• >>Ich habs glaub ich schon mal geschrieben. Job ist Job, da hat so was nichts zu suchen. Schon mehr als einmal wurde jemand mit runtergelassener Hose erwischt, oder hat sich durch so was ablenken lassen. Praktisch für mich, aber genau deswegen bleib ich bei meiner Einstellung.<<
    -Al-

  • >>Kommt voll auf den Job an. Ich hatte ne Chummerin, mit der ich schon ein paar Jobs hatte. Aber auf einem Langzeitkontrakt, der in Phasen echt viel Wartezeit hatte hat es gefunkt und natürlich lief da denn auch was. Nun sind wir verheiratet und nen echt cooles Team.<<
    --Carlos

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • :arrow: Ich weiß nicht..Ich hatte mal einen Chummer der wollte und konnte auch immer und überall. Den fand ich mal richtig toll. Für ihn war es nur Spaß aber bei mir kamen dann irgendwann die Gefühle ins Spiel. Am Ende war war es ein Fiasko weil ich einfach nicht damit umgehen konnte. Seitdem versuche ich sowas wie eine emotionale Distanz im Berufsleben zu bewahren.
    Für viele Frauen bedeutet es eben auch etwas, wenn man mit einem schläft.
    :arrow: FLAIR

  • >>Eine emotionale Distanz ist, unabhängig davon, immer eine gute Entscheidung. Ich will die Leute mit denen ich 'beruflich' unterwegs bin gar nicht näher kennen.<<
    -Red Ronin -

    Here I am, dirty and faceless, waiting to heed your instruction.
    On my own, invisible warrior! I am a wind of destruction.

  • >>> Das Kami des Verführers zeigt mir seinen Weg. Man sollte offen sein für die Möglichkeiten des Lebens. Dankbar sollten wir jede Lust genießen. Das ist einer der Gründe warum ich lieber einen dieser ekstatischen Sprüche als einen fiesen Kampfzauber gelernt habe. Die Leute zu entzücken statt zu töten hinterlässt auch besseres Karma. <<<
    - Corona


    >>> Brrr, was man sich da alles in Sachen körperlicher Liebe zuziehen kann. Habt ihr von der Chlamydien-Variante gehört, die zur Zeit im Ork-Untergrund grassiert? Und es gibt noch schlimmere Sachen. Ich belasse es beim guten alten Matrixsex, bevor ich mir was auf nem Run einfange.
    Ach und, Corona, nicht dass ich mich in deine Arbeit einmischen will, aber war es echt nötig es mit dem Johnson zu treiben? <<<
    - Dr. Erin


    >>> Jetzt beim letzten Johnson? Hai, das war geschäftlich intendiert. Aber die MCT-Johnsons sind besser, gefühlvoller als diese grobschlächtigen Evo-Leute.
    Ähm, Chlamydien-Variante? Sag mal, kannst du heute abend ein Breitbandantibiotika mitbringen? <<<
    - Corona


    >>> Du hattest nicht wirklich auch mit anderen Johnsons was??? <<<
    - Dr. Erin


    >>> Nein, nur mit einem Smith. Aber das war wirklich etwas ernstes. Denkst du an das Antibiotika? <<<
    - Corona


    >>> O man! Ich will es gar nicht so genau wissen. Ja, bring ich mit! <<<
    - Dr. Erin

  • >>>[Hilfe!!! Mein Mädchen is voll von so Geistern Gehirngefickt geworden. Die denkt jetzt an nix andres mehr. Ich kannse nicht ma kurz allein lassen, weil sie sichs sonst dauernd selbst macht undso.


    Die is rattig wie Hulle...


    N Chummer meint, nach ner Woche Entzug wird das aufhören aber was machen in der Zeit? Sie kriegt schon Pillen aber die helfen gar nicht. Sie muss sich echt ausruhn, weil sie echt fertiggemacht worden is von den Dreksgeistern, die haben sich so von ihr ernährt oder so. Mein Chummer meint ihre Aura wird auch irgendwann wieder normal sein.


    Aber..was mach ich mit ihr? Das is soo hart für mich man..weil die is auch voll heiß und ich kann sie ja nicht anketten wien Hund und nur rumschlafen darf sie auch nicht weil sie das in ihrem Kopf ersma graderücken muss und das geht nicht wenn sie nur pennt man.


