• Von außen würde nichts Aufmerksamkeit auf das verfallene Fabrikgebäude, das am Rande der Auburn Barrens steht, lenken. Die Fenster sind allesamt mit soliden Densiplast-Brettern vernagelt, und der Putz hat sich schon vor Jahren dank des sauren Dauerregens in einen grauen Schmier verwandelt. Eine recht gut bewaffnete Gang hat das Fabrikgelände zu seinem Gebiet erklärt.
    Doch der Schein trügt, wie so oft.
    Durch einen geheimen Zugang in Hinteren Teil des Gebäudes, gelangt man, vorausgesetzt, man hat der Gang den “Eintritt” bezahlt, gelangt man in eine Einrichtung, die unter Runnern bekannt ist, als “Der Dojo”.
    Angeblich gehört er einem Runnner, der sich lange zur Ruhe gesetzt hat. Es ist neutraler Boden. Hier wird trainiert, und alle Streitigkeiten enden an der Eingangstür, egal ob Ganger, Runner, oder Konmann. Die Trainingseinrichtungen sind allesamt SOTA. Virtuelle Sparringpartner, Ganzkörper-Kraftmaschinen, etc...
    Ein großer quadratischer Raum ist im Stil eines Dojo eingerichtet. An den Wänden hängen alle Sorten von Übungswaffen, aber auch scharfe Klingenwaffen, für diejenigen, denen nichts über Realismus geht. Und für alle Fälle gibt es dort auch ein Experten-Medkit...



    Blackspell und Tequila umkreisen sich langsam auf der quadratischen Trainingsfläche des Dojo. Schweiß bedeckt ihre Körper, und der Atem der beiden Männer geht schnell. Die Schwerter in ihren Händen berühren sich an den Spitzen.
    Plötzlich explodiert Aktivität zwischen den beiden Kontrahenten.
    Blackspell wirbelt um die eigene Achse, das Schwert pfeift singend, und durchtrennt die Luft dort, wo Tequilas Kopf noch Sekundenbruchteile zuvor war. Dieser überlässt sich ganz seinen verchippten Reflexen, lässt sich einfach in die Knie sinken, um einem Stich auf Bauchhöhe auszuführen. Mitten in der Drehung, windet sich Blackspell jedoch zur Seite, und bringt ein paar Schritte Luft zwischen sich und den älteren Mann. Doch dieser bleibt ihm hart auf den Fersen. Eine Serie von Streichen und Stichen hagelt auf Blackspell ein, denen dieser teilweise katzenhaft ausweicht, während er andere pariert.
    Jetzt kontert er, setzt sich in eine Vorwärtsbewegung, und drängt den älteren Mann wieder in die Raummitte. Schließlich prallen ihre Waffen zwei, dreimal besonders hart aufeinander, und beide weichen einen Schritt zurück...
    Der Kampf ist an einer neuen Ruhepause angelangt, doch lange wird sie nicht dauern...

  • Am Rande des Kampffeldes steht die zierliche Gestalt einer Frau, einer Elfe, um genau zu sein. Sie ist recht klein für ihre Art, doch trotz des schmalen Körperbaus wirkt sie trainiert. Ihre Gesichtszüge verraten ihre asiatische Herkunft.
    Sie steht da, gekleidet in ein weißes Dogi und ein schwarzes Hakama, und beobachtet den Kampf aufmerksam.

    A tiny shadow fluttered by
    I wonder what it brings
    It is a lovely butterfly
    Flying on black wings

  • An einer der Ganzkörpertrainingsmaschinen scheint sich ein ca. 1,7 m großer, kaukasischer (weißer) Norm ziemlich anzustrengen. Der Mann wirkt ein wenig schmächtig und auch nicht sonderlich stark. Eher drahtig. Es sind keinerlei Cybermodifikatoren erkennbar. Er trägt weiße Sportschuhe, eine dunkelblaue Stoff-Trainingshose und ein weißes T-Shirt. In beiden Ohren hat er einen kleinen Silberring und durch den verschwitzten Stoff seines T-Shirts lassen sich große Tätowierungen im Tribal-Stil erkennen. Und zwar überall, wo das T-Shirt verschwitzt ist.


    Nach kurzer Zeit hört er mit dem anscheinenden Konditionstraining an der Maschine auf und erhebt sich. Er schlendert mit einem Handtuch um den Nacken zum Kampf und steht ca. 2 Meter neben einer kleinen Elfin. Der Kampf sieht sehr interessant aus.
    Schmunzeld murmelt er ein "Messerklauen..." vor sich hin und sieht weiter interessiert dem Kampf zu.


    OOC: Mein Char hier ist Spooler.

