[OP] Running Weapons

  • @ 08/15
    Vielleicht beantwortet das z.T. Deine Frage.


    @ Trichter
    Die Story hier ist mir nachdem ich Deinen Post zu Jason gelesen hatte eingefallen, eigentlich arbeite ich damit zugleich mehreren Dingen:
    - Mazury ist neu, warum also sollte Sie zur Führungsriege gehören, das ist ja auch eine Vertrauensfrage
    - Jason erschien mir nach Deiner Beschreibung als "die gute Seele" welche den Haufen auf Seine Art zusammenhält, ich hoffe ich habe Jason in der Story nicht falsch dargestellt, wenn dem so ist, dann streiche ich das Kapitel einfach.
    - das Geschriebene würde Ansatzpunkte geben wir wir alle zueinander stehen, wenn nichts passiert, sich nichts bewegt ist es imho kaum möglich herauszufinden was man von anderen hält
    - das bisher Geschriebene spiegelt Mazury in Ihrem Verhalten besser wieder als ich erhofft hatte, wenn ich dazu komme, und es gewünscht ist poste ich dann weiteres sobald ich es fertig habe
    - das Ganze soll Vorgeschichte sein wie Mazury dazukam, sich einfügte und auch Ansatzpunkte für die anderen Ganger (Eure Chars) liefern wenn Ihr Euch überlegen wollt was Sie von Mazury halten


    Mazury, ork, female, 188 cm, 84 kg, 18y
    - funkelnd hellblaue Augen; hüftlanges, glänzend-schwarzes Haar, gepflegte Hauer (Zähne)
    - für eine Orkin durchschnittliche Statur, klar und hart definierter Muskeltonus


    Nach Ihrer Ankunft in Seattle hatte Mazury keine Vorstellung was Sie machen sollte, Sie kannte Niemanden, Niemand kannte Sie.
    Als Sie sich in Auburn niederlies, versuchte Sie Ihr Leben so fortzuführen wie Sie es in Lodz (Polen) zurückgelassen hatte, zunächst versuchte Sie soviel wie möglich über Ihre Wohngegend zu lernen, wie es Ihr Vater Sie einst lehrte.
    "Kind, es wird immer Jemanden geben der schneller oder stärker ist als Du, also wisse wo Du bist.", eine Ihrer angenehmeren Erinnerungen an Ihren Vater
    2-3 Monate vergingen, Ihre Geldvorräte schrumpften, immernoch hatte Sie keine brauchbaren Kontakte gefunden.
    Niemand war gewillt Sie in Ihrem alten Beruf einzustellen, dieses "Seattle" war einfach ein zu grosser Ort, zu viele Leute.
    Vor ca. einer Woche versuchten zwei Lonestarcops Mazury zu verhaften, zu selbstsicher gingen Sie an die Sache, mit der Ihnen gewohnten rassistischen und machohaften Art.
    Zwei dicke Lippen, einige gezerrte Sehnen, verrenkte Knochen und einen demolierten Crysler-Nissan Streifenwagen später verliess Mazury den Schauplatz, unwissend das Sie beobachtet worden war.
    Was folgte war ein Angebot sich der Avalanche-Gang anzuschliessen, welches Sie annahm.


    In den folgenden 5 Tagen fanden die Avalancers einiges recht schnell, zum Teil recht schmerzhaft heraus.