    Ich brauch echt Tips Leute..Ich habs grade mal ne Stunde ausgehalten...dann hab ichs ihr mit dem Mund gemacht weil sie echt gelitten hat undso...aber die muss sich echt ausruhn und darf kein "Sport" machen.


    Wir ham n Chummer bei uns der aufpasst aber...Ich spring die bald selbst an.


    Sollte ich ma fürn paar Tage abhaun? Das Ding is aber..diese Geister ham uns voll auseinandergebracht und erst seit heute glaubt sie mir wieder, dass ich nur sie lieb undso.


    Ich will se nicht im Stich lassen. Die braucht mich jetzt. Aber sie is voll dauergeil und ich bald auch...
    Echt scheiß Situation man. Wenn ichs nicht schaffe mich zurückzuhalten..oder sie...sonst bleibt das so meinen die annern.]<<<
    -MonStar

  • >>Wenn du sie wirklich liebst oder ihr zumindest helfen willst das zu überstehen ohne abhängig zu werden?
    Selber Pillen schlucken, oder was in der Art. Gibt genügend die Libido hemmenden Mittel, sowohl körperlich als auch psychisch. Dann bekommst du keinen mehr hoch und verlierst auch die Lust am Sex. Und dann such andere Dinge, mit denen du sie und dich beschäftigen kannst. Trids, Matrix, geht Sport machen, viel Sport, solche Sachen eben.<<
    -Al-

  • >>>[Um mich gehts da gar nicht man. Mir ham die Geister nich das Hirn gefickt man..
    Aber die denkt jetzt an nix andres mehr..die ham die voll verhext man..
    Sie muss eine Woche oder wenigstens n paar Tage nix machen weil sie tagelang so Magiescheiße für die gemacht hat und jetzt richtig fertig is man..irgendsone Ritualscheiße.
    Ihre Essenz ham die auch gefressn.
    Ich hab sie da rausgeholt aber jetzt komm ich nicht drauf klar, dass mein Mädchen wie sone Chip-Nutte drauf is. Die is normal nich so. Ersma hat sie fast 2 Tage nur gepennt und is auch voll dünn geworden..


    Bin schon am überlegen, ob ich sie jetzt anketten soll oder ihr nur son bisschen "Freude" machen soll. Damit se nicht so leiden tut..


    Sie bekommt schon Pillen wegen ihren Hirnquark aber unser Chummer meint, die brauch natürlichen Schlaf und muss da jetzt einfach durch und das mit ihrem Kopf selbst ausmachen.


    Manchma wird sie wieder klar im Kopf aber das hält nicht so lange man.


    Am besten hau ich einfach ab, fessel sie und lass meinen Chummer auf sie aufpassen..
    Aber ich hab voll schiss, dass sie wieder denkt ich will sie nicht undso..das ham die Geister ihr ins Hirn geprügelt.]<<<
    MonStar

  • >>Es geht um dich, du solltest sie nicht alleine lassen. Und dich dabei beherrschen. Wird ein harter Entzug, aber das muss sein. Alleine lassen solltest du sie nicht schätze ich mal, wenn die Geister ihr wirklich so sehr den Kopf verdreht haben. Wenn du es alleine nicht schaffst, dann hol dir wirklich Hilfe dazu, wenn es jemanden gibt dem oder der du so weit vertraust. Aber bleib bei ihr und hau nicht ab.


    Anketten sollte das letzte Mittel sein, "Freude" machen wird vielleicht so aussehen als würde es ihr helfen aber verlängert ihr Leiden nur noch weiter. Und wie bei anderen Abhängigkeiten macht es das dann auch nur noch schlimmer.<<
    -Al-

  • >>>[Wir ham n guten Chummer bei uns und der wird sie auch nicht anfassen.
    Ich hab mich nur grad aufs Klo verpisst weil ich grad einfach nicht drauf klarkomm man.
    Die is nicht so!
    Und ich hab ja schon Angst, dass ich das nich aushalte.
    Ich wills mit ihr machen weil wirs wollen und nicht weil sie muss!
    Das is doch scheiße man.]<<<
    -MonStar

