• *und abrollt. mit einem lächeln kommt er wieder auf die beine. das verspricht wohl noch interessant zu werden... sein geischt wird völlig emotionslos, als er seine kraft für einen weiteren angriff sammelt.*


    *als er seine augen wieder öffnetgeht er langsam auf kasumi zu, man möchte fast sagen vorsichtig. einige wenige meter vor ihr geht er in einen leichten lauf über und greift wieder an.*

    Manche gehen ins Museum, andere spielen SR3.01D.

    3 Mal editiert, zuletzt von 08/15 ()

  • *Balckspell nickt Tequila zustimmend zu, wären er einen kurzen Blick zu Kasumi und Damien hinüberwirft.
    Dann wendet er sich Spooler zu.*


    "Danke. Dieses Training mache ich viel zu selten..."


    *Seitenblick zu Tequila*


    "... aber für ein paar alte Männer reichts noch..!", beendet er den Satz mit einem breiten Grinsen.

  • Tequila schnaubt nur kurz.


    "Alter Mann... aber ich bin ziemlich gespannt, wer von den beiden gewinnt. Die Kleine ist ziemlich gut..."

    hu jia hu wei - Der Fuchs macht sich die Macht des Tigers zu nutzen.

  • Kasumi wartet wieder, bis er nahe genug an ihr dran ist, um ihn greifen zu können. Mit einer schnellen, eleganten Bewegung umfasst ihre rechte Hand sein Handgelenk, während ihre Linke blitzschnell von unten gegen seinen Ellenbogen drückt. Damiens Arm knickt ein und wird von Kasumi ohne große Mühe nach hinten gedrückt.
    Die Elfe weicht wieder zur Seite weg und führt den überrumpelten Damien zu Boden, wo sie an seinem Ellenbogen einen leichten Hebel andeutet. Damien spürt ein unangenehmes Ziehen in seinem Arm und in seiner Seite.
    Dann lässt Kasumi wieder los und weicht erneut ein paar Schritte zurück, um einen weiteren Angriff abzuwarten.

    A tiny shadow fluttered by
    I wonder what it brings
    It is a lovely butterfly
    Flying on black wings

  • *damien steht langsam wieder auf. er lächelt trotz der schmerzen.*
    "wie ich sehe kann ich noch viel von dir lernen... Die ehre des sieges gebürt dir." [-o<
    *er verbeugt sich tief und reicht ihr die hand."

  • *Kasumis Haltung lockert sich ein wenig, als sie die Verbeugung erwidert.*


    Hast du schon genug?


    *In ihren Augen blitzt es schelmisch auf. Doch sie wird sofort wieder ernst.*


    Du brauchst noch viel Übung.


    *Ohne seine Hand zu ergreifen dreht sich die Elfe um und geht auf Spooler, Tequila und Blackspell zu.*

    A tiny shadow fluttered by
    I wonder what it brings
    It is a lovely butterfly
    Flying on black wings

  • Tequila steht auf und tritt Kasumi entgegen. Ein breites Lächeln ist auf seinem Gesicht.


    Der Drachen...


    "Ein schöner Kampf!"


    Er schlägt ihr kameradschaftlich, aber sehr behutsam auf die Schulter.


    "Dafür, dass Sie so ein kleines Persönchen sind, verstehen Sie wirklich etwas davon, wie man mit Männern umgeht." In seiner Stimme ist etwas schelmiges.


    "Darf ich Sie vielleicht später zu einem Umtrunk einladen? Ich denke, wir könnten fähige Leute, wie Sie gebrauchen."

    hu jia hu wei - Der Fuchs macht sich die Macht des Tigers zu nutzen.

  • Kasumi lächelt Tequila freundlich an.


    "Lob von so einem fähigen Kämpfer wie Ihnen freut mich ungemein. Arigato!"


    Sie verbeugt sich leicht.


    "Und Ihre Einladung nehme ich liebend gerne an."

    A tiny shadow fluttered by
    I wonder what it brings
    It is a lovely butterfly
    Flying on black wings

  • Ein weiterer Beobachter hatte die beiden Kämpfe ruhig und irgendwie nachdenklich verfolgt - ein rüstiger Norm in den besten Jahren:


    Die braunen Augen, die aus dem fast asketisch geschnittenen Gesicht offensichtlich atzlanischer Herkunft stechen, waren völlig klar, die blauschwarzen, drahtartigen Haare kurz geschnitten und der Bart akurat gestutzt.


    Zu seinen aktuellen Platz hatte er mit einer fast schon würdevollen, gelassenen Ruhe bewegt, trotzdem schien er nicht gerade steif oder schwächlich - im Gegenteil.
    Zu dem hellen, cremefarbenen Anzug im Schnitt der Dallas-Line trug er schwarzlederne Handschuhe und Stiefel - einen betont schlichten, dunkelblauen Überwurf hatt er an der Garderobe zurückgelassen.


    Der ebenhölzerne Gehstock mit einem schlichtenen silbernen Kugelknauf, auf den er sich bloß angedeutet 'stützte', reihte sich nahtlos in das Bild des auf Understatement bedachten Outfits - nichts davon trug Markenlogos.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Tequila winkt.