    Tag Eins, Montag
    Mazury schien ausser der verwaschenenen, abgetragenen Kleidung an Ihrem Leibe, hellblaue Jeansjacke und Jeanshose, gelbes T-Shirt, brauner Lederhaarriemen, brauner Ledergürtel, SOY-KAN Turnschuhen und einem Treckingrucksack mit etwas Unterwäsche keinen weiteren Besitz zu haben. Stolze 84 NY an Bargeld.
    Englisch sprach Mazury bisher nur schlecht, mit einem harten Akzent der es Ihr schwer machte von Anderen verstanden zu werden.
    Vielleicht lag es daran das Mazury für eine Orkfrau recht gut aussah, daß am Abend des ersten Tages Beerbo, der nun von den meisten zu seinem Leidwesen Null-Null genannt wird, bewusstlos auf einer der Toiletten hockend im Gangquartier gefunden wurde.
    Friedlich schlummernd schien der bierbäuchige, 2,10 m Ork dort auf dem Lokus ein Nickerchen zu halten, bis Jason vorbeiging, dem Beerbo's, Entschuldigung, Null-Null's, langsam zuschwellendes rechtes Auge auffiel.
    Jason sah sich Null-Null genauer an und stellte fest das dieser nicht schlief, sondern schlichtweg bewusstlos war.
    Während er sich noch fragte was geschehen sein könnte, wachte Null-Null auf und erzählte Jason mit brummendem Schädel das Mazury Ihn einfach grundlos eine gesemmelt hätte, worauf hin Ihm die Lichter ausgegangen seien.
    Mazury war neu dabei, nicht mal einen Tag und schon gab es Ärger, immerhin gehörte Beerbo, ups, Null-Null, schon lange zur Familie, fast seit dem Neubeginn nach der unseligen Hornetsache.
    Der hellste war er nie gewesen, aber gutmütig, für jeden Scherz zu haben, wenn er auch so seine Schwächen für Bier und manch andere Dinge hatte, so war Jason doch der Meinung das ginge zu weit.
    Manche Leute passten nunmal einfach nicht zu den Avalanchers, schon garnicht solche die den "Familienfrieden" störten.
    Jason fand Mazury recht schnell, schliesslich hatte er Ihr die Ecke im Gebäude gezeigt wo Sie Ihren Kram ablegen und sich ein Plätzchen zum Schlafen "einrichten" konnte.
    Warum ausgerechnet Ihm sooft das Einführen von Neulingen zufiel, der Anführer der Avalancers schien schon zu wissen was er tat, meistens jedenfalls, Mazury war wohl einer der seltenen Fehlgriffe.
    Jason ranzte Mazury also zunächst einmal gehörig an als er Sie dort zur Rede stellte, die auch trotz Ihres schlechtem Englisch genau zu wissen schien worum es ging.
    Mazury legte nach dem Ende von Jason's Verbalattacke den Kopf leicht schräg, sah Ihm direkt und herausfordernd in die Augen und fragte: "Jason wollen Kampf mit Mazury? Mazury Beerbo gesagt, Beerbo Mazury nicht anfassen.".
    Das war des Guten beinahe zuviel, da Stand diese Mazury, totales Frischfleisch, vor Ihm, Jason, mit einem Blick in den Augen der keinen Zwiefel liess das Sie nur allzu bereit war mit Ihm auf die "Matte" zu gehen.
    Dann sickerten, trotz Ihrer Unverschämtheit Ihm gegenüber, zwei Dinge bei Jason durch, zum Einen, Ihr Lächeln wäre ohne diese Hauer fast hübsch zu nennen gewesen, zum Anderen das von Ihr gesagte: "Du bleibst hier bis ich wiederkomme und was geklärt habe, nein, ich will mich nicht mit Dir schlagen.".
    Mazury nickte, Jason suchte eine Weile und fand Null-Null dann auch: "Sag mal Beerbo, wir kennen uns nun schon eine Weile,", sah Ihn dabei streng an, "also, wie war das nun mit Mazury und dem Anfassen?".
    "Öh, naja, die Kleine ist mir da Hinten übern Weg gelaufen, Du weisst doch das für uns Orks alles ein bisschen klein und eng ist, die wollte grad raus und ich rein. Da hab ich mich eben kleingemacht und mich an Ihr vorbeigeschoben. Da hat se was von Anfassen genuschelt, naja, und da dacht ich, hübsch isse ja, also warum nich, da hab ich halt angefasst.", antwortete Beerbo nun Jason.
    "Aha, und was dann?"
    Beerbo scharrte nun mit dem linken Fuss auf dem Boden fast wie ein Bub der beim Zucker klauen erwischt wurde, fasste sich ein Herz und fuhr fort: "Also nen knackigen Hintern hat se jedenfalls,", schaute wieder verlegen auf den Boden, "da hab ich halt mal angefasst. Dann hat se mich geschubst, böse angeguggt, und was von Anfassen rumgefaucht. Also hab ich mir gedacht, aha, die meint Sie mag das nich wenn man Sie anfasst.".
    Beerbo verstummte und gab sich mit seinem linken Auge, das rechte war inzwischen vollends zugeschwollen, einer intensiven Betrachtung des Fußbodens hin.
    "So? Na dann erzähl mal wie das weiterging."
    "Naja, da denk ich mir, tu ich mich mal entschuldigen, tätschel Ihr lieb den Kopf, will grad was sagen, naja, dann bin ich wieder aufgewacht als Du mich geweckt hast Jason."
    Da fiel es Jason wieder ein wofür Beerbo schon immer eine Schwäche hatte, Frauen. Die meisten aus der Gang hatten es nie wirklich bemerkt, Beerbo mit 27 Jahren für den Haufen recht betagt, hatte nie gross Wind darum gemacht, und vor allem war er niemals gegenüber einer Frau aufdringlich geworden, was ihn fast zu einem Unikat werden liess.
    Eine Art Unfall also was hier passiert war.
    Jason pilgerte zu Mazury zurück, welche Ihn mit der Frage: "Jetzt Kämpfen?", begrüsste.
    "Nein, kein Kampf. Beerbo hat das nicht böse gemeint, also lass Ihn in Ruhe."
    Fragend sah Ihn Mazury an. "Kampf vorbei, Mazury kein Problem mit Beerbo. OK?" und lächelte dabei freundlich zwischen Ihren Hauern hervor Jason an.
    "Dann hat sich das ja wohl erledigt, pack Dein Zeug aus, und leg Dich schlafen.", hätte er geahnt was noch folgen würde, Mazury wäre wohl noch an diesem Abend von Jason achtkantig rausgeworfen worden.


    Gray

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

    Einmal editiert, zuletzt von BoneGray ()

  • @ BoneGray


    Die Story ist echt Klasse!


