Beiträge von MK42A3

    "DARKWATER" schrieb:

    Um das ganze mal etwas voran zu treiben, habe ich einige Fragen zu dem Thema:


    1. Welche Mittel glaubt Ihr, kann der Einzelne User hier nutzen, um dem entgegen zu wirken? Damit meine ich präventive Schutzmechanismen wie z. B. Anonymizer genauso wie aktives Vorgehen. (Vielleicht durch weitere Petitionen oder einer Demo)


    Moin,


    Ne ganze Menge:
    a) nicht Microsoft Produkte zum surfen benutzen. Ein Linux instaliert sich schneller und problemloser als jedes Windows. Wer in der Lage ist, mit dem IE und Outlook unzugehen, kommt auch mit Mozilla unter Linux klar. Zum daddeln lässt man natürlich immer noch ein Win auf der Platte. Mit Linux/MacOS ist man vor 99.9% aller Schad- und Schnüffelproggis sicher.
    Wenn das partou nicht gewollt ist: surfern nur als eingeschränkter Benutzer, arbeiten mit anderen account als surfen, den account Administrator deaktivieren.


    b) YAP oder TOR benutzen. Beide Systeme funktionieren mit Win, MacOS und Linux.


    Demo können wir knicken. Da kommt sofort die Kinderschänder Keule. Die wirkt noch besser als die Terrorvariante.


    BTW vor 2 wochen gab es einen Bericht über die Statis. Dort wurde empört berichtet, das in Ostberlin 80 Kameras instaliert waren. Im Hauptbahnhof HH sind es seit der WM 72. Noch Fragen?

    Moin,


    nach langer Zeit habe ich wieder Zeit SR zu zocken. Ich kenn nur die alten Sachen (V1engl. und V2D), liegt wohl am Alter (35).


    Erfahrung in PnP habe ich ausreichend. Da währen z.B. MERS, D&D PPuP, Warhammer. In den lezten Jahre war ich aber nicht aktiv.


    Wer also eine fast toten Nicht Magier in HH benötigt kann sich bei mir melden. PM oder mk42a3@googlemail.com


    Mark42