[ST] Zum Thema Straßengangs

  • :arrow: Seltsam, CYN, in meinem Freundeskreis wird "menschlich" als Synonym für "metamenschlich" verwendet - bei Dir etwa nicht? Gerade das genannte Unterscheidungsmerkmal "knabbert nicht an Menschenfleisch" sollte wohl für jede Metarasse gelten, oder?


    Obwohl... ich habe da mal ne lustige HPC-Propaganda gelesen... da haben die tatsächlich behauptet, daß Trolle kleine Kinder essen. *lach* Vermutlich hattest Du die zu sehr verinnerlicht, als Du beim Spichwort "Leichenknabbern" gleich an die verschiedenen Metarassen gedacht hast...


    :arrow: User: "Spirit". Running Trace... §$!"&% error, system corrupted, Trace aborted!

  • :arrow: Eigentlich fiel mir eher die gute, alte - und immer wieder moderne - Tradition des ganz normalen Kanibalismus ein...
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • :arrow: Das hat für mich nicht viel mit Menschlichkeit (um absichtliche Mißverständnisse auszuschließen: Meta-Menschlichkeit) zu tun - völlig egal, ob das schon vor tausend Jahren von irgendwelchen abartigen Zweibeinern im tiefsten Dschungel praktiziert wurde, oder nicht. Selbst Tiere fressen ihre Artgenossen nicht.


    :arrow: User: "Spirit". Running Trace... §$!"&% error, system corrupted, Trace aborted!

  • <<Betreff Bewaffnung von Gangern:
    Wenn Ganger mit einem Kampf rechnen, dann kann es gut sein, dass sie alle mehr o. weniger gut mit Schußwaffen ausgerüstet sind:
    allermindestens kann man mit Pistolen, den sehr preisgünstigen Schrotflinten (a la Remington u. Defiance) u. evt. noch ein paar billigen Mp o. sogar StuG rechnen (AK o. M-23 z. B).
    Normalerweise aber haben sie v. a. Nahkampffwaffen u. vielleicht ein paar Pistolen dabei.


    Wirklich SCHWERE Armierung kommt eher selten vor - aber gibt es auch. Auf einem anderen Blatt steht freilich die Fähigkeit u. das taktische Denken dieses Gerät dann auch effizient zu nutzen...<<
    Ares

  • :arrow: Tausenden von Jahren? Hm, jetzt sind wir sogar wiedre beim Thema Straßengangs angekommen... ach, die Facetten der Menschlichkeit.
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • "Spirit_the_Otaku" schrieb:

    Selbst Tiere fressen ihre Artgenossen nicht.


    :arrow: User: "Spirit". Running Trace... §$!"&% error, system corrupted, Trace aborted!



    Falsch. Es kommt sogar vor, dass Primaten ihre eigenen Artgenossen verspeisen.


    :arrow: Dr. MOTHER

  • :arrow: "selbst, wenn das schonmal (...) vorgekommen ist". Danke, Doc. Es kommt auch vor, daß Kopfschüsse keine wesentlichen, dauerhaften Schäden hinterlassen - trotzdem braucht man das nicht zur Grundlage seines Handelns und Denkens zu machen...


    Analog dazu: Nur weil es unter "Ghulen" vorkommen kann, daß sie geistig (im Sinne der Metamenschlichkeit) stabil sind, ist das nicht die Regel.


    :arrow: User: "Spirit". Running Trace... §$!"&% error, system corrupted, Trace aborted!

  • :arrow: Jepp, das hat solangsam wirklich Kapuzen-Qualität... die nehmen immer gern 'fähige' Leute.
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • önnen wir das Thema Ghule endlich vom Tisch fegen? Herzlichen Dank. :arrow: Zombie2060

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • :arrow: Die sind widerlich. Liegt wohl daran, dass mein Ork-Chumer die Bastarde immer dermaßen mit Blei vollpumpt, dass sie nurnoch nach Schwermetall schmecken.. Geschlachtet ab' ich schon einige. efressen aber nur eine and voll. Auch Ghule haben ihren Stolz.
    :arrow: Zombie2060

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Tempers Point CheckIn 311-5028-271-3 >>>
    :arrow: Ihr seid doch Scheiße! Verzieht euch mit eurer Kannibalenkacke in eure Freakshow um die Ecke!
    :arrow: Rick of Avalanche :fist:
    <<< LogOut >>>

  • <<Der gute Zombie und seine Orkfreunde sind natürlich keinen Deut besser als diese HPC'ler die sie so gerne umbringen.


    Na ja - das beweist auch nur - Arschlöcher allerorten. Warum können sich diese Psychopathen (HPC und orkische "Freiheitskämpfer" und Kanibalen) nicht mal ihre Arbeit richtig machen und sich gegenseitig kaltmachen. Die Welt währe ein verdammt sicherer Ort und es würde nicht immer die falschen (unbeteiligten) Leute treffen.<<
    Ronin

  • <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Tempers Point CheckIn 311-5028-271-3 >>>
    :arrow: Sorry, aber das mit dem gegenseitig kaltmachen und den unbeteiligten Töten beherrschen Kannibalen auch alleine ganz gut.
    :arrow: Rick of Avalanche :fist:
    <<< LogOut >>>

  • :arrow: Ehrlich gesagt... hasse ich es Metamenschen fressen zu müssen. Und dazu noch roh... bäh! Aber von gebratenem werd' ich dank dem Kriegervirus krank... Aber ansonsten sind Elfen das beste. Und das mit dem gegenseitig kaltmachen: Was soll ich tun, wenn die Kerle kommen und mir ihre Pistole in den Mund stecken? Mich abknallen lassen?
    :arrow: Zombie2060

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • >>> ... wäre vielleicht besser! ... Jetzt versteh ich auch, was BigD in seinem Testament so von wegen Ghule un so meinte, man. Ich dacht schon, der olle Wurm hätt 'ne Schraube locker, weiste. <<<


    :arrow: Sladek