• >>>@Alberto: Wenn ich mir aussuchen kann wie ich sterbe, zerfetzt, Erschossen, Vaporisiert von säure Zerfressen, Zermatscht, vergiftet oder an irgend nem Scheiß dahin sichend, oder einfach während ner flotten nummer zusammen zu klappen, dann weiß ich wie ich gehen will<<<
    Häcksel

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • "Häcksel" schrieb:

    >>>@Alberto: Wenn ich mir aussuchen kann wie ich sterbe, zerfetzt, Erschossen, Vaporisiert von säure Zerfressen, Zermatscht, vergiftet oder an irgend nem Scheiß dahin sichend, oder einfach während ner flotten nummer zusammen zu klappen, dann weiß ich wie ich gehen will<<<
    Häcksel


    >> Tot ist tot, ob jetzt mit Schleifchen drum oder nicht. Macht doch keinen Unterschied.


    - Icarus

  • >>>Mag ja sein, aber vorher kann ich dann doch wenigstens noch spaß haben oder?<<<
    Häcksel

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • „Ich will sterben friedlich im Schlaf wie mein Opa und nicht schreien und kreischend wie sein Beifahrer“


    Aber hey Sex ist geil, es gibt nichts schöneres auf der Welt, heiss, echt, magisch. Das Leben ist zum leben da.


    ∑@

    You summon and kill, summon and kill. I fail to see the logic here. Is Sanity... the price to pay... for POWER?!

  • >>Ich weiß nicht, macht schon einen Unterschied wie man ab tritt. Gbt ja Geister die sich an ihr früheres Leben erinnern, vielleicht sollten wir die mal fragen was ihnen lieber gewesen wäre. Und Sex ist ja ein wichtiger Bestandteil des metamenschlichen Lebens.<<
    -Storm-

  • <<du willst also wissen welche Todesart du wählen musst um ein Geist zu werden? nun bisher habe ich noch keinen Geist getroffen von dem ich sicher war das er einmal nen Mensch war. und es hat mich auch noch keiner Angespuckt ich hätte ihn gegeekt. aber das Thema ist glaube ich in dem Geisterthread besser aufgehoben. ich glaub ja Geiter und Seelen sind was anderes.>>
    Alberto

  • >> Im Gegenteil. Wenn ich sterbe, dann will ich auch, dass es wirklich vorbei ist.
    Aber du magst recht haben, das hier könnte der falsche Thread dafür sein.


    - Icarus

  • "Hebi" schrieb:

    >> Okay, welche Todesarten muss ich vermeiden, um kein Geist zu werden?


    - Icarus


    Ein Übergang in die andere Welt frei von Reue, Emotionen und Magie.
    Doch wiege dich nicht in Sicherheit, dem Schicksal entgeht man nicht.



    ∑@

    You summon and kill, summon and kill. I fail to see the logic here. Is Sanity... the price to pay... for POWER?!

    Einmal editiert, zuletzt von Sternenwind ()

  • <<doppelte Verneinung ist immer wieder eine Quelle spassiger Mißverständnisse die den meisten erst bewusst wird wenn es zu spät ist. Und in deinem Fall wäre es das tatsächlich.
    Frei von Reue und Emotionen? den Metamensche möchte ich mal sehen der nichts bereut und keine emotionen hat. trifft wohl nur auf kleinste Kinder zu.
    Und ohne Magie, also im Weltall? vielleicht solltest du dich für die nächste Marsmission melden ;). Dann hast du die Erde mit allen Belastungen hinter dir gelassen. im doppelten Sinne.
    Hatte schon mal wer Sex im Weltraum? Kann mir irgendwo nicht vorstellen das die Pornos echt sind>>
    Alberto

  • <<Was soll den so schlimm daran sein ein Geist zu sein?
    Ich habe mal Sex in der Schwerelosigkeit beobachtet, war allerdings nicht der Weltraum. Merkwürdig sah es aus, vor allem da sich einer von beiden festschnallen musste das die sich nicht gegenseitig und ohne Kontrolle durch den Raum bewegen, scheint recht kompliziert zu sein, ohne Schwerkraft.<<
    -Storm-

  • <<vielleicht hatter Angst es springt jemand mit ihm um wie er mit seinen Mitmetas umspringt. Ohne ihn zu kennen ;).
    mh wie liegt gerade der kurs für nen Ausflug von ein zwei Tagen ins Weltall? und wer hat Lust mitzukommen? Ausprobieren rulez :P>>
    Alberto

  • <<Meinst du jetzt das mit dem Geist, oder das Festschnallen?
    Die Kurse kannst du doch bei jedem Reisebüro abfragen die so etwas anbieten, diese Matrix hier ist wirklich richtig praktisch. Bist du denn Mann, Frau, Metamensch, Geist, Drake, Vampir, Infizierter generell, Gestaltwander, oder was genau denn? Ich denke, falls jemand auf den Angebot eingeht, will er/sie/es wissen was du bist.<<
    -Storm-

  • <<ich war beim Sex. Ansonsten, Zwerg, charmant, unglaublich humorvoll (wie offt ich höre das man mir nicht glaubt das ich Humor habe, omg) erwacht. Achja männlich und ich habs nicht so mit infizierten, oder Männern. und beides zu sammen geht gar nicht.>>
    Alberto