[OP] Running Weapons

  • Ich muss euch sagen, dass ich den Forenrun in der nächsten Woche nicht leiten kann. also von Mo-Fr bin ich nicht da und habe vermutlich keinen Zugriff auf's Internet. Ist das sehr schlimm?

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • ich wuerd sagen du teilst einem (an den jew. sachen) unbeteiligtem deine groben vorstellungen mit, und der leitet dann weiter. ich denk ma wir haben alle genug gesunden menschenverstand um das auf die reihe zu bekommen... oder?:p


    trotzdem schade. :(

  • Ich versuch' gerade jemanden zu finden. Hab' sogar schon 'ne Nachricht losgeschickt. :wink:
    Wird schon irgendwie gehen.

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • ausserdem schlage ich vor unsre taetigkeit (wenn moeglich) in dieser woche stark zu verstaerken (do wie dumm formuliert ^^), dann haben wir schon mal "vorschuss" ^^

  • Grummel


    Also ich habe da wen gefunden, der würde sich bereit erklären, aber ich muss natürlich erst mit euch absprechen.


    Also Valerian würde das gern machen. Was sagt ihr?

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • ich wuerd sagen, wir schaun erstmal, uns wenn uns nicht passt... nunja, notfalls machen wir das eben mit ein wenig gm (gesundem menschenverstand)... hat bei mir und spirit wunderbar geklappt, nich spirit? :P

  • So, es tut mir wirklich leid, Toa aber ich muss nochmal kurz eine Umfrage hier starten.

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • Wie? Ihr kommt ohne SL zurecht?


    Rick! Ich brauch' die Karte!!! Tut mir echt sorry, aber ich muss dich ein weinig hetzen...

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • [ich denk schon, hat wie gesagt bei mir und spirit wunderbar geklappt (auf text weis), daher is das fuer mich mit val auch kein problem, sollte uns was nicht passen, uebernehmen wir einfach das ruder] :roll:

  • Dann ist die Frage ja geklärt. Und nochmal: für einen solch kleinen Personenkreis ist eine Umfrage von Anfang an nicht nötig, da du den entsprechenden Grundtenor ja den Postings entnehmen kannst.

  • Ich kenn´ als Spieler Makoto ja schon ein wenig und daher kann ich sagen: mir soll´s Recht sein.


    Spielleiter brauchen wir eigentlich momentan vor allem im Sinne von "ab und an ein Ereignis einstreuen" - mehr sollten wir für eine Woche nicht brauchen.

  • Also wie jetzt: Ihr wollt, bis ich zurück bin euer eigenes Ding drehen? Gangs aufmischen, Stoff verticken Autos mopsen?

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • @ Chiz
    Schade, wenn Du trotzdem Zeit findest mitzumachen, dann fände ich das schön, also nichts einzuwenden falls Du später wieder einsteigen willst.


    Das mit dem "Ausflug" von Spirit_the_Otaku klingt gut, imho könnte Dein Char ja mal wieder nach "seinem" Stamm schaun.


    @ Rick
    Habe auch nichts dagegen wenn noch Jemand einsteigt, nur sollte Chiz ein Platz freigehalten werden. Imho könnte das hier ein wirklich langer Inplay Teil werden, wenn ich mir so ansehe wieviel Zeit wir schon in den OP Teil gesteckt haben. :)


    @ Rick & 08/15
    Charüberschneidungen gibt es immer. Mazury mag aggressiv erscheinen, wird sich aber innerhalb der Gang auch nicht wahllos mit jedem anlegen, auch wenn das bisher anders aussieht. Zudem denke ich nicht das sich Mazurys Charkonzept mit einem der bisher genannten überschneidet.


    @ Zombie05
    Offplay funkt halt ab und an dazwischen, kein Problem, stricken wir an den Chars weiter, reihen den neuen Char ein. Es muss ja noch nicht los gehen.
    Ob ich nun noch warte mit dem Inplay oder loslege, beides ist mir recht.



    @ Zombie05 & Valerian
    Ob das ganze nun durch Valerian koordiniert, geleitet wird, oder wir einen Freiflug proben, ich komme mit Beidem zurecht.
    Imho wäre Valerian als "Vermittler" von Sinn, so können auftauchende Fragen einer "letzten" Instanz übergeben werden.



    Gray

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • Dann könnt ihr das also allein und Valerian koordiniert das nur, oder wie?


    So freies Rollenspiel eine ganze Woche lang?

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • Hallo? Leute??? LEBT IHR NOCH???
    ICH BIN MORGEN WEG!!! ICH MUSS WISSEN, OB ICH VALERIAN NU' DIE INFOS SCHICKEN MUSS, ODER NICHT!!!

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...