Gamma-Scopolamin

  • wer kann mir sagen, in welchem der sr2 regelnbücher gamma skopolamin genau erklärt wird.


    ich hab es früher immer verwendet in diversen runs ... hab aber jetzt 3 jahre pause gemacht, und finde es nicht mehr ...


    dachte es war im real life ... ist es aber nicht ...


    danke für die hilfe ...

  • Und ebenso im neuen Grundbuch (SR30.1D).
    Haben wohl alle gerne verwendet nun ist es eine "Grundbuchsdroge" *g*.


    MfG SirDrow

    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.

  • Hallo!


    Wobei die Begeisterung oft in dem Moment deutlich nachläßt, in dem man die Wirkgeschwindigkeit konsequent einsetzt. Während ein Schuß Gelmunition nämlich sofort bewußtlos machen kann (und nebenbei nur einen Bruchteil kostet), reicht es bei Chemiewaffen unter Umständen sehr wohl noch dafür, den Alarmknopf zu drücken.
    Und beim Thema "Wahrheitsdroge" halte ich mich an die jetztzeitige Wirkung: Bei entsprechend trainierten oder motivierten Leuten ist sie nur sehr eingeschränkt wirksam, hilft aber unterstützend zu anderen (magischen oder physikalischen) Maßnahmen.


    Gruß


    Quichote

  • Du meinst DMSO.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Ich glaube du meinst DMSO und nicht GS...


    #edit: :wink: (3 Leute, ein Gedanke)

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill

    Einmal editiert, zuletzt von Geist ()

  • argh...leute, vergessts einfach...bin grad vonner mart nach hause gekommen, und noch nich so ganz aufnahmefähig...

    Wenn der Tod kommt, kann ich auf seine Visitenkarte verzichten. (nach Akira Kurosawa's Dreams)