    @ Alle


    Mann, hier liegt ja ein potential drin. *hände-reib*


    @ Spielleiter


    Wann fangen wir denn an? Gibts da einen "Zieltermin"?

  • *Es war einer dieser verregneten Herbsttage, eine kränklich gelbe Wolkendecke erstreckte sich über den Himmel Seattles.
    Der saure Regen brannte in Havocs Gesicht, als er über die leeren Straßen ging. Einen Großteil seiner Sachen hatte er, wie
    immer, bei sich, viel hatte er ja nicht mehr mitzunehmen gehabt, als man ihn bei der Army rausgeworfen hatte.
    Warum wusste er eigentlich nicht mehr genau... wie so vieles erschien es ihm verschwommen.
    Unterbewusst strich er sich über die kahle Hälfte seines Schädels, die mit mit Narbengewebe verwachsen war.
    Sein Schritt wurde langsamer und seine Augen weiteten sich als er an jene verherende Nacht dachte, die sein Leben vollends
    aus der Bahn geworfen hatte.
    Auburners. Dieser Name allein brachte ihn zur Weißglut. Er hatte doch nur seinen Kummer in billigem Synthalkohol
    ersäufen wollen, aber _sie_ hatten wohl etwas anderes vorgehabt. Als er nach hause gegangen war, hatten sie ihm aufgelauert.
    Einen echten Grund konnten sie nicht gehabt haben, er hatte wie immer ruhig dort gesessen und ein Glas nach dem andren gelehrt.
    Vielleicht hatten es getan weil er ihnen beim Pokern ihr Geld aus der Tasche gezogen hatte.
    Wie seine restlichen Erinnerungen verschwommen waren, so war diese kurze Szene doch bemerkenswert klar.
    Aus einer Seitenstraße waren sie gekommen, fünf Mann und eine Frau. Sie stellten sich ihm in den Weg,
    umringten ihn, schubsten ihn hin und her. Der erste Schlag war von der Frau gekommen, ganz sicher. Drei Kerle hatte Havoc noch
    auf den Boden bekommen als alles schwarz wurde. Er erwachte erst wieder als etwas nasses über sein Gesicht lief, einen Augenblick
    später hörte er das charakteristische puffen angezündeten Benzins. Benommen setzte er sich auf und sah, wie die Flamme ihm
    entgegen raste.
    Seine Zähne knirschend versuchte er das Bild zu vertreiben, den Schmerz zu verdrängen der wieder über seine Haut jagte.
    Ein Hupen riss ihn aus den Gedanken.
    "Ey, du Penner, aus dem Weg.", schnarrte eine rauhe Stimme.
    Langsam wandte sich Havoc um und sah den LoneStar Crysler, der wie er mitten auf der Straße stand.
    Beide Cops stiegen aus und marschierten auf ihn zu.
    "Zeig mal deine ID.", forderte ihn der Schnarrer syssiphant lächelnd auf.
    Die beiden erschienen nicht gerade erfreut darüber das er keine habe.
    "Hey Charly, schau mal, n Spitzohr ohne ID", er näherte sich noch weiter, und ein unangenehmer Atem schlug Havoc ins Gesicht.
    "was treibt denn unser Bubbi hier draussen so ganz alleine?"
    Havoc reagierte ohne sich echte Gedanken darüber zumachen. Er hatte genug, genug von allem.
    Sein Knie rammte sich in des Polizistens Familienplanung und ein Aufwärtshaken lies ihn bewustlos zu Boden sinken.
    Bevor Nummer zwei seine Ruger ziehen konnte war Havoc schon bei ihm. Überraschend kräftige Hände packten ihn
    hinter dem Kopf und schmetterten ihn gegen das Dach seines Patroulienwagens. Havoc grinste erfreut als er das morsche Knacken
    brechender Knochen hörte und lies den Bewustlosen zu Boden sinken. Ohne sich ein weiteres Mal umzusehen wandte er sich um und
    verschwand als bald in einer stillen Seitengasse, nur um zu bemerken, dass dort jene warteten die ihn so eben beobachtet hatten.
    Rick hatte Havoc gesehen und Talent erkannt. *


    (fortsetzung folgt)

  • So Leute.


    Jetzt habt ihr hier schon mehrere InGame-Charakter-Einführungen stehen.
    Macht endlich einen IP-Thread auf und packt die darein - hier verschwinden die bloß in der Versenkung.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Charliste mit Daten, hoffe es stimmt alles soweit, bitte um Korrektur falls dem nicht so ist.
    Spieler; Charname; Rasse, Geschlecht; Farbe; BB color


    08/15; Havoc; elf, male; Grün; green
    Chiz; Black Feather; shapeshifter, male;Braun; brown
    BoneGray; Mazury; ork, female; Scharlachrot; crimson
    Rick; Rick; human, male; Dunkelrot; darkred
    Spirit_the_Otaku; Natalie Parker; elf, female; Blau; blue
    Trichter; Jason; human, male; Oliv; olive



    @ Rick
    Danke, freut mich.
    Genau wegen dem Potential wollte ich hier mitmachen.