  • >>Mal aufs Klo verpissen ist ok, aber nicht wirklich abhauen. Das ist schwer, für euch beide. Versuch es auszuhalten, du musst es aushalten. Nur dann kann es bald wieder besser werden. Klingt hart, aber nem Junkie dem du immer mehr Stoff besorgst damit er sich besser fühlt, der geht ja auch nur noch mehr kaputt. Und wenns nicht anders geht hilfst du dir selber eben wirklich mit Handbetrieb aus damit du wieder runterkommst falls sie dich zu weit treibt, oder doch Medis.
    Mit der Sichtweise, es machen weil ihr wollt, nicht weil sie muss, bist du aber schon auf dem richtigen Weg finde ich!<<
    -Al-

  • >>>[Das fing alles an als in ihrer scheiß Mojoschule sone neue Lehrerin aufgetaucht is. Ihre Aura war schon am Anfang an voll komisch man aber ich hab gedacht, dass is bei der eben so.
    Hab mich sogar für mein Mädchen gefreut undso, dass sie endlich mal gern da hingeht undso.
    Das sind nämlich nur Kerle und die ham ihr auch immer ans Bein gepisst, bis ich mir die ma geschnappt hab.


    Und dann warn wir in soner Kneipe wo wir sone heiße Orkmieze aufgegabelt ham.
    Sind dann auch zu der nach Hause.
    Aber die hat mir voll den Kopf verdreht und ich war wie in son Trid..


    Erst voll viel später hab ich gescheckt, dass mein Mädchen gar nicht mehr da is.


    Und als ich da raus war hab ich sie angerufen aber sie wollt nix mehr von mir wissen undso weil ich nur mit der Orkfotze rumgemacht hab undso.


    Ich bin echt so scheiße dumm man.


    Klar hab ich sie gesucht und sie hat sich inner Schule verschanzt.
    Aber diese Dreckslehrerin, die gar keine Lehrerin war hat mir immer gesagt, sie will mich nich sehn undso.


    Is auch nich mehr ans Kom gegang.


    Und erst n paar Tage später als unser Chummer mit seiner Behandlung fertig war und wir den abholen wollten, da ham wir uns richtig Sorgen gemacht.


    Weil dass sie mich nich sehn wollte hab ich ja gescheckt aber dass sie selbst bei unserm Chummer nich aufgetaucht hat, das hätte die sich nie entgehn lassen undso. Sie hätt wenigstens ma durchgeklingelt und hallo gesagt oder sowas.


    Und als wir dahin sind und unsre Chummer gecheckt ham, was da abgeht, war das alles schon voll inner Mache bei denen undso.


    Wir ham sie fertiggemacht aber mein Mädchen is jetzt auch voll fertig.



    @Grace Und was soll ich dem sagen?]<<<
    -MonStar

  • >>>[Ich mach mich später schlau was das sein soll. Aber unser öhm..ich sag ma Doc hat mitgeholfn sie rauszuholn. Ich kneif jetzt ersma wieder die Backen zam und mach mir n Knoten innen Schwanz.
    Drek, die Nacht wird echt hart man. Viel lieber würd ich jetzt irgendwen verbasteln oder irgendjemand mich damits besser wird man]<<<
    -MonStar

  • >>Klingt übel, da scheint es jemand drauf angelegt zu haben sich entweder Futter oder Untergebene heran zu züchten, vielleicht auch ein wenig von beidem. Versuch einfach für sie da zu sein, auch wenn es schwer fällt. Mach dir nen Knoten in den Schwanz wenns hilft und lass sie nicht zu lange alleine.
    Das mit nem Arzt sagt sich leicht, erst mal jemanden finden der sich damit auskennt wenn so was passiert ist. Wenn ihr da jemanden an der Hand habt ist gut, aber wichtig ist wirkich erstmal das sie sich wieder fängt. Danach kann man auch wegen ihrem Geist weiter schauen, wird sicher Spuren hinterlassen.<<
    -Al-

  • >> Wenn du echt nicht mehr weiter weißt, schwing deinen faulen Arsch hier rüber!
    Warst ohnehin viel zu lange nichtmehr hier!
    Nimm die Kleine mit, die schaut doch ohnehin sicher lieber dir beim Training zu als so Tridscheiße!
    Ich trainier dich so platt, das du an Sex bei deinem Muskelkater danach nichtmal zu denken wagst ...
    Vielleicht sollte deine Kleine ein paar übungen mitmachen ... bei Ihr wäre Muskelkater sogar nich hilfreicher ...
    Schaden würds nicht und ihr habt ne sinnvolle Ablenkung. <<


    -- Kyte