[ST] Zum Thema Straßengangs

  • >>>[Frage mich ja so langsam, ob die meisten hier nur mit 10 Jährigen Gängern zu tun hatten. Also ich kenne so Einige und da kann ich mit unserem 2 Sams + 1Ki-Ad und sagen wir mal, 4 Elementare der Kraftsstufe 5 nur das Weite suchen.. Das was Ihr Gangs nennt, nenn ich Straßenpenner.]<<<
    -Mog

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • >>>[Ich sags nochmal: Kinder und Straßenpenner :fist: pff, sacht nen Deckhead zu mir, der noch nicht mal nen Nick hat..arm]<<<


    -Mog

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • >>>[Ich sag mal Vollgendes dazu: Kleine Jungs backen auch nur kleine Brötchen Mog. Gang ist ein relativ schwammiger Begriff. Klar, es gibt diese beinahe paramilitärischen Vereinigungen wie z.B. die Ancients, denen man besser nicht auf die Füsse tritt. Da würde ich aber auch nicht mehr von Gang reden, sondern von urbanen Warlords oder organisiertem Verbrechen.]<<<
    -Cpt. Pink

  • >>>[Soka Chummer, ich seh schon, ich habe eine andere Vorstellung von dem Ganzem. Also die, womit sich die meisten hier brüsten sie aufgerieben zu haben, sind für mich die Straßenpenner. Die Organisierten oder und auch Paramilitärischen sind für mich die wahren Gangs und dann gibs halt noch die Mafia/Kartelle etc...halt die champions League...]<<<


    -Mog


    >>>[Mal sone Frage: Ist der Orkuntergrund für euch ne Gang? oder schon ne Art Mafia?]<<<


    -Mog

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • >>>>[Ich hatte mit Gangs noch nicht so viel Kontakt, aber dass es auch bei denen Klassenunterschiede gibt sollte jedem klar sein...
    Naja, das einzige Mal, bei dem ich mit einem Ganger aneinander geraten bin ist etwas unglücklich verlaufen. Er hat versucht mir meine Blaze zu klauen und kurz vorher ist mir schon meine Starfire gestohlen worden. Da hab ich leider überreagiert... und ihm den Arm gebrochen. Aber zu meiner Verteidigung: Ich hab den Bruch auch anschließend geschient...


    Aber noch was anderes: Ich hab in den Docklands an einem kleinen Turnier teilgenommen, das ein Freund von mir organisiert hat... Hab es bis in Halbfinale geschafft, dann bin ich mit diesem... Toaster kollidiert. Ich hätte ihn fast gekriegt, hab ihn fünf mal erwischt, bevor er mich auch nur einmal getroffen hat und er war schon am Taumeln, aber dann bekam ich einen Schlag von ihm ab, der war wie ein Dampfhammer... bin direkt KO gegangen. Und Drek, taten mir danach die Hände weh! So viel Chrom kann einem Körper nicht guttun!
    Ach ja, worauf ich hinaus wollte: Der Kerl war ein Gangleader...


    Sach ma Vel, zählen Crashkids eigentlich auch als Gang?]<<<<


    Maddoc

    Sometimes when it's quiet, I can still hear the monkeys...

  • Hallo,
    Gangs sind ein Bestandteil Seattles und aller anderen großen Städte, sie haben ein gutes Wissen um die Sachen die in ihren Straßen passieren und sie können wertvolle Verbündete sein. Solange sie wissen wo ihre Stellung ist und sie bei ihren Sachen bleiben sind Gangs eine Bereicherung des Sprawls.
    Ferner sind die richtigen Gangs nicht daran interessiert ein paar Nuyen aus eurer Tasche zu ziehen, und wenn sie es wollten, würden sie sie auch kriegen. Der Rest...ist mir Egal.
    -Thomas Carter

  • "Mog the Cutter" schrieb:


    >>>[Mal sone Frage: Ist der Orkuntergrund für euch ne Gang? oder schon ne Art Mafia?]<<<


    >>>[Orks ne Mafia? In Seattle? Niemals. In Boston? Bestimmt. In den NAN? Mitunter.]<<<
    -Cpt. Pink

  • >>>>[Okay, danke... aber ich dachte eigentlich fürs Haarespalten wäre ich zuständig... :mrgreen: ]<<<<


    Maddoc



    >>>[Also ehrlich, Chummers, ich weiß nicht, was für irren Chipheads ihr da andauernd begegnet, aber die Ganger, die ich kenne sind echte Gatos! Ein paar meiner besten Freunde sind Go-gos!]<<<


    -Jester

    Sometimes when it's quiet, I can still hear the monkeys...

  • :arrow: Go-Gos sind das letzte! Haben mir letzte Woche den Wagen geschrotten. Einen hab' ich erwischt, Hehe... Der wird nie wieder Motorrad fahren.
    :arrow: Smith

    Ärch! schon wieder Special Forces! Das wird langsam zur Gewohnheit. Will noch einer 'ne schwere Milli?

  • :arrow: Ich glaube ich habe ihn in die Wirbelsäule geschossen auf Höhe des Bauchnabels etwa. Dann ist er vom Motorrad gefallen...


    [!!!Der nun folgende Teil kann sie verstörern und abschrecken!!!]


    ... mit dem Hals auf die Leitplanke, dass es nur so gespritzt hat und dann inzwei Richtungen davon.
    Der Kopf ist ca. 100 Meter tief gefallen, der Körper reglos auf der Autobahn liegen geblieben. Sein Motorrad hab' ich mir dann gekrallt, um Rechtzeitig zu diesem Mr. Johnson zu kommen.
    :arrow: Smith

    Ärch! schon wieder Special Forces! Das wird langsam zur Gewohnheit. Will noch einer 'ne schwere Milli?

  • :arrow: Urgh... Vielleicht etwas zu viel Freude? Das grenzt ja schon an Irrsinn, Pinkie. Was denkst du Siner?
    :arrow: Smith

    Ärch! schon wieder Special Forces! Das wird langsam zur Gewohnheit. Will noch einer 'ne schwere Milli?