Zeitlich begrenzter Magieverlust

  • Es geht eigentlich nicht darum, dass ein Magier ausgebremst werden soll, aber mit Hilfe dieses MIttels ließe sich zum Beispiel ein Run innerhalb eines Gefängnisses auch Problemlos mit einem Magier zu spielen, ohne dass dieser eine Magiermaske tragen muss, und ohne dass sich dieser Hinterher beim SL beschwert, dass er Magisch ausgebrannt wurde.

  • Das wird wiegesagt offiziell erprobt... mit mehr oder minder großem Erfolg.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • "Rotbart van Dainig" schrieb:


    Insofern bleibt also nur bei einer Senkung auf 0... also der Augenbinde, weil der Rest auch blind ist.


    Welche Augenbinde? Die Magier-Maske? Oder noch irgendetwas anderes?

    apple zu SOTA-Regeln:
    Ich spiele Shadowrun, nicht Verwaltungsrun.

  • Metaphorische Umschreibung der angedachten chemischen Unterdrückung des Magieattributs.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Eine Augenbinde an sich, ganz ohne Metaphorik verhindert allerdings auch temporär recht gut alle LOS Zauber :P


    Ich hab´s nicht mehr ganz im Schädel, aber wird nicht in "Harlequin" im Abschnitt "Die Gegenseite" (oder so) in diesem seltsamen Gefägnis, Magiern eine Droge verabreicht, die ihre Magie unterdrückt? Oder wurden Magier da durch Drogen einfach völlig Gaga gemacht?

    Ich bin nicht die Signatur.... ich mach hier nur Sauber.