Gesammelte Auffälligkeiten

  • "Japan001" schrieb:

    na ja, was auch nen auffäliger Stil wäre, wenn einer sich so vercybern lässt das er einem viloceraptor ähneln würde. :lol:




    Arghh, jetzt krieg ich diesen dämlichen Film mit Woopie Goldberg nicht mehr aus dem Kopf(Titel:T-Rex?) wo ein 2 Meter Plastikkostumierter
    T-Rex Bulle in einer Parallelwelt spielt. Dinos & Menschen in der nahen Zukunft-Grottenschlecht


    mit schauderndem Tanz
    Medizinmann

  • ich glaube allein drake sein ist schon sehr auffällig (wenn man natürlich so dämlich ist und in seiner drake-gestalt durch die gegend läuft) (P.S. mein geistiger zensor peitscht mich grade zu tode bei dem gedanken, dass ich an sowas überhaupt denke!)... andererseits ist das ne sehr kurze runnerkarriere - diese dauert nämlich genauso lange, wie ein (großer)drache braucht, einen drake in downtown seattles ausfindig zu machen

  • Medizinmann
    Man kann halt nicht alles haben!
    Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen! :wink:


    Zum Thema auffälliger Stil:


    Spielt zu zweit einen Siamesischen Zwilling!!! 8)
    Wenn man eine zweite Person an der Birne rumbaumeln hat ist das wirklich auffällig! Daraus ergeben sich nicht nur nachteile sondern auch der eine oder andere Vorteil. Ich zähl mal auf


    Nachteil: 100%wiedererkennungswert
    evtl. Geschwindikeitseinbussen(mann kann auch einen Norm spielen mit einem kleinwüchsigem Zwerg an der Birne spielen, dann kann zwar nur einer sagen wo`s langgeht, dafür aber auch schneller rennen.
    Probleme wenn sie sich uneinig über die vorgehensweise sind. :lol:
    ziemlich scheiße iss auch wenn einer verletzt wird oder sogar abnippelt. nööö.


    Vorteile: Ein echt mörderisches Deckungsfeuer wenn die SP miteinander klarkommen.
    Ja und dann war da noch der Vorteil ... hmm ... denk ... scheiße!
    Wen euch noch weitere Vor und Nachteile ein immer man posten.


    P.S. Nein aus meine Hirn tröpfelt nicht immer so eine Scheiße nur in regelmäßigen abständen am Wochenende :lol: :lol: :lol: :lol:


    cu

  • also mein char rennt eigentlich immer mit ner kutte rum


    also kaputze über und dann die kutten in steinmuster
    schwarz mit goldenen schriftzeichen
    oder rot mit goldenen schriftzeichen


    sollte er die kutte nicht anhaben hat er ein großes tattoo auf seiner glatze das bis zum handgelenk reicht ist scheiß blaß
    und alles in allem ein ghul


    auffällig genug?


    und bei der beschreibung: n typ mit ner kutte kommt man recht schnell drauf wen man meint


    das handicap bedeutet ja eigentlich nur, dass man leichter gefunden wird


    in dem fall:
    "hey du, sag mal ich such sonen irren der immer mit ner kutte rumrennt soll hier irgendwo wohnen?"


    "das kuttenmonster?! ja klar für nen zwani sag ich dir sogar seine adresse chummer!"



    der auffällige stil muss nicht unbedingt 1 gegenstand sein und wenns nur ein zwanghaftes verhalten ist
    wobei man das entweder als auffälliger stil oder eben zwang nimmt
    muss aber mitm sl abgesprochen werden

    ~~ Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wie die Freiheit alles zu tun ~~