[ST] Schon mal einen Auftrag in den Sand gesetzt?

  • :arrow: Pah! Greenwar! Die sind WEICH! Natürlich ist es traurig, dass da 15 von meinen Leuten hopsgegangen sind, aber letztendlich müssen auch sie sowieso sterben, wenn sie den Planeten retten wollen. Auch ich bin eine potenzielle Gefahr für den Planeten, daher werde ich nach erfüllung meiner Pflichten abtreten.Doch noch ist das Werk nicht getan und da der ensch überlebenswillig ist werden wohl leider noch mehr meiner Brüder im Sperrfeuer der Seals, GSG und sharks umkommen. Lasst eure Abneigung gegen mich, sie gehört den Special Forces der Welt.
    :arrow: Feather

    Ärch! schon wieder Special Forces! Das wird langsam zur Gewohnheit. Will noch einer 'ne schwere Milli?

  • >>>[Äh, ja klar. ICh wußte gar nicht, dass die jetzt auch den ganz Bekloppten nen Matrixanschluss in der Zelle sponsern. Pass mal auf, Du tapferes Schneiderlein. Wenn Du Dich jetzt brav ausstöpselst, sag ich Deinem Pfleger Brutus nichts und Du bekommst wieder diese leckern grünen Pillen zum Frühstück. Die magst Du doch so gerne, oder? O:) ;-}


    Mal ehrlich: Ist ja toll, dass Du die Erde so dufte findest, dass Du für die voll krass kämpfen tust und so. Aber das Du mir verbieten willst da zu leben, nehm ich ziemlich persönlich. Also geh bitte zum Psychoklempner (bitte nicht zu mir!) und lass Dir helfen, oder nimm ganz viel biologisch unbedenklichen Sprengstoff und jag Dich in die Luft. Ich würds Dir echt Danken (besonders wenn Du es in Seattle machst!) :twisted: ]<<<
    -Cpt. Pink

  • :arrow: Da jage ich lieber die Redmond Barrensin die Luft und so wie ich Punks wie dich kenne, sitzt du kleiner Wannabe da ganz sicher 'rum und wirst hoffentlich fürchterlich in Fetzen gerissen, mein Freund. Nabenbei habe ich letztens im Raum rings um Hamburg eine Irrenanstalt gesprengt. Hoffe, da waren möglichst viele Kollegen von dir drin und jetzt mach' weiter, mit deinem Feldzug gegen die Erde, auf dass du ein würdiger Gegner sein wirst, wenn ich dich vernichte!
    :arrow: Feather

    Ärch! schon wieder Special Forces! Das wird langsam zur Gewohnheit. Will noch einer 'ne schwere Milli?

  • >>>>>[@ Feather
    Junge, Junge, Du solltest professionelle Hilfe annehmen. Und meine damit psychologische, wenn das überhaupt noch was nützt. Erschieß Dich doch lieber gleich selbst, warum so lange warten? Federn lassen wirst du so oder so ^^


    LOST
    Mit magisch ferngesteuerten Chummer meinte ich, dass mein Freund und Auftraggeber unter irgend einem Zauber stand, der ihn dazu veranlasste, mich für einen Auftrag zu gewinnen, den ich nie angenommen hätte, wenn es nicht mein Freund gewesen wäre. Nun stecken wir beide mächtig tief im Drek.]<<<<<
    -MACHINE (16:23:15/02-02-2066)

    "Stell Dir vor, Du träumst, dass Du tot bist, und dann wachst Du auf und merkst, dass es kein Traum war"
    - Patrick "Ferenghi" Schumacher

  • >>>[Also ich mag Ihn. Er hört sich an wie meine Ex... die ist auch so Öko mäßig drauf... Feather, hör nicht auf die anderen, sterbe für Gaja, das beeindruckt sie bestimmt...]<<<


    -Mog

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • <<<
    Ich kann dir nur sagen Feather, dass deine Weltsicht mehr als nur beschränkt ist. Alle Menschen auszurotten um die Welt zu retten...
    Der Mensch ist eine Rasse wie viele andere auf dem Planeten auch. Auch sie zerstören ihre Umwelt, wenn auch nicht in dem Maße wie es der Mensch tut. Dass etwas getan werden muss um die Zerstörung der Erde auch in unserem eigenen Interesse aufzuhalten ist klar, aber dein Mittel ist schlicht und ergreifend verrückt.
    Lass es mich einfach mal so ausdrücken: Ich würde mich freuen dich mal zu treffen, schließlich ist 1 Million nicht gerade zu verachten. Und dass dich die Indianer Weltverbesserer nennen halte ich für ein Gerücht. Es gibt nichts Schlimmeres für einen Schamanen oder einen ökolofisch aktiven Menschen als der Wahnsinn eines Giftschamanen.


    In diesem Sinne


    Chephren



    PS: Das jemand mit dir Zusammenarbeiten will kann ich mir kaum vorstellen und bei den von dir beschriebenen Ereignissen, zeigt sich nur, dass du mehr als nur einen deiner selbstgewählten Aufträge in den Sand gesetzt hast.


