[ST] Schon mal einen Auftrag in den Sand gesetzt?

  • >>>[Eigentlich ist es doch egal, wie die einzelnen Äufträge erledigt werden. Hauptsache das Ergebnis deckt sich so weit mit den Vorstellunen des Johnsons, dass er dich bezahlt. Alles weitere ist eigentlich unnütze Schönfärberei und Egostreichelei!]<<<
    -Scar Death


    >>>[Ja, ne, is klar! Sag mal, du arbeitest für jeden Johnson auch nur einmal oder? Deine Arbeit ist deine Visitenkarte. Und zwar die einzige, die Mr. J von dir jemals sehen wird, die ihn auch interressiert. Kannst noch so prollig daher schwaffeln, er sieht am Ende das Ergebnis und entscheidet an Hand dessen, ob auf deiner Karte entbehrlicher Schläger oder interressanter neuer Kontraktpartner für wichtige Dinge steht. Und das sorgt dann u. a. dafür, dass du auf ewig dich am untersten Segment bewegst, immer über den Tisch gezogen wirst und schließlich für irgend eine Kamikazeaktion verbraten wirst- oder das Mr. J dich als lohnenswerte Investition sieht und dich mit mehr und mehr lohnenden Aufträgen bedenkt und du auch mal nachverhandeln kannst. Also sowas nenn ich nicht grade sinnlose Schönfärberei.]<<<
    -Cpt. Pink


    >>>[Captain Pink du ausgelutschte alte Kaugummiverklebung unter dem Absatz des Lebens!!! Halt dich aus meinem Leben raus! Du verkackter Möchtegernprofi. Labberst doch nur so geschwollen daher, weil du keinen Scheißplan hast und den ganzen Tag nur an der Scheiße herumkaust, die du den Js vom Arsch geleckt hast. Wenn ich dich treffe, reiß ich dir die Eingeweide heraus, du abgetackelter Bostoner Farmer Joe! Traust dich eh nicht nach Seattle, du Pimpf! Also halt die Backen, du KOnzern-Karikatur eines Menschen!]<<<
    -Scar Death


    >>>[ :-s 8O :x :bad-words: :-k :twisted: 8) :scatter:
    Coming!]<<<
    -Cpt. Pink


    >>>[Haha! Soll ich jetzt Angst haben? Ich spieß dich an der nächsten Laterne auf und kassiere dein Kopfgeld, Du Sau! Kom nur!]<<<
    -Scar Death

  • !login.user.dark-blue
    (B) Guten Abend meine Damen und Herren.
    Guten abend Herr "Beast".
    Ich denke, ich bin geneigt ihnen in diesem Falle zuzustimmen.
    Ein "Teammitglied" auf das man sich nicht verlassen kann, ist ein Risikofaktor in der Gleichung und als solcher zu vermeiden, oder, wenn schon aufgenommen, dann zu tilgen.
    Aus diesem Grunde möchte ich nocheinmal allgemein dazu aufrufen, nicht vertrauenswürdige Individuen, zwecks einer verbesserung des Gesamtrufes unsere Metiers, als auch der Minimierung von "Zwischenfällen" unangenehmer Art, zu liquidieren.
    Ich danke für ihre Aufmerksamkeit.
    Verbleibe mit freundlichem Gruss,
    Puppeteer.
    (B)
    -=Deep as the see=-

  • >>>[NEIN, haben wir nicht. Wenn der Run sich als gemeiner rausgestellt hat als vom Johnson beschrieben, wurde einfach mehr Kohle verlangt und damit kommen wir alle sehr gut zurecht. Sollte der Run aber wirklich mal zu Groß sein/werden...hm, kommt drauf an..(wie immer).
    Es gab aber mal nen Johnson, der sich als Tox. Schamane rausgestellt hat und dem wir auch noch irgend n tolles Magisches Spielzeugs gebracht haben, weil er es auch gleich an uns ausprobierte...Ende der Geschichte: 2 von uns haben n leichten Psych. Knacks wegbekommen, einer inner Klapse und "Johnson" totes Fleisch..]<<<


    -Mog

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • >>>>[Vorstellungen Marke "Mr. Johnsons kleines falsches Bühnenspiel" ist mir mittlerweile etwas zu oft an die Ohren und die eigene Haut gedrungen. Ok, es läuft nicht immer alles glatt, aber im großen und ganzen kann man gar nicht soviel versauen wie in manchem Auftraggeberhirn bereits geschehen. Beispiel ohne nähere Angaben: Sollten in einen Komplex eindringen und Daten extrahieren, gefährlich, aber kalkulierbar. Soweit so gut, als wir dann drin waren, brach die Hölle los. Ein beschissenes Horrorkabinet von Viechern, abnormen Keulenschwingern, Sprüchewerfern und Sicherheitsanlagen, denen wir nur unter Einsatz aller Ressourcen, viel Glück und Schweiß entkommen konnten.
    Johnsons Arsch war bereits abgetaucht als wir den im Pazifik versenken wollten. Es hat viele Nuyen und Zeit verschlungen etwas rauszukriegen, aber anscheinend waren wir nur Teil irgendwelcher Aufzeichnungen für irgendwelche Horrorchips, die wir zwar gestört haben, aber sollte ich den Typen irgendwann erwischen, dann gnade ihm....]<<<<
    -Tatsu

  • >>>>>[Tja, man sollte sich aber eben auch nicht alles gefallen lassen. Wir haben auch schonmal nen Johnson in den Bau wandern lassen, weil er uns übelst verarscht hat! Klar, die spielen alle ihre kleinen Spielchen, aber irgendwo ist auch mal Schluss!


