät von Blood ertönt auf die erste Anfrage "Jepp. Was gibts?", welches durch ein weiteres "Jepp" bestätigt wird. Als Blood dann den Auftrag widerruft, wird dieses - leicht gelangweilt - durch "Meinetwegen" bestätigt.


    Ein Stück weiter wird die Seitengasse, in die ihr eingebogen seid, wieder von einer Straße geschnitten. Blood steuert relativ direkt auf einen dunkelgrauen Van zu, dessen Fahrer prompt den Motor anlässt. Der Wagen ist ein EMC Blitz, der sicherlich seine ersten fünfzigtausend Kilometer ´runter und damit seine Kinderkrankheiten schon überwunden hat. Der Fahrer ist durch die abgetönte Scheibe zunächst nicht zu erkennen.


    Mit einem Ruck zieht Blood die Seitentür auf, deutet Euch, ihm zu folgen und steigt in den Wagen. Ein geübter Blick stellt beim Einsteigen fest, daß die Außenhaut des Fahrzeugs vestärkt, vielleicht sogar gepanzert ist. Der Van zeigt auch im Inneren, daß er zwar gebraucht, aber nicht wirklich Alt ist und genügend Platz für die ganze Truppe bietet. Mehrere Bänke, ein Kühlschrank, Minibar und Mikrowelle bilden ausreichend Grundlage, um in diesem Gefährt auch etwas länger auszuhalten.


    Der Fahrer hat sich unterdessen auf dem Sitz zur Seite gedreht. Er ist ein menschlicher Mann, Anfang 20 mit dunkelbraunen, kurzen Haaren und macht mit seinem 3-Tage-Bart einen leicht müden Gesichtsausdruck.


    Muß ja ´n geiles Besäufnis gewesen sein, Jungs.

  • #48


    Tarsa ringt sich ein leicht gequältes grinsen an. "Ja, Supergeiles Kino hier - schön wäre auch wenn sich auch nur EINER an was erinnern würde. Ich fühl mich wie innner schlechten Version von 'Amnesia'"

  • #49
    Tersa:
    Jep, du hast das Papier gesehen. Er hat es ja auch von der Rueckseite beschrieben und euch diese gezeigt...


    Langsam sind die ersten von Euch durchnaesst... es nieselt zwar nur leicht, aber die Tropfen scheinen sich durch alle Poren zu druecken...

  • #48 Jukentus
    Er geht etwas iritiert hinter Blood her und grübelt die ganze Zeit ob er sich nicht an irgend etwas erinnern kann, ohne Erfolg.
    Dann, wenn sie im Wagen sind und die Tür geschlossen ist sagt er:,, Hat den keiner ne winzig kleine Ahnung, was uns Auftag war???? Keiner???(dann begt er sich zu Blood rüber und flüstert) Und Blood, du kannst dich an alles Errinnern???"

  • #52 Valerian


    "Kann ich diesen Zettel vielleicht nochmal sehen?"


    Valerian nimmt dem verdutzt schauenden Reifen den Bon ab, auf dessen Rückseite er sich etwas notiert hatte...


    "Ist das polnisch? Das Datum scheint doch von unserem Run zu stammen, oder?"

  • #54


    Der Zettel:
    pokladní blok,
    přímá linka „u cerveneho lva“,
    nerudova 41, Praha
    2 pivo a 3€ = 6€
    21.06.62


    mhmm... 21.06... das ist doch in 5 Tagen. Aehm... ein Blick auf das Datum Eures Taschensekretär sagt Heute ist der 25.6.62. Der letzte Termin an den ihr Euch erinnern koennt war vor exakt 9 Tagen.

  • #55 Valerian


    "Muss also während des Runs passiert sein...kann jemand von euch tschechisch? Vorher aber vielleicht noch die Frage: ist dieser Wagen abhörsicher, bzw. hat jemand von euch nen Störsender oder Wanzendetektor dabei?"

  • #56


    Der Wagen ist recht clean - zumindest war er das die letzten Tage. Mit diesen Worten und nach einem kurzen Blick auf den Zettel (wenn möglich auch auf dessen Rückseite), lehnt er sich im Fahrersitz zurück und gibt dem Autopiloten die Anweisung, loszufahren.


    Er selbst schließt derweil für einige Sekunden die Augen und scheint in seinem Sitz leicht zusammenzusinken.


    # Deck->cell->connect()
    Deck: standby... setting status: active... done.
    Deck: engaging link(cell)... connecting link layer... done.
    # Deck->search(Translation, Img(Headmem->files(zettel_front.img)))
    Deck: recognizing Text... done.
    Deck: connecting... lingua.com... requesting translations... receiving results... done.
    Deck: saving results: Headmem->files->zettel_front.translation... done.
    # Deck->cell->disconnect(); Deck->status(standby)
    Deck: disconnecting... setting status: standby... done.

  • #58


    Nur wenige Sekunden später öffnet Cipher seine Augen und richtet seine Sitzposition ein wenig aufrechter...


    Wie erwartet ist das ein Kassenbon, ausgestellt am 21.6. in einem Hotel in Prag - wer hätte es gedacht: zwei Bier...


    Warum wußte das keiner - ich meine: ihr habt das Teil doch hier angeschleppt?

  • #59
    "Tja, damit wärten wir wohl bei der 1mio-Dollar-Frage abgelangt. Wer und vor allem wieso hat unsere Erinnerungen der letzten Tage gelöscht?. Und ich frage mich wirklich was ich in Prag soll. Ich kann nicht mal Tschechisch - nicht mal ´nen Lingo-Chip hab ich dafür."


    Er lehnte sich etwas in seinem Sitz zurück und grübelte kurz nach "Also, was haben wir? 2 Photos und ein paar Sprachfetzen vom Schmidt. Die Tatsache, dass wir wohl alle über Zero angeheuert wurden und dass wir anscheinend in Prag wahren. Und in der Nähe von einem Wald. Ist doch schonmal ein großartiger Anfang, oder?"