    @ Alle
    Zieltermin für den Start, da scheinen Zombie05 und Chiz grade etwas im Stress zu sein.
    Hätte nichts dagegen noch 1-2 Wochen zu warten wenn das den beiden mehr Luft für die Runde hier verschafft. Zudem, Offplay Dinge sind imho einfach wichtiger.


    @ 08/15
    Wau, packende Geschichte, mehr davon bitte.


    @ Rotbart van Dainig
    Wozu die Sache übers Knie brechen? Grade das alles mit Ruhe und Nachdenken von allen hier angegangen wird finde ich schön und reizvoll.
    Grade die "Einführungen" ermöglichen uns vieles herauszufinden was wir wissen sollten / müssten bevor wir imho als "Gangführer" die Sache Inplay beginnen, das davon etwas in der Versenkung verschwindet glaube ich nicht.



    Gray

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • Mazury
    Tag Zwei, Dienstag
    Während der Dämmerung stand Mazury auf, kramte einen verwaschenen dunkelblauen Jogginganzug aus Ihrem Treckingrucksack, zog diesen an. Dann rollte sie Ihren Schlafsack zusammen und stopfte diesen in den Rucksack hinein, nach kurzer Überlegung und einem letzen Blick auf die noch Schlafenden liess Sie ihre Sachen stehen und verliess leise den Raum.
    Auf dem Weg nach Unten band Sie sich das Rote Tuch, welches Ihr zum "Eintritt" in die Gang von Rick überreicht worden war, vor das Gesicht, stopfte Ihre Haare in den Anzug und zog die Kapuze über den Kopf.
    Aus dem Augenwinkel sah Sie noch Black Feather während Sie, schon im Langlaufschritt das kleine Industriegelände verliess, diese "Familie" schien recht wachsam zu sein, wenn es um Ihr "Reich" ging.
    Grau verschleiert begrüsste der Seattler Morgen Mazury mit Gestank und schmierigem Regen als Sie unter dem Einfahrtstor hindurch auf die Strassen von Auburn lief.
    Hinter ihr blieb das einstige Fertigungswerk der IFMU-Gartendrohnen Abteilung zurück, abgewrackt, die ehemalig leuchtend grünen Farben zu einem schimmligen Moosgrün verkommen schien dieses Werk seine besseren Tage lange vergessen zu haben.
    Wieder einmal erwiesen sich die seit Ihrer Ankunft in Seattle erworbenen Kenntnisse über Auburn als nutzbringend. Sie wollte nicht gestört werden bei Ihrem Training, wusste welche Gegenden um diese Uhrzeit zu meiden waren, welche ruhig wahren, selbst wenn diese Ruhe trügerisch war.
    Der Moloch Seattle schlief niemals wirklich, schlummerte nur, eine Bestie welche nur kurze Perioden von geringerer Anspannung kannte, meist bereit alles zu verschlingen was nicht wachsam genug war.
    20 Minuten später hatte sie Ihr erstes Ziel erreicht, Yin-Kung's, ein kleiner asiatischer Fastfood Laden der grade dabei war dichtzumachen, dessen Koch, einziger Angestellter und Besitzer, soeben die Abfälle hinausbrachte.
    Menschlichkeit fand sich häufiger und in den seltsamsten Formen, Seattle war grausam, zugleich blühten dort die Knospen der Güte, allzuoft wurden sie jedoch unter dem Beton begraben bevor sie erblühen konnten.
    Mazury kam etwas spät, fünf andere waren schon vor Ihr erschienen, keiner jedoch drängelte oder nahm sich mehr als Ihm zustand, allen war bekannt das Herr Kung soetwas nicht dultete, es in der nächsten Woche einfach nichts geben würde sollte einer von Ihnen Stress machen.
    Mazury nutzte Ihre Wartezeit, klemmte die Beine um einen Laternenpfahl, und begann Kniebeugen zu machen bis sie dran war.
    "Come, come child, this is for You.", sprach Herr Kung nach einer Weile Mazury an, hielt dabei ein Päckchen mit etwas Reis und Gemüse in Ihre Richtung, Soyfutter.
    Englisch, wie fremd Ihr diese Sprache nach Monaten noch immer war, wie seltsam es klang wenn Herr Kung mit seiner singenden Stimme es sprach, so schwer zu verstehen.
    Respekt vor den Älteren, das hatte Sie von Ihrer Mutter gelernt, nicht jeder verdiente nach Ihrer Ansicht diesen, Herrn Kung jedoch dessen Augen und faltiges Gesicht vieles andeuteten doch nichts preisgaben konnte Sie respektieren.
    Schnell ging Sie zu Ihm herüber, faltetet die Hände und machte eine Verbeugung vor Herrn Kung, der sie wie immer daraufhin anlächelte, dieses Lächeln welches Ihn ihr trotz seiner 1,50 m wieder einmal so gross erscheinen liess.
    Kaum hatte er Mazury das Päckchen in die Hände gedrückt, wedeltete er schon mit einer Hand als wolle er ein Huhn verscheuchen, "Go Child, go.", und wendete sich dem nächsten Wartenden zu.
    Das Päckchen in Ihren Jogginganzug steckend, lief Sie wieder los, sie musste sich beeilen wollte sie noch rechtzeitig die anderen Orte pünktlich erreichen, der Weg vom Industriegelände war weiter gewesen als Mazury gedacht hatte.