    "Oh, nein. Ich habe zu danken, für diese überaus fantastische Darbietung Eurer Kampfkunst. Ich denke nicht, dass ich in eurem jungen Alter bereits eine solche Meisterschaft in der Kampfkunst besässen hätte. Darum ehrt es mich, um so mehr, dass sie meine Einladung annehmen."


    Tequila blickt zu Blackspell.


    "Ich nehme an, du wirst auch mitkommen wollen?"


    Der Amerindianer nickt nur mit einem Lächeln.

    hu jia hu wei - Der Fuchs macht sich die Macht des Tigers zu nutzen.

  • "Freut mich!"


    Tequila verbeugt sich auf altchinesische Weise.


    "Man nennt mich auf den Strassen Seattles Tequila, aber nennen Sie mich doch Jeff, Ms. Kasumi."

    hu jia hu wei - Der Fuchs macht sich die Macht des Tigers zu nutzen.

  • *an Blackspell*


    "Du scheinst wohl Deinen Körper sehr gut in Einklang mit der wahren Welt zu bringen. Aber nach meinem Verständnis ist es mir rätselhaft, wie ein Mundaner ohne Anzeichen für kybernetische Verbesserungen so gut sein kann. Oder bist Du mächtiger, als die Üblichen Deiner Art es sind, ICH gehe davon aus..." *er grinst* "Diese große Erfahrung deckt sich mit den Beobachtungen des Kampfes. Ich bin kein großer Kämpfer und, wie man sieht, bin ich auch kein Athlet, aber hochklassige Kämpfe habe ich schon sehr viele gesehen. Und mit der Zeit kann man auch recht gut erkennen, welche Kämpfer wirkliche Meister sind und welche sich dieses Können eher 'erkaufen'. Es macht mir wirklich Spaß, Dir und Deinem Kumpel beim Kampf zuzugucken. Ein wahrer Spaß"
    *mit leichtem Blick auf die beiden Elfen*
    "Sie könnte ihm wirklich noch eine Menge beibringen..." *er grinst noch mehr, schaut aber etwas verduzt, als er den 'alten Atzteken' sieht*
    "Krasser Sportanzug..."*murmelt er vor sich hin*

    SR3 + SFD + SR2-Ini


    "My loony bun is fine Benny Lava!"

  • *als die anderen beiläufig nach dem elfen schauen, stellen sie fest, das er das dojo verlassen hat, als sie sich unterhielten...*


    OOC:damien out. 8)

  • Ruhig glitt der Blick des Mannes über den Kaukasier bei dessen Kommentar - ein dünnes aber sichtlich amüsiertes Schmunzeln umspielte kurz seine Lippen.


    Dann wandte er sich ab und bewegte sich gemessenen Schrittes zu der Theke, wo vollautomatisch Erfrischungen angeboten wurden.
    Als er ankam erwartete ihn bereits ein Glas Mineralwasser mit Zitronenscheibe - der Saab Autoserver, der selbiges eben wirbelnd gefüllt hatte, befand sich schon wieder in Ruheposition.


    Den Gehstock lehnte er beiläufig neben sich an den Tresen als er das Glas ergriff.


    [Da die Trainingseinrichtungen als SotA beschreiben wurden (auch in Hinsicht auf Elektronik), gehe ich davon aus, daß es sich mit der sonstigen Einrichtung ebenso verhält.]

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • "Ihr entschuldigt mich für eine Weile? Ich möchte noch ein wenig trainieren."


    Wieder schleicht sich ein schelmisches Blitzen in die Augen der Elfe.


    "Der Kampf mit Damien war nicht sonderlich anstrengend..."

    A tiny shadow fluttered by
    I wonder what it brings
    It is a lovely butterfly
    Flying on black wings

  • Nach einem Schluck stellte er das Glas ab, die Anzugsjacke hängte er über einen der Hocker.
    Mit geübtem Griff lockerte er der Kravatte ein wenig, wandte sich dann um - und steuerte ruhig auf die japanisch anmutende Elfe zu.


    Einen angedeuteten Diener später meinte er leicht lächelnd:


    "Wie Sie wünschen - offene Hand, ein Stock oder gar zwei?"

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Kasumi mustert den Fremden mit einem leicht erstaunten Gesichtsausdruck, als hätte sie ihn bis eben gar nicht bemerkt. Dann lächelt sie ihn mit einem freundlichen, für Japaner typisch höflichen Lächeln an.


    "Die Herausforderung nehme ich gerne an. Bei dieser Auswahl bevorzuge ich den waffenlosen Kampf."


    Sie wendet sich noch einmal Tequila und den anderen zu und verbeugt sich knapp.


    "Dann sehen wir uns später."


    Wieder an den Fremden gewandt macht sie eine wesentlich tiefere Verbeugung und dann eine einladende Geste in Richtung des Kampffeldes.

    A tiny shadow fluttered by
    I wonder what it brings
    It is a lovely butterfly
    Flying on black wings