    >>>>

  • >>>[Moment mal, Der sagt doch Der geekt nur die richtig "Bösen"...also da habe ich schon Rothäute so sprechen hören... zu dem Toxic, könntest Dich trodzdem mal outen...los!]<<<


    -Mog


    :arrow: Ja, da warte ich nur drauf.... :snipersmile:
    :arrow: FLAIR

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • >>>>>[Ob ich schon mal einen Auftrag in den Sand gesetzt habe? Kommt ganz auf die Sichtweise an... für meine Auftraggeber war die Sache damals sicher ein Erfolg... für mich und vor allem für meine Kollegen wohl weniger...
    Wir waren zu viert und sollten sicherstellen, dass eine wohl recht brisante Datei vernichtet wird. Da diese Datei natürlich offline gelagert wurde war sie für Decker nicht erreichbar und musste auf physischem Wege vernichtet werden... man kennt das ja... Ich sehe keinen Sinn darin mich unnötig in Details zu verrennen, also werde ich mich kurz fassen. Wir gingen rein, fanden die Datei, zerstörten sie... das Letzte an was ich mich noch erinnern kann, bevor ich drei Wochen später in der Klinik wieder aufwachte, war eine Explosion. Meine Kollegen schienen weniger Glück als ich gehabt zu haben. Ich wüsste zu gerne was damals schief gelaufen ist...<<<<<


    Tomcat

    Sometimes when it's quiet, I can still hear the monkeys...

  • <<< Er sagt, dass selbst er eine Gefahr für den Planeten darstellt und sich selbst umlegt, nachdem er alle Menschen gekillt hat. Das meinte er damit und nicht weniger. Ich glaube, dass das Auslöschen der gesamten Menschheit mit anschließender Selbstzerstörung als Paradedefinition für einen Giftschamanen dienen dürfte.
    Solche durchgeknallten Rächer, wie sie in der Wissenschaft genannt werden, schrecken in den meisten Fällen nicht einmal vor dem Einsatz von MVWs zurück. Glaubt mir ich hatte schon oft genug mit ihnen zu tun, sie sind definitiv jenseits von gut und böse und Big D hat nicht umsonst das Geld ausgesetzt.>>>
    Chephren

  • >>>>>[@Machine: Der Plan sah nur leider keine Sprengung vor...


    Chephren : Schizophren, megalomanisch, suizidal, soziopathisch - ohne Frage, aber reicht das als Definition?]<<<<<


    Tomcat

    Sometimes when it's quiet, I can still hear the monkeys...

  • >>>>>[Entweder bist du gelinkt worden oder ihr habt eine Sicherheitsmaßnahme übersehen. Noch nichts darüber in Erfahrung gebracht? Mich würde sowas auch fuchsen.


    Ich bin gelinkt worden, aber ich krieg die Sau noch.]<<<<<
    - MACHINE (19:29:47/03-02-2066]

    "Stell Dir vor, Du träumst, dass Du tot bist, und dann wachst Du auf und merkst, dass es kein Traum war"
    - Patrick "Ferenghi" Schumacher

  • >>>>>[@Machine: Ja, viele andere Möglichkeiten gibts ja auch nicht... obwohl ich inzwischen zum Ersteren tendieren würde... irgendwann kümmere ich mich darum... aber soetwas braucht Vorbereitungszeit...]<<<<<


    Tomcat

    Sometimes when it's quiet, I can still hear the monkeys...

  • <<Aber selbstverständlich kann es passieren, dass man einen Run in den Sand setzt. Besonders unangenehm war es in meinem Fall, dass wir einen Wachauftrag hatten, eine größere Holzkiste zu bewachen. Was da drin war weis ich bis heute nicht, aber diesem verfickten freien Geist der meinte uns in seine dumme Metaebenenspielchen reinziehen zu müssen hatte ganz große Augen bekommen (und wenn ich von einem Geist in Drachengestalt spreche, dann meine ich GROß!) als wir seine kleinen Artefakte, die er auf der Welt verstreut hattte vor seinen Augen zu Staub zermahlen haben und ihm seinen magisches Maul für immer gestopft haben...
    Der Run war aber gelaufen, da wir leblos dagelegen haben, während ein Angreifferteam die Kiste verladen und abtransportiert hat... man das hat der Rep nen echten Dämpfer versetzt. Also: lasst euch nicht mit zu abgedrehten Magiern ein, die ziehen einen in sowas rein. Nichts für ungut Casterguys aber das hat mich echt genervt.
    >>
    Spark der auch mit einer Ak47 einen Snith trifft :twisted:

    Auch ein Adept hat es schwer gegen so ein Sturmgewehr.

  • <<Wir hatten mal bei 'nem kleinen Run Pech. Wir sollten irgend so einen Nobelfressschuppen etwas sabotieren und außerdem auch noch der Chefköchin ein paar Rezepte klauen.


    Teil eins klappte dank Decker recht gut.
    Teil zwei war mit 'nem Einbruch verbunden, der leider etwas schiefging (einfach Pech mit der Sicherheit u. dem Hacken.
    Und sobald sie was spitzbekam, wußte sie auch, wem sie die "Aufmerksamkeit" zu verdanken hatte.
    So flog die Sache auf. Zum Glück war kein großer Schaden dabei drin, u. die Beteiligten Parteien einigten sich gütlich...<<
    Trash

  • <<<[ Au fein, schickst Du mir auch ein Bild von Dir? Ich kleb mir das dann auch irgendwo hin.


    Zum Beispiel auf alle Highway-Reklametafeln von Seattle... ]>>>


    -- User "Spirit" logged off... Logging Jackpoint... "§)(%)"§§ System failed, Trace aborted