    15 Minuten später erreichte sie die "Bäckerei", die letzten verliessen grade den Müllkontainer, es war klar zu erkennen das sie zu spät gekommen war. Nach kurzer Überlegung lief sie weiter, es würde hart werden, Sprints wechselten sich nun mit Langlaufphasen zur Erholung ab.
    30 schweisstreibende Minuten später erreichte sie den Yak-Palace, ein für die heruntergekommene Gegend gut laufendes und feines Restaurant.
    Hier gab es immer etwas zu holen, manchmal genug um ein bis zwei Tage davon zu leben, doch das wussten viele, oft kam es zu Kämpfen.
    Die Eile hatte sich gelohnt, Mazury war als erste in der Hintergasse angekommen, und ruhte sich etwas aus während ihr Magen verkrampfte und vor sich hinknurrte, es konnte sein das es hier sehr hart werden würde.
    Binnen kurzer Zeit waren weitere "Bittsteller" hinzugekommen, eine Zwergin, vier Männer, zwei Orkfrauen. Grade als sich die Hintertür zur Küche öffnete, wurde es etwas dunkler in der Gasse, Mazury zerbiss einen Fluch zwischen Ihren Lippen, das hatte noch gefehlt, drei Trolle, als ob die Chancen heute Morgen hier etwas zu ergattern nicht schon klein genug gewesen wären.
    Kampflos räumten die Zwergin, eine der Orkfrauen und die vier Menschen das Feld, verschwanden auf der anderen Seite der Gasse in der Stadt.
    Mit einem verzweifelten, bittenden Blick sah die letzte Orkfrau mit eingefallenen Wangen Mazury aus fiebrig glänzenden Augen an, "Zwei Tage, meine Kinder haben seit zwei Tagen nichts gegessen .... . Nichevo (Nicht zu ändern).", und wandte sich ab.
    Klar und deutlich hatte Sie die Frau verstanden, russisch, "Stoji, bleib hier.", rief Mazury ihr hinterher, und trat den Trollen entgegen während die Angestellten des Yak-Palace begannen die Abfälle in die Müllkontainer zu entleeren.
    Vielleicht hatten sie Glück, und die Trolle wollten hier einfach nur durch die Gasse zur anderen Seite gehen.
    "Was wollt Ihr?".
    Aus einer Höhe von 3,10 m bekam Mazury die Antwort: "Unseren Frass.", blaffte der kleinste der drei Trolle sie an, auf Russisch, wie klein Seattle manchmal doch zu sein schien.
    Der grösste und breiteste der drei Trolle stiess den Wortführer an, grunzte Ihm etwas zu, schien wissen zu wollen was ablief, bekam eine Antwort welche Mazury nicht verstand.
    "Schiebt ab, verpisst Euch.", blaffte der kleine Troll Sie danach an, "Sonst gibts Keile.".
    Mazury wusste das sie einen Kampf gegen alle drei verlieren würde, auch wenn einer dabei ebenfalls liegenblieb. Es würde nicht einfach werden.
    Sie hob die Hand, "Stoji (Halt).", kniete nieder schob das rechte Hosenbein hoch, Band den Backstein mit Klettband von Ihrem Fussgelenk los, legte diesen vor sich auf den Boden und zertrümmerte Ihn mit einem kurzen, harten Schlag zu kleinen Bröckchen welche über den Betonboden kullerten.
    "Ihr wollt alles? Dann kämpfen wir darum.", sagte sie, sah dabei fest und klar dem kleinen Troll in die Augen, liess Ihn damit sehen das es Ihr ernst war, das er Ihr erster Gegner sein würde.
    Die Angestellten des Yak-Palace waren in der darauffolgenden Stille schon dabei ihre üblichen Wetten abzuschliessen, es sah gar nicht gut aus für Mazury.
    "Ich glaub dat nich, dat Mädel will sich kloppen, isse nich niedlich.", brach es unter Gelächter aus dem Troll hervor der bisher noch keinen Ton von sich gegeben hatte, während er seine Kumpels anblickte, dann auf Sie zuging.
    Das würde wohl bitter werden.
    "Humper, lass es!", scharf sprach der kleine Troll seinen Kumpel an, "Das ist keine gute Idee.".
    Verduzt fragend sah Humper den kleinen Troll an: "Gronk, die hat doch keine Chance gegen uns, also warum?".
    "Jo, hat se nich, nich gegen uns drei, klar se verliert, aber was denkste passiert wenn Du auf nen Backstein draufhaust?", kam es von Gronk.
    Fast hätte Mazury gelacht, einfach zu komisch war der Anblick den Humpers Gesicht nun von sich gab es der Troll anfing darüber nachzudenken sich seine rechte Pranke zur Faust ballte er diese vor sein Gesicht hob und ansah.
    "Bin ich blöd? Ich hau doch nich auf Steine drauf, da mach ich mir ja meine Flosse kaputt. Was soll das Gronk? Blöde Frage."
    "Blitzmerker.", rollte Gronk mit den Augen, "So, nun nimm mal an dat Mädel hat Glück und erwischt Deine Eier, bevor wir sie plattmachen. Na? Iss dat den Frass Wert?".
