[OP] Running Weapons

  • Äh, ich glaube, du hast das falsch verstanden. Ich frage euch, ob ich Valerian die Unterlagen meines AB's schicken muss.

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • Häh? Welchen Rest?


    Naja, also, Valerian, du wirst keine Probleme haben, denke ich. Behalt sie nur ein bisschen im Auge und halte sie von Panther Sturmkanonen und Vindicators fern, OK? :wink:
    Wird schon schief gehen. Ich wünsche euch eine schöpferische und spaßige Woche. :D

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • So, ich bin gerade ins Haus und wieder da.


    Vielen Dank an Valerian, Danke, Danke.
    Hier im OP-Thread scheint wenig passiert zu sein. Na dann wollen wir mal weiter, was?


    P.S.:Ich sehe, ihr kommt gut allein zurecht. Läuft alles klasse! :D

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • @ Alle
    Hallo, bin ab ca. 15:30, Samstag, bis Montag weg, keine Ahnung ob ich auf Internet zugriff haben werde.


    Gray

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • Hallo zusammen!


    Ich bin ja schon von Rick als Spielerin angekündigt worden und da bin ich nun. So wie ich das sehe besteht keine allgemeine Ablehnung dagegen, wenn ich mit in das AB einsteige. Wenn dem immer noch so ist, dann bin ich gerne dabei! :mrgreen:


    Die Angeben zu meinem Chara - also Makoto - sind fertig. Muss sie nur noch reinstellen. Soll ich sie einfach hinten an den Charaktere-Thread anhängen oder soll Rick den Beitrag von sich editieren und die Werte da reinstellen, damit die Ordnung im Thread nicht durcheinander gerät?



    Makoto, aka Jessi

    Wenn beide Augen auf das Ziel gerichtet sind, so bleibt keines mehr um den Weg dorthin zu finden.

  • Kannste erstmal mir schicken, Makoto. Ich würde gern mal einen Blick drauf werfen. :)

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • "Zombie05" schrieb:


    Rick, ich finde deine Radikalität erschreckend. Ich habe schon einen Ghul gespielt und bin sogar recht beliebt in meinem Team. Ich weiß nicht, ob ich Leute wie dich in meiner Kampagne haben will... :(


    Ich möchte mich nochmal für diese scheußliche Fehleinschätzung entschuldigen. Tut mir wahnsinnig Leid. :(

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • Zombie


    Yup. hab die Werte geschickt. Der Spielleiter muss ja schließlich auch sein OK dazu geben, gelle. :wink:

    Wenn beide Augen auf das Ziel gerichtet sind, so bleibt keines mehr um den Weg dorthin zu finden.

  • Wegen der Namen der anderen Ganger hat Trichter mal 'ne Namensliste mit 28 Namen gemacht:


    Anna
    Evelyn
    Helen
    Lucy
    Marcy
    Sarah


    Al
    Brian
    Chuck
    David
    Duke
    Frank
    Garreth
    George
    Henry
    Jack
    Jim
    John
    Matt
    Michael
    Mike
    Rob
    Rock
    Simon
    Steve
    Tim
    Tony
    William


    Jack steht schon drin :D

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • Seid ihr anderen eingefroren? Na los! Zackizacki! The show must go on!

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • Okay, bin jetzt auch dabei.
    Farbe orange ist dann für mich. War ja noch frei, oder?


    Meine Werte und Beschreibung werden dann noch von Rick in den Charakter-Thread editiert.

    Wenn beide Augen auf das Ziel gerichtet sind, so bleibt keines mehr um den Weg dorthin zu finden.

  • @ Zombie05
    Weitere Namen die über mich auch noch greifbar wären:
    - Null-Null (ehemals Berbo), ork, männlich, liebt Bier
    - Gulp, männlich, kann (gutem) Essen nicht wiederstehen, ist dabei schlank (Schildrüsenüberfunktion)
    - Trix, mensch, weiblich, 1,55 m, 55 kg, temperamentvoll, lässt nichts auf Beerbo kommen
    - Trixx, mensch, weiblich,


    @ Makoto
    Sei willkommen.


    @ 08/15
    Ich eile, ich renne, ich fliege. :Bruchlandung:
    Aua, bin da. :p


    Gray

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • @ Makoto


    Orange ist ein bißchen schlecht zu lesen. Such dir doch vielleicht eine andere Farbe aus.


    Die vergebenen Farben sind


    Rick dunkelrot
    Nathalie blau
    Havoc grün
    Mazury rot
    Jason olive
    Black Feather braun
    etwaige Fehler bitte melden.


    Freie Farben wären dann noch
    Orange
    Cyan
    Dunkelblau
    Indigo
    Violett
    schau mal was sich besser liest als Orange.


    Rick, Pfirsich ist eine Frucht und keine Farbe!