    SR3 + SFD + SR2-Ini


    "My loony bun is fine Benny Lava!"

  • Am anderen ende des raumes huscht ein, in einen staubschwarzen dogi gekleideter, drahtiger elf zwischen zwei trainigspuppen hinundher.
    immer wenn er bei einer der beiden ankommt sieht man einen dolch im licht blitzen. er ist ganz in seine übung versunken, und bemerkt den neuankömling nicht... Plötzlich hält er inne, zückt er einen shuriken, den er einmal quer durch den raum schleudert, knapp an dem gesicht kasumis vorbei, und an der gegenüberligenden wand die mitte einer zielscheibe trifft. erst jetzt bemerkt damien kasumi, rückt seinen dogi zurecht und geht zu ihr hinüber...
    *er verneigt sich*
    "du, hier?"



    OOC: für alle die jetzt wieder meckern: ja, auf klingenwaffend und shuriken ist er ncht soo schlecht! und außerdem herschen im dojo recht gute lichtverhältnisse...(?) *blackspell fragend anschau. pfeif*

    Manche gehen ins Museum, andere spielen SR3.01D.

    Einmal editiert, zuletzt von 08/15 ()

  • *an den japaner-elfen gewand*
    "ähm, schmeiß bitte deine dinger in zukunft nicht so quer durch die trainigshalle, chummer. du könntest vielleicht mal jemandem wehtun...
    pass bitte ein bisschen auf, ja?"


    *dreht sich wieder zum kampf*

    SR3 + SFD + SR2-Ini


    "My loony bun is fine Benny Lava!"

  • *damien mustert spooler von kopf bis fuß. er nickt ihm zustimmend zu und wendet sich auch zum kampf*


    *nach einer weile hebt er bewundernd eine augenbraue*

  • *Spooler sieht den Kämpfenden interessiert zu und konzentriert sich, um auf der Parallelebene des Astralen die Beobachtung genauer durchzuführen*


    OOC:Irgendwer magisch aktiv?

    SR3 + SFD + SR2-Ini


    "My loony bun is fine Benny Lava!"

  • *Die Elfe hatte das Geschoss kommen sehen und war instinktiv einen Schritt zur Seite getreten. Mit einem leicht tadelnden Blick blickt sie zu Damien hinüber. Auf dessen Begrüßung reagoert sie mit einr knappen Verbeugung.*


    Konnichi wa, Damien-san.


    *Ohne ein weiteres Wort wendet sie sich wieder dem Kampfgeschehen zu. Sie wirkt konzentriert und vollkommen in den Kampf der beiden vertieft.*


    OOC: Nicht magisch, keine Cyberware.

    A tiny shadow fluttered by
    I wonder what it brings
    It is a lovely butterfly
    Flying on black wings

  • Plötzlich krachen die Klingen der beiden Kämpfer jaulend aufeinander und versprühen einen Regen von Funken. Schneller als ein Wimpernschlag haben die beiden mit einem kraftvollen Schlag den Kampf wieder aufgenommen.


    Beide springen zurück und werden wie Laubblätter im Sturm durch die Luft getragen. Beide kommen an den gegenüberliegenden Enden des Rings zum stehen.


    "Du wirst alt, Tequila", ruft Blackspell zu seinem Gegner hinüber.


    Tequila lächelt nur. "Was erwartest du? Ich lasse mir jeden Tag die Sonne auf den Bauch scheinen."


    Dann stürmen die beiden wieder aufeinander zu. Tequila setzt zu einem Stich gegen Blackspells Kopf an, den Blackspell durch ein Abtauchen kontert. Im Vorbeischnellen streift seine Klinge Tequila an der Seite. Doch bevor sie das Fleisch schneidet, wirft sich Tequila in einem gechippten Akrobatikmanöver über Blackspells Rücken hinweg. Er rollt sich ab und kommt einige Meter hinter Blackspell zum Stehen, der aus der Bewegung heraus noch ein Stück weitergleitet.


    Knallend rammen die Beiden ihre Schwerter in die Scheide.



    OOC:
    * KEINE PROVOKATIONEN! Das hier ist ein Dojo, haltet euch an die Regeln. Schlagen könnt ihr euch draußen.
    * Wenn ihr wen herausfordern wollt, fragt ihn offen zum Sparring. (Am besten aber vorher per PM um einen Kampf bitten.)
    * Tequila ist nicht magisch. Blackspell ist magisch.

    hu jia hu wei - Der Fuchs macht sich die Macht des Tigers zu nutzen.