    Mazury war am Ende, es blieb Ihr nichts weiter übrig als den Kopf zu Boden zu senken und einige Zeit lang das Klettband aufzusammeln, um das Fussgelenk zu wickeln, das Hosenbein umständlich herunterzurollen, während sie einen drohenden Lachanfall niederkämpfte, der wirklich alles versaut hätte.
    Humpers Gesicht war einfach ausdrucksstark, anders konnte man es nicht beschreiben. Zunächst war wieder zu erkennen wie das Räderwerk des Nachdenkens in Gang kam, was eine schwere Anstrengung zu erfordern schien.
    Dann blickte der Troll in Folge auf die Backsteinbröcken, zog die Stirn in grabenartige Furchen, betrachtete seine rechte Pranke, ein Anflug von Verstehen machte sich auf seinem Gesicht breit, sah an seiner Jacke zu seiner Hose hinunter und verzog schmerzhaft seine Mimik als ob Ihm grade ein wuchtiger Tritt zwischen den Beinen gelandet wäre.
    "Aua, meinste wirklich die packt dat?", fragte Humper.
    "Wenn se Glück hat, sicher, Du weisst doch, Bonk ist nicht grade der schnellste.", antwortete Gronk ihm, während Bonk bei der Erwähnung seines Namens breit grinste.
    Bonk, fast 3,60m gross, dieser Troll erzeugte eine fast animalische Angst bei Mazury, noch nie hatte sie etwas auf zwei Beinen gesehen das so gewaltig und unaufhaltsam aussah.
    Sie stand auf und sah nun Gronk wieder fest an, "Kampf oder teilen?".
    "Du gefällst mir Kleine, wir teilen.", bei ihrem fragenden Blick auf die Orkfrau fügte er hinzu, "Die kriegt auch was ab, aber überspann den Bogen nich, sonst iss Keile angesagt, klar?.".
    Mazury wusste wann es Zeit war zu Kämpfen, und wann Sie einen Kampf gewonnen hatte,
    "Klar, wir teilen.".
    Entäuscht gingen die Angestellten wieder in den Yak-Palace, schimpften, spuckten auf den Boden, es würde heute wohl kein Blut geben.
    Die Trolle bedienten sich, hielten Ihr Wort, und zogen ab.
    Mazury nahm sich genug das Sie damit Heute über die Runden kommen würde, verstaute das Essen im Jogginganzug, "Der Rest ist für Dich.", sagte Sie zur Orkfrau, welche Sie dankbar ansah, und lief wieder los.
    Als Sie das Industriegelände erreicht hatte legte Mazury zunächst das Essen zu Ihrem Treckingrucksack bei Ihrem Platz, kramte noch das Springseil heraus und suchte sich danach eine ruhige Ecke um Ihr Training abzuschliessen.
    Gulp ahnte nicht das er nun einen folgenschweren Fehler beging als er sich genüsslich über eine Protion SoyReis und SoyGemüse hermachte, wie sollte er auch. Es war bei den Avalanchers einfach Sitte Futter zu teilen welches frei im Gemeinschaftsbereich rumlag, man revanchierte sich halt später mal dafür.
    Zudem duftete grade dieses Futter so herrlich den halben Raum voll, da konnte Gulp, der seinen Spitznamen nicht durch Zufall weg hatte, einfach nicht widerstehen.
    Es war sogar dermassen lecker, das er sich nach der ausgedehnten Mahlzeit, schliesslich wollte er es geniessen und nahm sich so richtig viel Zeit dafür, auf die Socken machte um Mazury zu suchen und sich bei Ihr dafür zu bedanken.
    Gedacht, getan, da kam Sie Ihm schon auf dem Weg nach Unten auf der Treppenmitte entgegen.
    "Eh, Maz, war richtig lecker der Reis und das Gemüse,", strahlte er Mazury freudig an und klopfte Ihr im Vorbeigehen anerkennend auf die Schulter.
    Klick, die wichtigen Schlüsselworte hatte Sie verstanden, der Kerl hatte Ihre Beute geklaut und erzählte Ihr das nun auch noch, eine klare Herausforderung also.
    "Du wollen Kampf?", zischte sie Gulp an.
    Das Futter war einfach Spitze gewesen, Gulp drehte sich zu Ihr um, rülpste und setzte zu einer Antwort an.
    Nun röhrte dieser Kerl von Unten herauf Ihr auch noch ins Gesicht, eine klare Antwort auf Ihre Frage.
    Zack, Patsch, Polter, Gulp fand sich in bewustlosem Zustand auf dem Rücken liegend zu Füssen von Jason und Havoc, welche sich grade auf dem Treppenabsatz unterhielten, wieder.
    Das erzählten Ihm die Anderen jedenfalls später als er wieder wach wurde und fragte was denn passiert wäre.
    Schliesslich betrachtete Gulp seine Umwelt nicht jeden Tag nur durch sein linkes Auge, da sein rechtes zugeschwollen war.
    Havoc hatte grade noch gesehen wie Mazury mit einer seiner Meinung nach schnellen, ansatzlosen, sauberen, linken Geraden hinlangte, welche Gulp kalt erwischte.
    Jason sah blinzelnd zunächst auf Gulp der direkt vor seine Füsse gekullert war, dann auf Mazury, welche Ihn zwischen Ihren Hauern hervorlächelnd ansprach,
    "Kampf vorbei. Mazury Gulp in Ruhe lassen. OK?"
    Ich glaub die will mich veräppeln, die hat wohl nicht alle Tassen im Schrank,
    "Was zum Geier soll das nun wieder?", polterte Jason.



