[OP] Running Weapons

  • Rick
    Jo, haste recht. Ist wirklich ein bisschen schlecht zu lesen.
    Dann nehm ich....ööööhhh... Dunkelblau okay. Is auch viel schöner.
    Ehrlich, solange du mich nicht zwingst in Pink zu schreiben... Da geht meine "Zuneigung" zu dir dann doch nicht so weit. :?


    Na dann wollen wir mal weiter...

    Wenn beide Augen auf das Ziel gerichtet sind, so bleibt keines mehr um den Weg dorthin zu finden.

  • Tut mir ganz furchtbar Leid, dass ich's die letzten 2 Tage nicht ins Internet geschafft habe. Entschuldigung!

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • @Gray
    Doch, doch, isses! Tut mir furchbar Leid.


    @Alle
    Makoto hat schon Nachrichten mit Würfelergebnissen und Co. an mich geschickt. Ich bitte alle, dass sie das beim nächsten Mal hier in den OP-Thread stellen.

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • also ich, als ueberlebenswilliger wuerd da eher "chef" sagen, weil "sie" wird gern mal als = konzern gesetzt, sprich: "Ey, ein Kon Arschkriecher!" *mosch* :wink:

  • Richtig. Wir sind eine Familie, Mann!
    Hey, das ist nicht nur eine Farce (nicht immer zumindestens).
    Respekt werden sie in der Anrede nur dem Leader zeigen, indem sie ihn als "Boss" bezeichnen. Alle anderen hohen Ganger bekommen dann entweder böse/üble Spitznamen und/oder man behandelt sie einfach anders, als die anderen Gangkumpels.
    Jason & Havoc beispielsweise werden v.a. was Gestik und Mimik anders behandelt. Es wird ihnen Platz gemacht, begleitet von defensiven (ganz normalen menschlichen) Unterwürfigkeitsgesten, wie Senken des Blicks usw. Auch die Tonlage ist einfach ein anderer.
    Achtung: Es gibt natürlich noch die Ganger ganz unten in der Hierarchie. Auf denen wird ordentlich rumgetrampelt, und zwar von allen, sozusagen das "Mädchen für alles", denn diese Ganger kümmern sich praktisch um alles. Dies gilt aber nur gangintern. Gegen gangexterne Leute wird jeder Gange absolut beschützt - We´re family.



    Havoc
    Ich frage mich ob Havoc nicht einen Tick zu gewaltbereit auftritt. Speziell zu den eigenen Leuten. Ich weiß nicht, ich glaube wenn das wirklich so weitergeht, dann führt dies bald zu den allerheftigsten Reibereien...

  • möglicherweise verliert er durch diese Gewaltbereitschaft den Respekt, den er sich erarbeiten musste. Rick kricht beschwerden oder so...


    Und: ihr habt schon recht, ok...

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • Leute, so geht das nicht weiter! Ich brauche ein bisschen Aktion! Ist jetzt Mist, dass Jason eingefroren ist, da er ja die Ganger koordinieren muss, ne?

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • Wichtig: Ich bin ab Samstag nicht mehr da und danach bin ich auch noch zwei Wochen weg. Ihr müsst euch leider nochmal selbst behelfen, wenn ihr die Story vorantreiben wollt. Tut mir sehr Leid.

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...