[OP] Running Weapons

  • Zwischensumme = 189.470 NY


    Meine Y suche ich heute raus. Ist aber nicht viel...


    Starten wir das AB in diesem Thread?


    Rick, nochmal auf die kurzen Charbeschreibungen hinweisend

  • Ich mach' einen IP-Thread auf, wenn alle sich mit dem Geld gemeldet haben.


    CHIZ!!!

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • Hmm... naja...
    -
    -
    -
    -
    -
    -


    Na also schön...
    Los gehts!!!


    And now, Ladies & Gentlemen...
    LET'S GET READY TO RUMBLEEEEEEE!!!

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • Ah endlich komme ich wieder dazu hier etwas zu posten!
    Leider möchte ich mitteilen, dass ich aus diesem Forenrun aussteige.
    Der Grund ist ganz einfach, dass ich kaum Zeit habe. Es werden in den nächsten Wochen viele Klausuren, einige Vorträge und manche Tests auf mich zukommen und mir liegt nichts daran euren Run in die Länge zu ziehen.
    Das ihr nun ohne magische Unterstützung dasteht tut mir Leid, aber vielleicht kann ich in einigen Wochen wieder einsteigen, wenn ihr nichts dagegen habt.


    Sonst erst einmal Tschau Chummers.


    Shora


    Chiz

    "... sehr ungewöhnlich für einen Mann der Badesalz fixte." - "Die volle Wahrheit" Terry Pratchett

  • Echt schade, Chum'.


    Naja, vielleicht geht das ja wirklich... Wir müssen dann wohl Blackfeather als NPC behandeln. So geht die mag. Unterstützung nicht flöten. :)


    Shora, Zom'

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • Ist ja kein Problem, das kennen wir alle. Dein Char könnte auch einfach auf einem "Ausflug" sein ;-) Solange der Meister uns nicht mit magischem Schnickschnack bombardiert, kann die Unterstützung ja auch ne Weile passiv sein...

  • *Schulterzuck* Er gibt einen guten Rettung-in-letzter-Not-Charakter ab. Ihr kennt das sicher. Die Gruppe ist im Arsch. Die Hälfte blutet langsam aus, wärend der Rest versucht die Critterratten außerhalb der Abstellkammer zu halten in der sie sich versteckt haben. Dann braucht der SL einen Helden, der die Ratten überm offenen Feuer gart und die Halbtoten mit dem Soyfood Gottes rettet.

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • Von der Rettung in letzter Not durch eine Meisterperson halte ich überhaupt nichts. Da sterbe ich lieber stimmungsvoll und passend.


    Durch eine Rettung durch einen Spieler habe ich überhaupt nichts einzuwenden - ganz im Gegenteil. Ich bin dafür, das der Gestaltwandler einfach mal kurz "ausgeflogen" ist.


    Rick

  • Rick
    Auch ok...


    @All
    Also:wenn wir von Ricks

    Zitat

    Zwischensumme

    ausgehen, haben wir 378940 NY Damit kriegen wir ca. 8W6 Ganger. Durchschnitt 28.


    Rick
    Hast du mittlerweile nochma' alles durchgerechnet?

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • aber hinzu kommen noch krempel, ausruestung kleidung etc... ich pers. waer fuer ne max. 27 starke gang. :) + "offiziere" :)

  • Nuyen
    Ist mir ja schon peinlich, aber ich steuere gerade 1.187,00 Nuyen bei. Damit haben wir 380.127 NY - eine üble Summe, oder nicht?


    Naja, jedenfalls hab ich noch 10 Schrotgewehre samt Muni von meinem Geld eingekauft. Im Spiel sollten die irgendwo versteckt sein, ein Relikt vom Krieg gegen die Hornets, das Zeug wird wohl nur dann rausgeholt, wenn es zu heiß wird. Ansonsten steigen uns die Bullen aufs Dach.


    Mitspieler
    Da ja nun Chiz bis auf weiteres ausgestiegen ist schlage ich die Aufnahme eines anderen Charakters vor, falls Zombie uns wirklich mit was magischen belangen will.
    Ein heruntergekommener ki-Adept, der sich wg. der Umstände (und wg. alter Bekanntschaft) der Gang anschliesst. Die Spielerin vom Charakter kenne ich und sie neigt wirklich nicht dazu die Regeln auszunutzen (im Gegensatz zu mir), in diesem Sinne ist der Chara kein PG. Er ist ein bißchen freakisch, so´nen trad. Japaner.
    Der Spielleiter hat sein okay schon gegeben (wenn es denn schnell geht), nur fehlt jetzt noch eure Meinung.


    Rick, der die Grundstimmung "Gegen-das-System" am liebsten spielt (ohne dabei zu übertreiben)

  • Stimme unter bedingung zu
    *08/15, der nicht moechte das jemand aus (fuer ganger) uneinsichtigen gruenden mehr schaedel knackt als havoc, da so ein _traditioneller_ _jap_ ki wohl auf samureiehrenkodex hinauslaeuft und 08/15 sich sehr gut vorstellen kann, dass dieser ki-ad auch die sache mit dem guten alten "du zollst mir nicht die gebuertige unterwuerfigkeit = mit katana kopf abschlagen" durch ziehen wuerde.
    Sollte es sich jedoch um einen eher bhuddistisch / shintoistisch veranlagten ki handeln (sprich eher sanftmuetig als toedlich aufbrausend) dann enfaellt der vorbehalt.*

  • @ 08/15


    Teils, teils.


    Klar shintoistisch veranlagter Japse würd ich sagen. Tatsächlich ist er begabt "Schädel zu knacken" (ist ja auch ein ki-Adept), ich bezweifle aber das er an deine Deckungsfeuereffekivität herankommt.
    Aber die Effektivität eines Manablitzes 6 erreicht er natürlich um Längen nicht. Wie keiner von uns.


    Ich mach mir natürlich Sorgen um Mazury. Mazury ist bis dato unsere harte Faust Nr. 1 - da könnte es natürlich Fähigkeitsüberlappungen geben. In diesem Sinne glaube ich aber, dass Makoto Sakurada (so sein Name) zu wenig agressiv ist um ihr wirklich Konkurenz zu machen. Ach ja: Er folgt dem Pfad der Geister. Heisst jetzt nichts besonderes, außer das er Entschwören kann.


    P.S.: Der Charakter hat ein paar Probleme mit dem Yaks, was ihn natürlich passend macht für die Gang


    Rick, der weiterhin festhält, dass Jason und Havoc die beiden Offiziere der Gang bleiben und dass sich Makoto mit Mazury zu den "normalen" Gangern einreiht (wenn man beide als normal bezeichnen kann).