    Gray

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

    Einmal editiert, zuletzt von BoneGray ()

  • "BoneGray" schrieb:

    Wozu die Sache übers Knie brechen? Grade das alles mit Ruhe und Nachdenken von allen hier angegangen wird finde ich schön und reizvoll.


    Ich meine mich zu erinnern, daß man das oft auch als 'Analysis-Paralysis' bezeichnet... :-k


    "BoneGray" schrieb:

    Grade die "Einführungen" ermöglichen uns vieles herauszufinden was wir wissen sollten / müssten bevor wir imho als "Gangführer" die Sache Inplay beginnen, das davon etwas in der Versenkung verschwindet glaube ich nicht.


    Ihr seid teils schonseitenweise im IP, nach der Einleitung - im OP-Thread.
    Gut zu lesen ist diese Mischung nicht, insbesondere nicht für Mitleser:


    Ihr erzählt eine Geschichte, reißt die Seiten des Vorworts, der Besetzung, der Einleitung und ein paar der ersten Kapitel heraus und verstreut sie in den technischen Referenzen...


    Ich habe mir einmal die Mühe gemacht und das wirklich nur zusammengesammelt und eine Idee sortiert.
    Schaut es euch einfach mal an, vielleicht merkt ihr auch, daß ihr weiter seid als ihr glaubt...
    Wünsche nach Edit nehme ich gerne per PN entgegen.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • @ Rotbart van Dainig
    @ Trichter
    @ Alle
    Weder greife ich Dich, Rotbart, an noch liegt es in meiner Absicht Dich zu beleidigen, was kommt ist mein Standpunkt.
    a) Dies ist mein erster und letzter Post hier im Thread dazu, alles weitere kann man gerne per PN besprechen.
    b) Wir haben unser eigenes Tempo die Sache anzugehen, belass es bitte dabei.
    c) Ich habe kein Interesse hier zu Analysieren was und warum wir es hier so machen, exakt das gehört imho nun garnicht hier rein.
    d) Alles was für Dich an meinen Posts nach Inplay klingt mag Inplay sein, ist so Du meine OP Postings gelesen hast dennoch pure Vorgeschichte.
    Nach Stand der Vorgeschichte ist Mazury noch kein "Gangführer", es könnte mir sogar passieren das SL und oder Spieler meinen Char anstandslos "rauswerfen", dann muss ich entweder einen Weg finden das Mazury dennoch akzeptiert wird oder einen anderen Char spielen.
    Diese Vorgeschichte ist bisher weder von Einigen Spielern Anstandslos akzeptiert, noch vom Spielleiter abgesegnet worden, kann also noch jederzeit gestrichen werden, bis das geklärt ist hat imho nichts davon in einem Inplay Thread zu suchen.
    Zudem ich Jason, also Trichters SC einiges an Verhalten angedichtet habe, er bis jetzt wohl keine Gelegenheit fand sich dazu zu Äussern. Es ist möglich das Trichter einiges oder alles davon gegen den Strich geht, das müsste dann von meiner Seite noch geändert werden.
    e) Gedachter Startpunkt für den Inplaybereich war von Seiten der SL:
    - alle SC's sind "Anführer" der Gang und kennen einander in unterschiedlicher Weise, klar kann man jetzt schon loslegen, imho ist dieser Punkt zumindest zu meiner Zufriedenstellung noch nicht erreicht.
    f) Gesammelt habe ich die Ganzen "Inplay" Geschichten ebenfalls, alles was von Spielern und SL akzeptiert wird könnte/sollte vielleicht dann bei Eröffnung des InPlay Bereiches dort noch einmal wegen besserer Übersichtlichkeit gepostet werden.
    - Mir haben alle bisherigen Geschichten der anderen SpielerChars gefallen, gegen nichts davon hätte ich In- u. Offplay etwas einzuwenden.
    g) IP eröffnet die SL, ich bin gewillt da noch lange zu warten, das wann entscheidet zum Hauptteil imho die SL und zum Teil die Spieler.
    h) Wo könnte man sich das von Dir gesammelte plus der Idee ansehen? Entweder Du hast einen Link zu einem Post vergessen oder Du meinst einfach das bisher hier im Thread vorhandene.
    i) Sollte von Jemandem eine Diskussion um diese Dinge gewünscht sein, welche sich nicht direkt mit der Klärung der hier vorliegenden In- u. Offplay Relevanz diesen OP Thread zum IP Thread betreffend befassen, bitte ich ausdrücklich darum dies in einem gesonderten OP Thread oder per PN zu machen.