  • *Die Elfe steht mit vor der Brust verschränkten Armen am Rande des Kampfplatzes und sieht beweundernd zu den beiden Kontrahenten hinüber. Der Kampf, bzw. das Können der beiden scheint sie schwer beeindruckt zu haben.*

    A tiny shadow fluttered by
    I wonder what it brings
    It is a lovely butterfly
    Flying on black wings

  • *Es dauert einen kurzen Augenblick bis Kasumi auf Damiens Worte reagiert. Doch schließlich wendet sie den Kopf und sieht ihn an.*


    Gerne.



    *Sie verbeugt sich knapp vor ihrem Gegener und macht eine einladende Geste Richtung des Kampffeldes.*

    A tiny shadow fluttered by
    I wonder what it brings
    It is a lovely butterfly
    Flying on black wings

  • Blackspell und Tequila räumen den Ring, der sofort von einem Angestellten des Dojo gefegt und von allen Spuren des Kampfes gereinigt wird.

    hu jia hu wei - Der Fuchs macht sich die Macht des Tigers zu nutzen.

  • *damien erwiedert die verbeugung, legt seine waffen mit großer sorgfalt ab (ein cougarfine blade kurz, einige shuriken, und zur überaschung der umstehenden auf eine viper slivergun...). Darauf hin begibt er sich auf das kampffeld. er macht ein paar lockerungsübungen und nimmt dann eine kampfhaltung ein.*




    Atmosphäre:*play:mortal-combat.mid*


    :wink: *zwinker* :lol:

  • *Spooler nickt Tequila und Blackspell freundlich zu*
    "Reife Leistung, viel Erfahrung, sehr gut. Sehr gut"
    *Bewunderung. Ja, so hört es sich an.


    er will Blackspell ansprechen*


    OOC:Welche Art von Magie wirkt Blackspell? Vollzauberer, Aspekter, Adept, Ki-Mage? Schamanismus, Hermi?

    SR3 + SFD + SR2-Ini


    "My loony bun is fine Benny Lava!"

  • *Kasumi betritt ebenfalls den Ring. Während Damien ein paar Lockerungsübungen macht, zupft die ihr Dogi zurecht und schließt kurz die Augen. Ihre Hände formen ein Dreieck vor ihrer Brust und man hört sie ein paar mal tief ein- und ausatmen.
    Dann nimmt auch sie eine Kampfpose ein. Sie macht mit dem linken Fuß einen Schritt nach vorne, neigt ihren Oberkörper ein wenig vor und hebt ihre Arme ein wenig. Ihr Gesichtsausdruck ist vollkommen ernst.
    So steht sie da und fixiert ihren Gegner.*

    A tiny shadow fluttered by
    I wonder what it brings
    It is a lovely butterfly
    Flying on black wings

  • Als Tequila sieht, dass die beiden Elfen sich zum Kampf bereit machen, wirft er sich eine Jacke im Ching-Stil über seinen nackten, schweißbedeckten Oberkörper und setzt sich auf eine Bank in der Nähe des Rings.


    "Nun wird sich zeigen, wem die Götter hold sind - dem kriechendem Tiger oder dem verborgenem Drachen", murmelt er.


    raph : Blackspell ist momentan etwas busy. Weiß nicht, wann er wieder online kommt.

    hu jia hu wei - Der Fuchs macht sich die Macht des Tigers zu nutzen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sven Lotz ()

  • *Als sich die beiden wie erstarrt gegenüberstehen können die anderen die anspannung spüren. Obwohl beide noch keine bewegung gemacht haben, ist der kampf längst entbrannt.
    Damien stürmt auf sie zu und geht mit ihr in engsten köperkontakt. zwischen ihnen ist kaum mehr als ein daumenbreit platz. Beide kämpfer sind nur noch schemenhaft zu erkennen...*


    OOC: kazumi gib mal das ergebnis bekann... thx! *g*

  • Kasumi wartet, bis Damien ganz an ihr dran ist. Ohne Probleme blockt sie seinen Schlag mit ihrem rechten Arm. Noch bevor Damien überhaupt reagieren kann, beschreibt ihr Körper eine elegante Drehung zur Seite, so das sie plötzlich neben ihm steht. Ihre rechte Hand umklammert sein Handgelenk, während ihre linke den Kragen seines Dogi zu fassen bekommt. Ihr linker Unteram drückt dabei leicht gegen seine Kehle. Scheinbar ohne größere Antrengung zieht sie ihn an seinem Kragen nach hinten und wirft ihn so zu Boden, während sie mit einem schnellen Schritt zur Seite gleitet.
    Doch statt dem Fallenden nachzusetzen zieht sie sich ein paar Schritte von Damien zurück und nimmt wieder ihre Kampfpose ein, während der Elf ein wenig unsanft auf dem Rücken landet.

    A tiny shadow fluttered by
    I wonder what it brings
    It is a lovely butterfly
    Flying on black wings