Gruppe in Hamburg gesucht

  • Hallo!


    Suche noch SRler zum Spielen in Hamburg,
    wuerde aber, so jemand die regeltechnische
    Seite übernimmt, da bin ich nicht fit genug, auch leiten wollen.


    Als SCs biete ich nenn amerikanischen Bodyguard der zZ. in der ADL ist,
    und nenn deuscht-philipinischen Trollschamanen der Hund folgt.


    Wohne in Eppendorf, habe da auch Platz genug das man bei mir spielen koennte.



    Kurz zu mir: bin 29, Wissenschaftlicher Mitarbeiter bei einer Stiftung in Hamburg. Lege beim Spielen viel wert auf Story und Rollenspiel, spielen auch DSA und Earthdawn, ggf. wuerd ich mal gern Engel ausprobieren.


    Gruß


    Magnus

  • Wie witzig, noch ein SR-Spieler aus Eppendorf - Und ich suche gerade nach neuen Interessierten in unserem schönen(?!) Stadtteil.


    Ein paar von uns schreiben gerade Abi, Interesse an einem neuen Spieler wäre aber da. :)




    Gruß


    Max (auf der Suche nach einem ordentlichen Avatar für seinen Account...)

    Sniper's motto: reach out and touch someone.
    Teamwork is essential; it gives the enemy other people to shoot at.
    If at first you don't succeed, call in an air strike.
    Military Intelligence is a contradiction.

  • Hi Leute!


    bin gerade dabei eine Gruppe aufzubauen. Mit mir sind wir schon zu zweit. wie schauts aus?

    Ich bin klein und deshalb schreib ich auch alles klein! gez. MOJO der Menehune

  • ich bin auch auf der such nach einer gruppe. charaktere habe ich viele, bin aber auch gerne bereit etwas neues zu spielen.


    ich spiele prinzipell alles an archetypen tendiere aber eher in die magische ecke :)

  • Ist dies hier noch aktuell? Bin auf der Suche nach einer Gruppe in Hamburg.


    Studiere hier und bin 22.


    Tja, von den Charakteren her bin ich vielfältig, hätte aber am meisten bock auf einen Sam oder einen Vollmagier. (Je nachdem, was mehr gebraucht würde).

  • Ich möcht in HH ne SR-Gruppe auf die Beine stellen.


    Bei interesse: ICQ: 311-000-986


    Ob ihr nun viel Erfahrung oder garkeine habt, ist unwichtig, wir finden schon zu einander.

  • Hachja, suche auch eine Gruppe in Hamburg...immer nach Kiel fahren ist anstrengend...


    Werde demnächst hier mal die Nummern ausprobieren und meine reinschreiben...

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Hi leute bin auch grade auf der suche nach einer Neuen Gruppe in Hamburg wo und welche Ecle ist mir egal (also wo ihr Wohnt) :wink: .


    Ich kann in sachen Regeln mit Rigger,Cyberware und nen bisl Magie und Matrix voran schreitten. Fals noch Regelwerke benötigt werden besitze ich Kompendium, M&M und das Hauptbuch alles 3,01.


    Zu meinen Angaben: bin 20 Jahre alt Spiele Sr schon seit 5 Jahre aber mit Pausen immer drine.


    Also wer lust hat meldet sich einfach mal bei mir :)

  • Hallo.Auch ich suche im Raum Hamburg eine Spielgruppe,der ich mich anschließen kann.


    Mit sehr vielen Unterbrechungen spiele ich vlt. 2 Jahre und bin noch nicht wirklich mit dem Regelwerk vertraut.Ein Charakter müsste neu erstellt werden,da meine noch in der Hand meines ExFreundes sind (mit dem ich keinerlei Kontakt wünsche) Ich müsste also mit Hilfe alles wieder neu erstellen.


    Wenn ihr keine Scheu vor einem Neuling habt,dann kontaktiert mich unter


    sandra.szczygiel@web. de oder ICQ

  • Moin,


    nach langer Zeit habe ich wieder Zeit SR zu zocken. Ich kenn nur die alten Sachen (V1engl. und V2D), liegt wohl am Alter (35).


    Erfahrung in PnP habe ich ausreichend. Da währen z.B. MERS, D&D PPuP, Warhammer. In den lezten Jahre war ich aber nicht aktiv.


    Wer also eine fast toten Nicht Magier in HH benötigt kann sich bei mir melden. PM oder mk42a3@googlemail.com


    Mark42