    Gray

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • Ich wollte einen extra-Charakter-Thread aufmachen. Ich hab' nur noch keine Genehmigung.


    Danke für die Stories. :) Da hab ich wieder was zu lesen... neben "Die Orks" und etlichen Scheibenweltromanen!!! *seufz* ;)

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • Zitat

    Zudem ich Jason, also Trichters SC einiges an Verhalten angedichtet habe, er bis jetzt wohl keine Gelegenheit fand sich dazu zu Äussern. Es ist möglich das Trichter einiges oder alles davon gegen den Strich geht, das müsste dann von meiner Seite noch geändert werden.


    Alles was ich bis jetzt von dir über meinen Char gelesen habe entspricht recht gut meinen Vorstellungen über ihn. Von mir aus kannst du ihn auch weiterhin in deine Stories einbinden.

  • Mir gefallen diese Einführungsgeschichten auch...aber ich glaube Rotbart hat Recht!

    "... sehr ungewöhnlich für einen Mann der Badesalz fixte." - "Die volle Wahrheit" Terry Pratchett

  • hm.... von mir und spirit kommt noch eine, von jason, rick und dir waer noch eine schoen, und _Dann_ stimm ich RvD (ausnahmsweise ;-) ) zu.

  • @ Zombie05
    Hm, ein extra Thread auch eine Alternative. Könnte man dort alles an Vorgeschichte dann Posten was bisher zusammenkam.
    Für die letzte Story hatte ich ein Ereignis geplant, welches von Dir als SL abzusegnen wäre, es würde erklären woher die 85 500 NY kommen, welche Mazury zur Gangkasse beisteuert.


    @ Trichter
    Das freut mich sehr zu hören, habe meine Stories an ein paar Schlüsselworten aufgehänt die ich in Deinem Post über Jason herauslas.
    Da es recht gut zu passen scheint, kann ich mir nun auch schon ein Bild von Jason machen und wie Mazury zu Ihm steht. Das wird wahrscheinlich längst nicht alles abdecken was an Jason zu finden ist, dennoch eine schöne Basis mit der ich für Mazury arbeiten kann.


    @ 08/15
    Danke, freut mich zu hören das das Lesen Spass macht.


    @ Chiz
    Danke auch an Dich. RvD kommt imho halt gern recht fix zur Sache, vielleicht ist Ihm unser Tempo von daher eben etwas zu lahm. :D
    Danke auch das Du deutlich sagst was Du willst, vermeidet Missverständnisse.


    @ Alle
    Wenn ich das richtig sehe scheinen alle hier demnächst gerne mit dem Inplay Thread beginnen zu wollen, wogegen ich keine Einwände habe.


    Meine Planung war 5-6 Tage für Mazury zu schildern, dabei ahnte ich nicht das die einzelnen Kapitel einen solchen Umfang annehmen würden.
    Ob ich die nun zum Start fertigstellen kann oder nicht, ist Nebensache, bisher scheint mir ist kein Grund aufgetaucht zu dem Mazury aus der Gang rausfliegen würde.


    Sollte ich den Bogen bei den Geschichten überspannen, speziell was die Ereignisse betrifft, dann sagt es bitte.



    Gray

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • Das Geld wurde einfach in "Ganger" investiert - fließt also zum größten Teil unsichtbar ein und ist nur ein Rechenwert...


    Ein paar tausen NY "Bares" könnten natürlich auch aus der Story kommen ;-)

  • Bin auch für InGame.


    @ Alle


    Ich stelle bald das Gang-Hauptquartier hier Online, dazu werde ich die Gangbeschreibung aktualisieren mit den Kurzzusammenfassungen unserer Charaktere.


    @ Spielleiter


    Ich drängle ja schon. Wann können wir anfangen?


    Rick of Avalanche, mit Farbe "darkred"

  • Na schön: ich mache jetzt einen Char._Thread auf und ihr postet alles rein: Daten, Stories, etc.


    Anschließend können wir dann anfangen. :D

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • Ich würde sagen, daß die Gangbeschreibung zuerst kommt, dann ein Post für jeden Charakter mit der Stellung in der Gang und dann erst die kleinen "Episoden", also Vorgeschichten, Geplänkel uswusf...

  • @ Zombie05
    Danke für Deine Mühe um einen extra Thread für die Chars und Vorgeschichte.
    Könntest Du bitte noch einen Link zu dem Thread angeben? Oder den Titel des Threads nennen.


    @ Spirit_the_Otaku
    Hört sich gut an, ich schliesse mich der Reihenfolge für die Posts im CharThread an.


    @ Alle
    Bin SA. u. SO. wieder unterwegs, werde wahrscheinlich nicht dazu kommen während dieser Zeit zu Posten.


    Gray

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"