[ST] Foltern

  • <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Tempers Point CheckIn 311-5028-271-3 >>>
    :arrow: WAS?
    :arrow: Rick of Avalanche
    <<< LogOut >>>

  • "Rick" schrieb:

    Ein jeder pocht auf die "Phantasie" bei der Folter. Bei meiner Recherche in der Matrix dazu fand ich zwar brutale, perverse Praktiken, die aber gezielt eingesetzt wurden. Echte "Phantasie" wurde hier nie angesprochen...


    Genau das verstehe ich unter Fantasie im Zusammenhang mit Folter.


    "C¥N" schrieb:

    Nicht, das bei der heutigen BioTechnologie Verstümmelungen mit entsprechendem Geldbeutel noch mehr als sehr lästig sind...


    Darum geht es doch gar nicht. Sondern um die akuten Schmerzen in dem Moment(Zeitraum). Davon abgesehen überleben 80% der Opfer die Prozedur sowieso nicht
    -R.Schumann

  • <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Tempers Point CheckIn 311-5028-271-3 >>>
    :arrow: Yeah! Jetzt weiß ich was Geronimo mit seiner Textpassage: [...]"Gerade bei sogenannten Möchtegern-Verhörern ist festzustellen, daß ihre Befragten am Ende des Gesprächs mehr oder weniger gewollt ableben. In diesem Zusammenhang hatte sich natürlich auch schon vorher eine gewisse Hilfslosigkeit bei der Befragung durchgesetzt, begründet durch das Ausbleiben von Erfolgen - dies führt dann zu einer erhöhten Brutalität und zu einem verwaschenen Warheitsgehalt der Aussage, da nun das Opfer mehr und mehr danach strebt das zu sagen was der Befrager eigentlich hören will. Nur in den seltensten Fällen deckt sich dies dann auch wirklich mit der eigentlich Wahrheit, die meist an ihren diffusen Zusammenhängen zu erkennen ist."[...]
    :arrow: Rick of Avalanche
    <<< LogOut >>>

  • >>>>>[ Rick :
    1. Ich zittere, ich zittere! :roll:
    2. Führe nie ein Verhör durch, ohne die Wahrheit erkennen zu können, ob magisch, technisch oder irgendwie anders.
    3. Bei mir sterben nur die, die auch sterben sollen. Bei meinen letzten 12 Runs hab ich gerade mal 3 Leute gekillt. Und das auch nur, weil die Idioten ne Granate nach mir geworfen haben und ich sie postwendent zurück gesandt habe. Ich benutze meistens Gelmuni.]<<<<<
    -Cpt. Pink

  • >>> Dieser Geronimo scheint 'n kluger Mann zu sein! ... Aber trotzdem gibt's einfach Dreakheads, die ums Verrecken nich singen woll'n. Egal was man so anstellt und wie viel Mühe man sich gibt. <<<


    :arrow: Sladek

  • Mir ist noch niemand gestorben bevor ich nicht das wusste was ich wollte. In den meisten Fällen ist es in der Tat so das den Klienten nur die Information interessiert, was dann passiert ist in der Regel meine Sache. Und mir ist immer daran gelegen nicht wiedererkannt zu werden...
    -R.Schumann

  • "MOTHER" schrieb:

    Aber trotzdem gibt's einfach Dreakheads, die ums Verrecken nich singen woll'n. Egal was man so anstellt und wie viel Mühe man sich gibt.
    :arrow: Sladek


    Das ist mir bis jetzt noch nicht passiert, nach ein paar Monaten wird, nach meiner Erfahrung, jeder kooperativ.
    -R.Schumann

  • :arrow: Monate, Wiedererkennung... meine Güte, soviel geballte anachronistische Inkompetenz auf einem Haufen.
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Tempers Point CheckIn 311-5028-271-3 >>>
    :arrow: Wow. Als ob die Wahrheit zu erkennen so einfach wäre.
    :arrow: Rick of Avalanche
    <<< LogOut >>>

  • <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Tempers Point CheckIn 311-5028-271-3 >>>
    :arrow: Ach ja. @ CYN - Zustimmung!
    :arrow: Rick of Avalanche
    <<< LogOut >>>

  • <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Tempers Point CheckIn 311-5028-271-3 >>>

    "Odessa" schrieb:

    Angesichts einer so bedeutungsschweren Ansprache kann ich mich ihrer zeitgemäßen Kompetenz nur geschlagen geben.
    -R.Schumann


    :arrow: Na, grad ne Zahn-OP gehabt oder warum sprichst du so geschwollen?
    :arrow: Rick of Avalanche :fist:
    <<< LogOut >>>