    Und mal zum eigentlichen Thema zurück: Also so wirklich in den Sand gesetzt hab ich noch keinen Auftrag. Es lief bisher zwar nicht immer alles so, wie es geplant war, aber damit muss man rechnen. Flexibilität ist das Zauberwort! Wenn man sich nicht auf neue Situationen einstellen kann, ist man da draußen recht schnell weg vom Fenster!]<<<<<


    -Angel >>> Locating . . . . failed!

    A tiny shadow fluttered by
    I wonder what it brings
    It is a lovely butterfly
    Flying on black wings

  • >>>>>[Ist Euch das schon mal passiert, dass Euer bester Kumpel Euch einen Auftrag gibt und Du ihn ordnungsgemäß ausgeführt hast, und kurz darauf dieser sich meldet, was zum Geier man gerade angestellt habe? Ich sag's Euch, weil ich mich auf den magisch ferngesteuerten Chummer verlassen habe, hab ich mächtig Kacke am Dampfen. Eigentlich kannst Du keiner Sau mehr trauen.]<<<<<
    - MACHINE (13:30:45/13-12-2065)

    "Stell Dir vor, Du träumst, dass Du tot bist, und dann wachst Du auf und merkst, dass es kein Traum war"
    - Patrick "Ferenghi" Schumacher

  • :arrow: Vermutlich seinen Chummer...
    Ich hab' Erfahrung damit. Hab' schon mal einen Natursünder mit einer Bombe in ein Bürogebäude von Ares geschickt. Er hat alles so gemacht wie ich es wollte. Der Auftrag ging trotzdem schief, weil da drin ein SWAT-Team mit Bombenentschärfern wartete. Da gab's wohl 'ne undichte Stelle. Jedenfalls waren nachher fast alle meine Leute durchsiebt und ich musste das verdammte Gebäude selbst abreißen. Ihr habt vielleicht davon gehört Seattle-Pam. Road...
    :arrow: Feather

    Ärch! schon wieder Special Forces! Das wird langsam zur Gewohnheit. Will noch einer 'ne schwere Milli?

  • >>>[Wenn man Dir so zuhört Chummer, wie kommst dass noch welche mit Dir zusammenarbeiten wenn alle gegeekt werden nur Du nicht? :-k
    Also von Dir halte ich mich lieber fern. Du hast das Glück gepachtet und die anderen gehen dafür drauf wa? =; ]<<<


    -Mog

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • :arrow: Nunja, die, welche mir folgen, riskieren ihr Leben in dem Wissen, dass es einer großartigen Sache dient. Außerdem laufen bei mir kaum Aktionen schief. Normalerweise schlagen wir so schnel und hart zu, dass sich die betreffenden erst im Jenseits fragen können was sie da erwischt. Aber in meinem Gewerbe sind Fehlschläge nunmal sehr viel verheerender, als wenn ein paar Punks die Waffenlieferung verorseln. Des weiteren hilft es nichts sich von mir fern zu halten. Ich diene einer Sache, die Weltumfassend ist. Und wenn ich mein Ziel erreicht habe, wird das auf der ganzen Welt zu spüren sein. Ich arbeite hart daran. Bei meinem letzten Auftrag hatte ich übrigens nur dreißig Mann da. Das macht bei 30:2 nach Adam Riese 15 tote Chummers und das sind doch nun wirklich nicht viele, oder?
    :arrow: Feather

    Ärch! schon wieder Special Forces! Das wird langsam zur Gewohnheit. Will noch einer 'ne schwere Milli?

  • >>>[Naja...Also wenn man Deinen Beiträgen so folgt kommt auf jedenfall immer irgend jemand "Deiner Leute" um die Ecke, aber Du scheinst Dir ja echt höhere Ziele gesteckt zu haben...Würd mich ja mal interessieren, was so wichtig ist, dass ich mein Leben dafür geben würde.]<<<


    -Mog


    >>>[Hatte ich nur 30 Mann da...Was bist Du denn für einer?]<<<


    -Mog

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • :arrow: Was so wichtig ist? Die Rettung des Planeten Erde und nichts geringeres. Die Auslöschung, des Teils der (Meta-)Menschheit, der die Meere verschmutzt, seltene Tierarten ausrottet und die Regenwälder zerstört. Den Teil, der Wale jagt, Atomkraftwerke baut und Öltanker an die Küsten driften lässt. Und nur in ca. 5% der Fälle komt einer meiner Leute um.
    Der Staat der UCAS bezeichnet mich als Terroristen, einige Indianerstämme nennen mich den Weltverbesserer und für die Natur bin ein ergebener Diener und Retter. Wen ich damit die Erde retten könte würde ich mich opfern und meine Anhänger wissen das. Ich werde die Weltmächte sabotieren und die Wlet vom Dreck säubern. Die Zivilisation ist ein Krebsgeschwür, das beseitigt werden muss. Nun? lohnt es sich nicht dafür zu sterben?
    :arrow: Feather

    Ärch! schon wieder Special Forces! Das wird langsam zur Gewohnheit. Will noch einer 'ne schwere Milli?

  • :arrow: Auf jeden Fall wird dich niemand daran hindern, dabei zu sterben.
    :arrow: Taylor

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • >>>[Uff! There are maaannny Strange people out there! Ich glaub ich ziehe zurück auf den Mond! Also Feather: Für meinen Geschmack sind da 15 zuviel gestorben. Ich bin zwar kein Umweltverdammer, der aus jeder grünen Wiese nen Parkplatz machen will, aber ich glaube Du übertreibst ein wenig, wie alle Spassels bei Greenwar.]<<<
    -Cpt. Pink