[ST] Humor

  • +++Vielleicht bin ich selbst krank....nein, mit Sicherheit. Aber Wetwork ist auch nur ein weiterer Job. Ob der Wachmann oder das Ziel stirbt unterscheidet sich nur darin, dass ich für letzteres bezahlt werde. Aber ich geil mich nicht dran auf. Wie jeden Job erledigt man das schnell und sauber und verschwindet wieder.
    +++Radioactive Turtle

  • >>Ich glaube wir haben uns falsch verstanden. Ich hab nie behauptet, das eine halbe, nackte Leiche zurückgeblieben wäre. Genau genommen musste man schon ziemlich lange die Rest von Wänden, Decke und Boden abkratzen. Ich mach doch keine halben sachen...<<
    --Joker

  • wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • >>>
    Jetzt ist mir schlecht...bisschen mehr Humor und weniger abartige Tötungen wären hier mal ne abwechslung
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • >>>Tröste dich damit, dass nicht jeder so ekelhaft ist, wie er hier tut. Was einige so ablassen, darfst du getrost als Prahlerei (wenn auch eher ekalhafter Art) verbuchen. Bei einigen stimmt es allerdings auch. Aber was bitte erwartest du in einem Forum, dass von Berufsverbrechern frequentiert wird? Natürlich haben wir auch einige total soziopathische Sadisten unter uns.<<< Wilk

  • >>>
    Ich erwarte hier garnix..aber für so sachen gibts andere Foren wo sich die Irren austoben können und das unter gleichgesinnten!
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • die Krawatte erinnert mich an mein Spiegelbild als ich es das letzte mal sah...Ich grinste und Glasgow grinste zurück. Damals war ich zu schwach diesen Anblick zu ertragen. Doch jetzt gehört es zum mir und ich zu ihm wir sein ein einzelnes Bild.
    -figura


    Wovon redest du?
    -bärenjunes


    Der meint glaub ich en Glasgow Grin, fiese Sache das...
    -Sarge

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • >>>
    Urks..sowas kam hier vor kurzem in den Nachrichten..irgendso nen Mafiaopfer..die ham das mit seiner ganzen Familie gemacht...
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • >>>

    "Lain" schrieb:

    Ich erwarte hier garnix..aber für so sachen gibts andere Foren wo sich die Irren austoben können und das unter gleichgesinnten!


    Rate mal, wo du hier bist.... bezeichnend, das sich ebendiese Typen aus dem Sex-Thread weitestgehend raushalten :D <<<
    -Jack the Rigger

  • >>>
    Das würde noch fehlen...soll der snuff scheiß ruhig hier bleiben 8O
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • ++/login/user/L.E.G.I.O.N.//
    Geltungssucht. Versuche virtuelles Bild in anderen Usern zu erzeugen, welches der eigenen, gewünschten Selbstvorstellung entspricht. Psychische Störungen. Übersteigerung durch Erzählungen gewalttätiger Art. Typisches Verhalten von Usern in Gewalt-, und Sportorienterten Prozessen dienen.
    ++/logout/user/L.E.G.I.O.N.//

  • "bärenjunges" schrieb:

    die Krawatte erinnert mich an mein Spiegelbild als ich es das letzte mal sah...Ich grinste und Glasgow grinste zurück. Damals war ich zu schwach diesen Anblick zu ertragen. Doch jetzt gehört es zum mir und ich zu ihm wir sein ein einzelnes Bild.
    -figura


    <<<Sei froh. Du hast noch ein Gesicht. Ich hatte eins, bis irgendwelche Leute auf die Idee kamen, mich mit Macheten, Keulen und Benzin zu arbeiten, weil ich zu vielen Kids dabei geholfen habe, nicht an der Nadel oder Büchse zu enden.>>>
    -Sensei

  • >> Was soll das werden, Schwanzvergleich der abseitigen Art? Lasst mal, ihr kriegt beide 'ne Ladung desinteressiertes Mitleid, müsst ihr euch nicht drum streiten.


    - Icarus

  • >>>
    Damit es mehr hübsche models gibt?"
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt